ContiWinterContact TS830P

• Wer kann von Erfahrungen berichten?

Habe diesen beim kauf drauf gehabt, in 225/40/18, wie ist die Stabilietät im Grenzbereich und vorallem wie lange hält er ( Laufleistung )?

Gruß Michel

V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

• Da dieser Reifen erst diesen Herbst/Winter herausgekommen ist, kann sicherlich noch nicht viel über die Laufleistung berichtet werden, es sei denn es gibt hier jemanden der innerhalb von 2 Monaten mehrere 10 Tausend km gefahren ist ...

• Ich habe die Reifen drauf. Aber wie oben schon erwähnt sind die ziemlich neu. Von daher kann ich momentan nur Sagen, dass es noch nichts zu Sagen gibt!
    Sie haben ein sehr gutes und angenehmes Fahrverhalten. Über Verschleiß und so weiter kann ich noch nichts sagen...

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer wie in der Theorie!!!

• Zitat von Frankenbacher;69590

Wer kann von Erfahrungen berichten?

Habe diesen beim kauf drauf gehabt, in 225/40/18, wie ist die Stabilietät im Grenzbereich und vorallem wie lange hält er ( Laufleistung )?

Gruß Michel

Hab die 810TS und hab auf der Autobahn jede menge Spass bei 200+
    Die würde ich mir jeder Zeit wieder holen!

mit einem O2 V/RS TFSI Combi

• Ich habe die TS830 - ohne "P" - und bin auch zufrieden. Bin mit den Reifen jetzt 8000 km gefahren, habe aber noch nicht nachgemessen, wieviel mm die jetzt haben.

Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz