18 Zoll Neptun

• Würde mich auch für Neptune interessieren - ebenfalls mit oder ohne Gummi.

Skoda Octavia V/RS TDI CR D-PF, Extras: Abdunkelung ab B-Säule mit 20%, GTI-Fußstütze, RS-Emblem Sitzhöhenverstellung

• Frag ich mich auch...Die Zenith sehen doch viel besser aus...

LG Marco

V/RS2009 2.0 TDI CR DSG Combi (Black Magic Perleffekt) Columbus Navigation,FSE mit Bluetooth,Alarm,GRA,Parksensoren vorne und hinten,SunSet und Webasto Telestart T100 HTM Standheizung

Er ist verkauft und wurde durch einen A5 ersetzt...

• 17er zenith hab ich ja selbst

Skoda Octavia V/RS TDI CR D-PF, Extras: Abdunkelung ab B-Säule mit 20%, GTI-Fußstütze, RS-Emblem Sitzhöhenverstellung

• Zitat von RS-Alex;67466

Vieleicht hat jemand mal einen Satz Neptun Felgen abzugeben!

Mit oder ohne Reifen, is egal!

was wäre euch denn der spaß wert??Neptune mit gummi´s...8)

Octavia RS Facelift 2.0 Tsi Anthrazit-Grau Metallic Kombi...jetzt isser wegg :cry:

• Guggst Du hier --> http://octavia-rs.com/forum/showthread.php?t=5086 ;)

Gruß Stephan

Octavia V/RS II Combi 2.0TDI DSG
    ausgeliefert:9.10.09 8)
    Silber, PDC vorne und hinten, doppelter Ladeboden, Navi Columbus, Sunset, Schiebedach, Soundsystem, Tempomat, beide Außenspiegel Automatisch abblendbar, Gti Fußstüze und kurze Antenne nachgerüstet.Kühlergrill, B und C-Säule sowie Heckschürze mit Carbonfolie,

• Ich hätte auch noch einen Satz Neptun mit Reifen (genaues Fabrikat müsste ich nochmal prüfen - die Dinger liegen noch beim Händler) abzugeben - sind direkt nach Auslieferung des Fahrzeugs demontiert worden, daher quasi neu.

Bei Interesse und Preisanfragen bitte PN.

Grüße

almista

• Nur zur Errinnerung, in den Regeln steht das Angebote mit Preisangabe/Vorstellung gemacht werden müssen. ;)

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]