H1 Night Breaker

• Hallo zusammen!
    Habe soeben meine H1 Night Breaker verbauen wollen!
    Habe einen NEUEN O2 RS Facelift, im Fernlicht ist alles Top verlaufen, aber die Nebelscheinwerfer nicht so toll!

Der Ausbau war ja kinderleicht, d.h. nur 1 Minuten, dann waren die Dinger draußen!
    dann mußte ich feststellen das garkeine H1 Birnen dort verbaut sind!!!!

Weiß einer, was da für ein Birnchen verbaut ist, und ob es die in weiß gibt ????

Gruß Michel

V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

• Bordbuch ?
    Da steht eigentlich drin, was wo reingehört.

Gruß Stefan
    --------------------------------------
    1x 1Z55S5 in schwarz.
    Bestellt: 02.09.2009
    Abgeholt: 19.12.2009

• Normalerweise ja, aber bei den früheren RS modellen (wie bei mir) stand nirgendswo das die nebler (im alten modell) H1 haben.
    Da stand nur drin, was im elegance und co verbaut wurde (HB8 wenn ich mich recht erinnere).

LG aus Leverkusen, Mike

• Die sehen genau so aus ( Gewinde ) und klingt doch gut,oder!!!
    Hier bei Ebay!!!

110459793581

Michel

V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace: