Passend für alle RS und auch normale Phase 2 Modelle. Dazu gibt es selbst die Nebelscheinwerferabdeckungen und die beiden äusseren Grillabdeckungen. Die Schürze hat mehere Kratzer und von innen einen Riss, aber da sie sowieso lackiert werden sollte ist das kein problem für den Lackierer. Der Schaden beeinträchtigt auch nicht die Passgenauigkeit. Es ist fast unmöglich an solch eine Schürze zu gelangen, also hier eure chance. Wollte +- 150 € haben aber lasse mit mir handeln und der Versand übernehm ich,

RS Frontschürze
-
-
Hi,
hattest du die nicht schon bei Ebay für 60 Euro angeboten? Wie tragisch sind die Beschädigungen? Bilder davon wären interessant.
Würde mich als Interessent schonmal anmelden, aber nur, wenn am Preis noch einiges geht. 200 für eine zerkratze und beschädigte Schürze ist ja ja mal Wucher.
EDIT: Hier haben wir´s ja: Klick Wenn du deine neu lackierst, nehme ich sie sofort für 200. Ansonsten bin ich mit dem Ebayteil besser dran. 140 Euro weniger ist nicht wenig. Und sooo selten, wie du geschrieben hast, ist sie damit nicht.
-
Also die andere ist nicht meine. Ja wie gesagt bei deiner sind aber die Nebelscheinwerferabdeckungen und die beiden äusseren Grillabdeckungen nicht dabei. OK ist ChrimasTime und lasse sie für 120 €. :] Ist der Preis besser ? Und selten ist sie doch da bei Ebay nur eine ist ! ! !
-
Da ich die Gitter und Abdeckungen nicht brauche, nehme ich die wohl lieber bei Ebay.
-
Push
-
PREIS UPDATE: 100 € + Versand
-
PREIS UPDATE: 80 € + Versand
-
-
Also bei 20 steig ich vielleicht ein