Vieleicht hat jemand mal einen Satz Neptun Felgen abzugeben!
Mit oder ohne Reifen, is egal!
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Vieleicht hat jemand mal einen Satz Neptun Felgen abzugeben!
Zwar nur Felgen aber schau mal hier http://octavia-rs.com/forum/showthread.php?t=5064
oder schau mal im Teilemark User Rastelli verkauft glaub einen Satz mit Reifen.
Hast ne PN
Würde mich auch für Neptune interessieren - ebenfalls mit oder ohne Gummi.
Frag ich mich auch...Die Zenith sehen doch viel besser aus...
17er zenith hab ich ja selbst
Zitat von RS-Alex;67466Vieleicht hat jemand mal einen Satz Neptun Felgen abzugeben!
was wäre euch denn der spaß wert??Neptune mit gummi´s...8)
Zitat von Rudebwoy53;68186was wäre euch denn der spaß wert??Neptune mit gummi´s...8)
wieviel Km sind gefahren worden?
welchr Gummi?
Guggst Du hier --> http://octavia-rs.com/forum/showthread.php?t=5086
Gruß Stephan
hab schon welche!
Ich hätte auch noch einen Satz Neptun mit Reifen (genaues Fabrikat müsste ich nochmal prüfen - die Dinger liegen noch beim Händler) abzugeben - sind direkt nach Auslieferung des Fahrzeugs demontiert worden, daher quasi neu.
Bei Interesse und Preisanfragen bitte PN.
Grüße
almista
Hätte auch noch welche abzugeben nagelneu 0 km gefahren mit bereifung Wer intresse hat schickt mir ne PM
Nur zur Errinnerung, in den Regeln steht das Angebote mit Preisangabe/Vorstellung gemacht werden müssen.