Phase 1: NC 2010, KopfstützenTFT´s, DVBT

• Mein neuer CanBus Interface ist da.
    Das muss man ACR lassen, schnell sind sie, wenn man einen Garantieanspruch hat.

Haben es privat verschickt und sofort den ersatz erhalten. So haben wir uns den Weg zum ACR-Händler auch noch gespart. Besser konnt es gar nicht für uns sein.
    Hat nun eine Woche gedauert incl. Postweg.

Montag soll nun der rest noch angeschlossen werden, und Jungs, drückt uns mal die Daumen, das es dann wirklich alles geht.

Wir hatten nun schon genug ärger mit dem Einbau :ups: und die Kinder fragen schon ob man auf den TFTs überhaupt Filme gucken kann :worry2:

Ich meld mich wieder. Euch morgen einen guten Start ins Wochenende.

TDI Black Magic Combi, S3 SWV, 190PS, 479NM, GTI Fußstütze, LED´s, Parts, NC 2010, Kopfstützen-TFT´s, Zenec DvBT

• Kannst du beim Einbau mal ein paar Bilder von dem DVB-T Tuner machen? Wo du den hinbaust und wo die Kabel langgehen? Will mir den auch noch im Frühling einbauen.

Skoda Octavia V/RS 2.0 TFSI
    :shakehand: bestellt: 10.08.2009 :peace: Übergabe: 6.11.2009
    :D Milotec Seinwerferblenden & Grill :D kleiner Soundausbau
    next Step -> ???

• HY Axxy !
    Habe jetzt einen Antennenverstärker verbaut, von Original Zenec, ist besser geworden aber noch nicht TOP!
    Das Teil hat 100 Stuz gekostet, habe jetzt ca.75% empfang!

Nachher, geht es heim, in richtig Franfurt und mal schauen ob es da besser wird!
    Bin auch auf das TMC gespannt, was ja hier in der Schweiz ein wenig bis gar nett geht!

Rückfahrkamera, die ist Top, habe sie von einer Auktionsplattform umgerechnet 80€, ich kann nicht mecker, Top Bild und es zeigt sogar beim Lenken mit Linien an wo ich gerade hinfahren würde!
    Ich habe mir keine zum versenken in die Stoßstange geholt, sondern habe sie dort angebracht, wo normalerweise die AHK hinkommt!

Das mit dem Problem " nicht ausgehen " hatte ich nocheinmal, und bin den zum Händler gefahren!
    Der hat mir neue Software ( kein Upadate ) aufgespielt und seit dem ist Ruhe!

Also, hab schöne Weihnachten, ich fliege nachher bei dir vorbei (A81 )!
    Gruß Michel

V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

• Hi Michel,
    dann wink ich euch schonmal beim Vorbeifliegen... :wink:

Zu deiner RFK- die hat eine dynamische Leitlinienanzeige? Welche issen das? Jetzt bin ich aber neugiereig! Komm schmeiß dich mal innen Schnee und schieß ein Foto! (außen und innen bitte!) THX

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !