RS Kombi Neuwagen...

• Stecke in der zwickmühle...geld- und arbeitstechnisch!
    mein Neuer soll die woche geliefert werden!möchte ihn schweren
    Herzens abgeben!

RS Facelift kombi TSI Antrazit-Grau Metallic
    Extras: Bolero,GRA,18 Zoll Sommerreifen,16 Zoll Winterreifen(Alu)
    Sunset,dachreling Schwarz
    sonst alles normale ausstattung

Muss aber den wagen einen Tag zulassen zwecks Abfuckprämie...

dachte so an 25 000 €uronen...:shakehand:

Octavia RS Facelift 2.0 Tsi Anthrazit-Grau Metallic Kombi...jetzt isser wegg :cry:

• 18er Neptune? Gibts die auch separat?

Skoda Octavia V/RS TDI CR D-PF, Extras: Abdunkelung ab B-Säule mit 20%, GTI-Fußstütze, RS-Emblem Sitzhöhenverstellung

• Zitat von dersteve;67657

18er Neptune? Gibts die auch separat?

Entschuldigung das ich mich mal einmische. Da verkauft jemand schweren Herzens sein Auto und dann kommen so Fragen ob der wohl die Räder extra verkauft??? Kann man sowas nicht selbst beantworten??? Kauft ihr Autos ohne Räder????

Ist jetzt nicht bös gemeint aber in anderen Fällen wurde auch schon gefragt ob die Aussenspiegel einzeln verkauft werden. Ich kann sowas immer nicht ganz nachvollziehen. Ihr verkauft doch eure Autos auch nicht in Einzelteilen wenn ihr sie als komplettes Fahrzeug zum Verkauf anbietet.

Gruß Chris...

VERKAUFT

• andererseits will man helfen .... ich suche neptune und er hat eventuell welche.

kannst dich ruhig einmischen. ich finde die frage im winter bei 8fach bereifung trotzdem nicht als als so schlimm. ok das mit den spiegeln würd ich auch nicht verstehen :worry2:

Skoda Octavia V/RS TDI CR D-PF, Extras: Abdunkelung ab B-Säule mit 20%, GTI-Fußstütze, RS-Emblem Sitzhöhenverstellung

• also spiegel und räder sollten eigentlich dran bleiben!
    alles in allem wäre das beste...;(

Octavia RS Facelift 2.0 Tsi Anthrazit-Grau Metallic Kombi...jetzt isser wegg :cry:

• 25.000 € ist doch geschenkt und deutlich unter Liste? Nimmt ihn der Händler nicht und verkauft ihn anderweitig?

• telefonier doch mal die Händler der näheren Umgebung ab, ob da nicht einer jemanden, der nicht warten will was gutes tun kann

• Wenn es ein Diesel wäre könnte ich ihn da lassen aber bei benziner'n
    ist die Nachfrage nicht so groß...vielleicht findet sich ja noch jemand die Woche!?

• wenn du deinen job verloren hast - wird doch die nase von händler mal eine rundmail losschicken können, ob nicht einer in deutschland bedarf hat! da sollte sich doch was finden lassen..
    werd morgen mal meinen :) fragen wenn ich den superb bestelle...

• Ist ein reimport...knappe 24800€ und die neuen Winterreifen auf Platin P53 felgen gebe ich noch dazu!

• Wie, 24800 € ist der Listenpreis - und du willst 25000 haben?
    Oder was habe ich jetzt da nicht richtig verstanden?

:weisbier:
    O2 V/RS TDI 03/2008 auf ASA GT1

• @ Don

Er gibt doch noch die Winterräder dazu !!!!!

Zitat von DonEd;67686

Wie, 24800 € ist der Listenpreis - und du willst 25000 haben?
    Oder was habe ich jetzt da nicht richtig verstanden?

Octavia V/RS II Combi 2.0TDI DSG
    ausgeliefert:9.10.09 8)
    Silber, PDC vorne und hinten, doppelter Ladeboden, Navi Columbus, Sunset, Schiebedach, Soundsystem, Tempomat, beide Außenspiegel Automatisch abblendbar, Gti Fußstüze und kurze Antenne nachgerüstet.Kühlergrill, B und C-Säule sowie Heckschürze mit Carbonfolie,

• Die Winterreifen haben knappe 700€ gekostet...geb sie halt dann ungefähren für 200€ her...der Wagen wird ja nicht bewegt!

• ja aber der potentielle Käufer muß sich mit deiner Wahl der Farbe und Sonderausstattung zufrieden geben, dazu noch die von dir gewählten Winter-Felgen und er wird automatisch Zweitbesitzer.

Ich würde ihn zu diesem Preis nicht kaufen (ich weiß - muß ich ja auch nicht).

:weisbier:
    O2 V/RS TDI 03/2008 auf ASA GT1

• Ist klar ne geschmackssache...
    Man kann ja über alles reden!hab ja nicht geschrieben Festpreis!
    Wenn es jemandem gefällt dann kann er sich melden und wenn nicht dann halt nicht...

• Hab meinen ja auch zum Verkauf angeboten. und 5 min nachdem ich den Thread erstellt hab, bekahm ich schon die erste PN ob ich nicht meine aussenspiegel verkaufen will :(
    Behalt den preis bei! Der Preis ist für den Neuwagen mit Tageszulassung sogesehen in Ordnung!

ich z.B verlange für meinen 23.990. und meiner hat schon km drauf und ist der Zwischenfacelift

wünsch dir viel erfolg deinen Wagen loszuwerden. aber du hast ja bessere Karten als ich ;)

Ps: ich vermute mal das du den Wagen Bar bezahlt hast? wenn ja, meld dich mal bitte per PN bei mir

• Ne-bar bezahlt nicht!bin doch nicht rockefella...der Käufer könnte ihn bar auslösen oder finanzieren!

• Moin Rudebwoy53,

echt schade mit deinem RS. Wenn es einer mit DSG wäre er für mich intersant gewesen.
    Wollt mal frage über wenn du den Bestellt hast?

Mfg Goeni

08/10- 11/17 Skoda Octavia RS TSI DSG Combi Mod. 2011
    02/17- Skoda Octavia RS 230 Combi DSG
    8)

• So Jungs...
    Ich hab lang gerechnet,hin und her überlegt wie ich es am besten mache.bin zu einem schluß gekommen->die Kiste bleibt!!!!
    Und wenn ich am Monatsende trockenes Brot essen muss!

• Na dann drück ich mal alle Daumen, das es alles passt! Grüße!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• was will ich weiter machen...
    wenn ich den verkaufe ist das wie als wenn die in mallorca das oberbayern dicht machen!!Unmöglich:thumpdown::thumpdown:
    da muss man durch und halt wo anders zurückstecken:weisbier:!?!

• Glückwunsch...denke auch, dass du alles richtig gemacht hast. Und wenn der Kühlschrank mal leer ist, dann sammeln wir hier für dich ;)

LG und viel Spaß mit dem Neuen Baby - Alex

Skoda Octavia V/RS TDI CR DPF DSG
    BlackMagic,Schaltwippen,Tempomat,MFA,MFL, Silberne Dachreling, Xenon + Kurven + Abbiegelicht, LED-TFL,Bolero+Soundsystem, aut. Außenspiegelabblendung (Fahrerseite), Freisprecheinrichtung Premium, SunSet

• Danke danke...geb Bescheid wenn das baby da ist und wenn mal nixmehr im Kühlschrank ist dann wird flüssig gefüttert!!!:D