Hey leute... einfach nur WAHNSINN!!! :D:D
Gestern um 08.00 hab ich den Schlüssel bekommen... juhuh
bin immer noch am träumen und würde am liebsten in der Tiefgarage beim Büro sein anstatt zu arbeiten..
Der Duft, ach einfach alles ist WAAHHNNNSIINNN!!! (im falle das ich es noch nicht gesagt habe.. )
Habe gestern schon ca. 6.5 Stunden im meinem neuen RS verbracht... mit viel fahren und alles mögliche ausprobieren und allen vorführen, was ich da für ein neues "spielzeug" habe.. hehe
Und am abend ab mit Frau und Kind in den IKEA um nur schnell mal ein paar kleinigkeiten zu kaufen.. jaja kleinigkeiten.. schlussendlich haben wir ein doppelbett angeguckt und uns gesagt, dass nehmen wir doch gleich mit, wir haben ja einen Combi....
und schon hat er am ersten Tag einen Lastentransport durchgeführt... hehe
Ach ja er ist einfach WAAHHHNNSIINNN!!! :D:D
Total begeisterte Grüsse Bobo
Ja, jaaa... er ist daaaa....
-
-
mensch Bobo, du musst auch geld verdienen
dann gleich am ersten tag noch nen Doppelbett
also ich hätt erstmal den RS eingeweiht als wie das Bett
:weisbier::weisbier::weisbier:
Gratulier dir zu deinem neuen Tschechischen-Rennblechle
gruss
Jan -
haha jan jaja schon gut.. das bettle hat meine angebetete und ich je zur hälfte bezahlt.. jeder seine seite.. hehe
ja der RS wird schon noch eingeweiht... das hat sie gestern auch schon gesagt. hehe :smile::D aber erst wenns wieder wärmer wird..
Danke danke hab sowas von freude daran.. war vorhin schnell in der tiefgarage nochmal angucken.. hehe :o einfach WAHHHNSINNN!!
Aber ich depp, habe gestern vor lauter vorfreude aufs fahren und ausprobieren, keine fotos gemacht vom RS als er noch frisch poliert und geschniegelt beim händler stand.. :hammer::hammer::hammer:
Tja dann halt sobald ich mal den putzteufel spiele..und die winterschuhe sind ja auch nicht sooo schön..
-
das muss freude sein... wünsch dir auch viel spaß und vor allem ne saubere fahrt...
-
Danke danke das werd ich haben... und ja es ist rieeesen freude.. ;):D:weisbier::weisbier:
-
da gratuliere ich auch zum neuen spielzeug
:weisbier::weisbier:
und du machst mich schon total neidisch ehrlich gesagt...
vorllem hast du deinen rs einen monat später bestellt und hast ihn einen monat eher bekommen grmml:devil::devil::devil:
will auch endlich in meinm rs sitzten;o)))und den leder und neuwagen duft schnuppern;)
. -
hallo ja dan wünsche ich dir viel spass mit deinem neuen auto!!!!
mfg -
tja, er ist auch nen schweizer Käufer..... die bekommen die halt schneller als die deutschen
-
danke danke nochmals...
hehe ja genau jan... was ist denn mit den Össis?!??! die bekommen die wagen nachgeworfen kurz nachdem sie denn vertrag unterschrieben haben..
So nur noch ein paar minuten und endlich feierabend und dann sitzt ich wieder in meinem RS!!! :D:D -
Allzeit viel Spass und Achtung beim Verkehr... (ob im RS oder im Bett :D)
-
haha genau.. bei jedem verkehr sollte man sicher sein.. :D:D
-
So endlich mal ein paar Bildchen, eher schlecht als recht, aber immerhin...
-
Zitat von Bobolusso;69873
danke danke nochmals...
hehe ja genau jan... was ist denn mit den Össis?!??! die bekommen die wagen nachgeworfen kurz nachdem sie denn vertrag unterschrieben haben..
So nur noch ein paar minuten und endlich feierabend und dann sitzt ich wieder in meinem RS!!! :D:Dtja mein Guter ... Wir in Austria sind eben immer um eine Hasenlänge voraus lach
das ist deshalb weil Skoda weiß daß wir mit unseren Raketen kuscheln und keine Doppelbetten kaufen am ersten Tag ..grinsl .. aber ich versteh Dich mein Bester .. auch ich bin mehr im Auto zu finden, denn zum Glück gibts mobile inet looool
aber ich kanns eh voll verstehen ich bin ja in einer ähnlichen Situation . d.h. die Erregung ist sehr groß wie man des öfteren an meinen Postings zweifellos erkennt lach --bin manchmal so was von voll entfesselt .. lach
achja kleiner Tipp am rande so unter brüdern grins ... immer schön nett über die schluchtenscheisserle reden gell sonst gibts nen satz heißer ohren LOOOOL
so ich wünsch dir viel freude und gebühr und knitterfreies herumdüsen und natürlich bei den diversen stunts mit deiner frau auf der ladefläche .. deswegen habts des doppelbett gekauft verstehe lool .. also was ich sagen will - have fun & enjoy
servus -
hey leuts..
hab endlich ein paar fotos gemacht heute morgen, bei -8 Grad... bbrrrrrrr:mulmig2:Entschuldigt die qualität, aber war saukalt und musste zur arbeit..
