Und ein paar Fotos vom Auto zur Hand? Welcher Typ Felge ist egal.
Danke
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Und ein paar Fotos vom Auto zur Hand? Welcher Typ Felge ist egal.
Danke
http://www.abt-sportsline.de/t…p/Skoda-Octavia-1Z_131_6/
auf der HP von ABT
So schlau war ich auch, allerdings gibt es vom aktuellen Auto kein einziges Bild.
Egal, werd´s dann nächste Woche selbst sehen.
Ich hoffe ich bekomm keine Probleme mit dem Reifen, habe momentan einen 235/35 verbaut, anstatt 225/35. Die Felgen ist 8,5 x 19 ET 50. Müsste mit 225/35 perfekt passen, aber ohne Tieferlegung dürfte es auch mit dem 235/35 kein Problem geben oder? :dontknow:
bei den felgenmaßen wirds keine probs geben, egal ob 235er oder 225er reifen draufkommen
kann die ein fake machen wenn du willst?
welche felge, BR, AR oder Z?
ich find die Br ganz cool!
aber haben auch einen schönen Preis:thumpdown:
Zitat von emcee;69068bei den felgenmaßen wirds keine probs geben, egal ob 235er oder 225er reifen draufkommen
Ohne Tieferlegung dachte ich mir das auch. Hast du es schon mal probiert oder woher weisst du es?
Mit Tieferlegung wirds bei 235 evtl. ein Problem geben oder?
Ich habe einen Satz 19 Zoll AR Felgen für den Sommer und einen Satz 19 Zoll SP Felgen (matt schwarz) für den Winter !
Zitat von RS_;69129Alles anzeigenOhne Tieferlegung dachte ich mir das auch. Hast du es schon mal probiert oder woher weisst du es?
Mit Tieferlegung wirds bei 235 evtl. ein Problem geben oder?
Ich habe einen Satz 19 Zoll AR Felgen für den Sommer und einen Satz 19 Zoll SP Felgen (matt schwarz) für den Winter !
und auf welches Auto
Neuer RS TDI Kombi !
Zitat von RS_;69134Neuer RS TDI Kombi !
Farbe?
Schwarz !
Bilder?
Bilder?
Wenn du sie nächste Woche drauf machst, wür dich gern die Bilder sehen.
Sollte kein Problem darstellen, wenn ich dran denke gerne. Werd am Vormittag meinen Radsatz hinbringen und am Nachmittag werd ich ihn dann wohl abholen.
Was ist der original Radsatz in 18 Zoll so wert? Was kann man dafür bekommen? :dontknow:
kannst mal in meinem Ordner luschern, da sind die ABT BR Felgen zu sehen ^^...
Die BR Felge gefällt mir nicht so gut, aber ist halt Geschmackssache. Ich bin mal gespannt wie der Wagen mit den schwarzen SP aussieht. Müsste passen, allerdings ohne Tieferlerung erstmal ein wenig bescheuert wenn ich Pech habe.
Moin!
Also ich habe auf meinem blauen RS einen Satz ABT BR in schwarz silbern drauf.
Finde es doch sehr schick und ziemlich aussergewöhnlich.
Foto kann ich bei Bedarf mal hochladen.
mfg Stefan
Dann lad mal hoch, bin gespannt wie es auf dem RS ausschaut
Foto folgt, die nächsten Tage, muß doch nochmal ein Neues machen, sind immer komische Perspektiven bisher.
So nun hier endlich das versprochene Bild.
Sieht ja noch nicht mal Schlecht aus