Riex stellt sich vor...

• Guten Morgen...

in guter Manier wollte ich mich hier einmal vorstellen. Mein Name ist Flo(rian) bin 22jahre frisch und wohne im schön warmen Breisgau (Freiburg). Momentan fahre ich noch eine Japanische Reisschüßel "Toyota Yaris"(Bilder im Anhang) die aber im Frühjahr aus dem Leasing läuft und daher ein Nachfolger her muss. Angetan hat es mir der neue RS-TDI als Kombie in Schwarz. Nach einer Probefahrt war dann sowieso alles klar den ich war infiziert vom RS-Virus... diese ist sogar schlimmer wie diese Schweinegrippe den es kostet mich viel Geld :smile:

Momentan wankel ich ein wenig ob ich nun bei meinem Lokalen FH bestellen soll (Barpreis 29.900€) oder einen EU-Reimport (Listenpreis 25.905€)... ist halt nicht gerade klein der Unterschied.
    Aber ich werde in einem seperaten Thread euch nochmals um diese Thematik befragen.

In diesem Sinne
    Grüße
    Florian aka Riex

Octavia :victoria:\RS TDI CR 2010

• hallo ein:heart:willkommen hier im forum!

benutz mal die suche!da steht einiges wegen re-import
    auch mal einer von meiner ecke!!!!!!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Das is mal der geilste Yaris den ich je gesehen hab...so kleene Kisten locken mich zwar ned hinterm Ofen her...aber der is mal schick gemacht...hatten auch mal nen Yaris als Mietwagen in Spanien...der fuhr sich wie ein Go-Kart...und Kofferraum hat man vergeblich gesucht...

Na dann lass dich mal richtig infizieren und kauf dir nen RS, das ist ein 500%iger Platzzuwachs ;)

Und Willkommen im Forum :)

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Dann mal ein :heart:liches Willkommen bei den RS:hammer:.

Hatte mir auch Anfangs überlegt nen Import zu nehmen, bin dann aber doch beim :)Händler gelandet.

All Zeit gute Fahrt mit dem RS

Gruß Stephan

Octavia V/RS II Combi 2.0TDI DSG
    ausgeliefert:9.10.09 8)
    Silber, PDC vorne und hinten, doppelter Ladeboden, Navi Columbus, Sunset, Schiebedach, Soundsystem, Tempomat, beide Außenspiegel Automatisch abblendbar, Gti Fußstüze und kurze Antenne nachgerüstet.Kühlergrill, B und C-Säule sowie Heckschürze mit Carbonfolie,

• Herzlich Willkommen bei uns... Hoffen wir mal das es ein RS wird und dann wohlmölich noch ein Modell 2011... Dann biste bestimmt der erste der den hat... Also man hört sich...

MFG MARKUS

• Vielen Dank für eure netten Worte, und schön das euch mein noch jetziger auch gefällt.
    Jup... bin des öffteren im Argau oder in Zürich bei Freunden.
    Inzwischen hab ich säckel auch die SuFu benutzt und mir die Threads bzgl EU-Reimport mal durch gelesen... denke das sollte passen. Am Wochenende fahr ich nochmal zu einem bekannten Automech er kann wohl auch EU-Reimporte besorgen... ich bin gespannt.

• Update: 28.01.2010 Octavia RS (EU-RE) bestellt.

Sonderaustattung:
    Außenfarbe: Black Magic Perleffekt
    Innenausstattung: Lederausstattung SUPREME RS
    Sitzheizung vorn
    Variabler Ladeboden im Kofferraum inkl. Regenschirmablage
    Parksensoren vorne und hinten
    Beheizte Scheibenwaschdusen
    18-Zoll Leichtmetallfelgen NEPTUNO, Reifen 225/40 R18
    Dynamisches Radio-Navigationssystem COLUMBUS mit Touchscreen-Farbdisplay
    und Kartendarstellung, 30-GB-Speicherkapazitat fur Musik- und Navigationsdaten,Navigations-DVD, Abspielfunktion fur MP3-Musikdateien, SD-Kartenslot
    Telefonfreisprecheinrichtung mit Bluetooth-Funktion

Drückt mir die Daumen das die Wartezeit schnell vorrüber geht

• hallo ja dan nochmal willkommen hier bei uns RS verückten,und ich wünsche dir eine kurze wartezeit

wie lange ist den deine wartezeit?

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• genauer Termin hab ich noch nicht aber die die Lieferzeit soll im Bereich zwischen 8-12 Wochen liegen.
    Also Anfang-Mitte April ... vieleicht kann ich schon zum Aprilstammtisch mit dem neuen kommen :)

• abwarten und :weisbier:trinken

• herzlich Willkommen!

hatte Anfangs auch mit ne Hirsch...Reimport geliebäugelt, allerdings war dann der Händlerpreis fast identisch mit dem vom Reimporteur, da hab ich dann doch lieber den beim Händler bestellt, weil mir das mit Garantiesachen usw. dann doch net so ganz geheuer war...

V/ RS Combi MJ2010 2.0 TSI (Candy White)

• klar... hätte auch gerne beim Lokalen Händler bestellt aber dieser war nicht sehr kooperativ und ging nur um 1000€ runter. Andere Anfragen bei Importören (wtf wie schreibt man das xD) waren auch alle 1000-2000€ teurer... und dafür fahr ich dann auch nach München zum Abhohlen.

• Importeur. :)

Herzlich willkommen im Forum.

Octavia Limousine RS TFSI Bj.05/2006 in schwarz
    AEZ Chromfelgen 8,5Jx19 ET45 mit 235/35er
    342mm Bremse **VERKAUFT**

• Zitat von JpG;76980

Importeur. :)

Herzlich willkommen im Forum.

• Update: Auto steht in München und wird am Freitag abgeholt :D

• Zitat von Riex;85298

Update: Auto steht in München und wird am Freitag abgeholt :D

Hi Flo,

na dann ist die Wartezeit ja bald zu Ende. Viel Spaß dann am Freitag auf den ersten Kilometern. Freude und Spaß wird mit Dir sein. Das garantiere ich Dir.

Gruß-Rui - Octavia Combi v/RS, 2.0 TSI,MJ 2010,Federn H&R 35mm, Weiß-matt gepulverte Neptune Felgen, Pipercrossfilter, Emblem v/RS Sitzhöhenverstellung, Forumsaufkleber, Motorraumdichtung, Kurzstabantenne [B][size=10]