Superskoda.com RS+ Zubehör

• Servus hast du auch auf die VERSANDKOSTEN geschaut:angry::angry:

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• wäre auch interesiert!
    aber der versand ist mir zu hoch:cry2::cry2::cry2:

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Das ist genau das wo nach ich schon länger auf der Suche bin, hab das leztes Jahr schon in Essen in Natura gesehen.
    Wie hoch sind denn die Versandkosten, hab auf die schnelle nix gefunden...

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• @ Magicpaint:
    Sind zwischen 23€ und 30€, je nach Gewicht des Paketes.

Zitat von Mr.Magicpaint;67218

Das ist genau das wo nach ich schon länger auf der Suche bin, hab das leztes Jahr schon in Essen in Natura gesehen.
    Wie hoch sind denn die Versandkosten, hab auf die schnelle nix gefunden...

Octavia V/RS II Combi 2.0TDI DSG
    ausgeliefert:9.10.09 8)
    Silber, PDC vorne und hinten, doppelter Ladeboden, Navi Columbus, Sunset, Schiebedach, Soundsystem, Tempomat, beide Außenspiegel Automatisch abblendbar, Gti Fußstüze und kurze Antenne nachgerüstet.Kühlergrill, B und C-Säule sowie Heckschürze mit Carbonfolie,

• Zitat von Rastelli;67220

@ Magicpaint:
    Sind zwischen 23€ und 30€, je nach Gewicht des Paketes.

Danke für die Info, is aber doch noch halbwegs normal für nen Paket aus Tschechien, wenn ich mit DPD aus DE überregional verschicke ist's auch teurer...

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Ich find die Transportkosten auch okay, da kann man nichts sagen.
    Nur das einzige was mich stört ist halt ob es Passgenau ist.

• Zitat von Blackline;67223

Ich find die Transportkosten auch okay, da kann man nichts sagen.
    Nur das einzige was mich stört ist halt ob es Passgenau ist.

Tja dafür müsste mal einer den Anfang machen, mich würde vorab aber interessieren aus welchen Material das Teil ist, sollte es aus GFK sein bin ich raus aus dem Spiel, da ist mir die Bruchgefahr beim anecken oder aufsetzten zu groß.
    Vielleicht könnte ja mal jemand anfragen dessen Englisch besser ist wie meins...

• Ich hab mal angefragt aus welchem Material die sind.
    Ich hoffe doch mal sehr aus Abs, zu mal die DInger ja nur auf Anfrage gemacht werden.

• Danke dann ich mal gespannt...

• So die Antwort bekommen:

Zitat

Hello,

same as in Essen Motorshow - FRP

superskoda.com

Grad mal gegoogelt, Fibre-reinforced plastic auf Deutsch Faser-Kunststoff-Verbund (FKV)

• oder auch GFK ;)

Skoda Octavia V/RS 2.0 TFSI
    :shakehand: bestellt: 10.08.2009 :peace: Übergabe: 6.11.2009
    :D Milotec Seinwerferblenden & Grill :D kleiner Soundausbau
    next Step -> ???

• Okay ist das schon mal geklärt.
    In Welcher Farbe liefern die Silber grundiert
    und wie ist die Verarbeitung und die
    Passform etc? Passt

Skoda Octavia III 2.0 TSI DSG V/RS / Combi in Candy Weiss :D

• Zitat von Mäx;67244

Hallo

Ich habe den Heckdiffusor (muss nur noch montiert werden)
    Material ist GFK

Gruss Mäx

Hallo fietsy

Hoffe das beantwortet deine Frage wie es verklebt wurde.;):P

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Hallo

Ist noch in Arbeit (da ich nur im Sommer mit dem RS fahre)
    bis ende März ist es sicher soweit.

Gruss Mäx

• aber das ist doch auch wieder so nen Teil von superskoda das keine ABE hat also auch kein segen von der Rennleitung............aber ich bin auch schon ganz heiss auf den gesamten Bodykit

• Hat schon einer zufällig den Heckdiffusor oder die Seitenschweller vom RS+ alias Superskoda oben?

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• hmmm ... ich find das ist irgendwie nix halbes und nix ganzes ... ich weiß nicht ...

hat denn schon wer die frontlippe gekauft bzw. angebraucht?

Mäx: kannst du vielleicht auch ein gesamtfoto von deinem heck machen? ich finde, man erkennt das schlecht ...

mfg die pumpe

V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

• MÄX ich finde es sieht super aus!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• @ Luftpumpe hab denn vorne auch montiert. Sieht noch Dezent aus. Mach dann mal Fotos und stell sie in's Netz.

Octavia RS TFSI Candy White, Columbus, H&R Federn, Komplette Milotec Front, Chiptuning, Milltek Komplettanlage ab Turbo, Lasierte Rückleuchten, drittes Bremslicht und Rückstrahler, schwarz lackierte Zenith 17" Felgen.
    Sommerfelgen 19" Barracuda Voltec T6.

• Mäx: hast du den wegen deinen milotec ecken angepasst, oder hört der im originalzustand oberhalb vom auspuff auf?

RS TDI PD 170 PS 11/2010 -
    RS TFSI 270 PS 06/2006 - 09/2010
    RS 1,8 T 220 PS 06/2002 - 06/2006

• Hallo

Ja musste ihn anpassen wegen den Milotececken.
    Normal geht der weiter nach unten (links und rechts)

Gruss Mäx