-
Oh mein Gott..... du hast auch diese Hässlichen AMAG-Felgen 8):wink:
-
Zitat von 316i-IS-Style;78820
Oh mein Gott..... du hast auch diese Hässlichen AMAG-Felgen 8):wink:
haha, für den winter reichen die allleeeemal... und es ist ja egal was für winterschuhe das auto bekommt, wird e immer dreckig und voll salz.. und das angebot war ned schlecht von meinem garagisten..
-
Zitat von Bobolusso;78802
hey leuts..
hab endlich ein paar fotos gemacht heute morgen, bei -8 Grad... bbrrrrrrr:mulmig2:Entschuldigt die qualität, aber war saukalt und musste zur arbeit..
servus,
hast du bewusst auf die dachreling verzichtet?
irgendwie kommt der wagen etwas "nackig" daher ...ansonsten schöne farbe!
gruß,
mario -
Hey Bobolusso
Hast du die Scheiben selber getönt? Die wirken sehr grünlich und die Sun Set Tönung ab Werk ist doch schwarz......
-
Zitat von centershock;79044
Hey Bobolusso
Hast du die Scheiben selber getönt? Die wirken sehr grünlich und die Sun Set Tönung ab Werk ist doch schwarz......
Das SUNSET is bei mir auch grünlich...
-
Zitat von centershock;79044
Hey Bobolusso
Ja ist die Sun Set ab werk.. vielleicht war es das saukalte morgenwetter das es grünlich erscheinen liess...
Zitat von mariohimself;79033servus,
hast du bewusst auf die dachreling verzichtet?
irgendwie kommt der wagen etwas "nackig" daher ...ansonsten schöne farbe!
gruß,
marioHab extra drauf verzichtet, denn mag das nicht an kombis.. denn man braucht die e nieee... also dachte ich mir wieso drauf zahlen, wenn ich sie e nicht will...
Er ist einfach zu hoch....
aber wenn ich nur schon den gedanken an ne tieferlegung in den kopf nimm, merkt das die regierung und sagt wehemend NEIN!!!!
-
Zitat von Bobolusso;79054
Ja ist die Sun Set ab werk.. vielleicht war es das saukalte morgenwetter das es grünlich erscheinen liess...
Hab extra drauf verzichtet, denn mag das nicht an kombis.. denn man braucht die e nieee... also dachte ich mir wieso drauf zahlen, wenn ich sie e nicht will...
Er ist einfach zu hoch....aber wenn ich nur schon den gedanken an ne tieferlegung in den kopf nimm, merkt das die regierung und sagt wehemend NEIN!!!!
Das Sunset ist bei mir auch so.
Ja das mit der regierung kenn ich. So gehts mir grad mit Chiptuning -
Zitat von Woife;79056
Das Sunset ist bei mir auch so.
Ja das mit der regierung kenn ich. So gehts mir grad mit Chiptuninghaaa chiptuning oder box, das sprich ich lieber gar nicht an sondern mach es einfach..
hehe
denn meine holde, findet auto tunen DOOF... :hammer:
tztz
würde mein auto ja nur ein bisschen tiefer, schneller machen und ev. neue schuhe spendieren.. -
Zitat von Bobolusso;79058
......... das sprich ich lieber gar nicht an sondern mach es einfach..
hehe
denn meine holde, findet auto tunen DOOF... :hammer:
tztzSeh' ich genau so!
Meiner kommt im Sommer tiefer und ich wette mit euch um 'ne Kiste Hopfensaft (wahlweise Stiege Rotwein) das meine Süße ( :dontknow: ) das garnicht merkt!!!!
Aber das mir hier keiner petzt.......:worry: !
LG Alex
-
tiefer gleich härter
das merkt deine holde sicher wenns härter wird
-
Würde meine auch merken da sie sich auch etwas für Tuning interessiert.
Da würde sie eher den Chip nicht merken da sie kaum mitm RS fahren darf (bisher nur 30km ) -
naja wenn was härter wird, merkt sie's eigtl. immer :blush: ;).
Und trotzdem glaube ich nicht, dass das beim Fahrwerk der Fall ist.
Wette steht.......:D -
na doch einer ders versteht
halte dagegen, deine süße/holde/oder wie auch immer du sie nennst
merkt das, frauen haben nen empfindlichen hintern :victoria: