Tuning Garage in CH gesucht für Stripes

• Hallo Zusammen

Kann mir jemand ne Tuning-Garage in der Schweiz empfehlen? Würde gerne auf meine RS Stripes kleben lassen...

Hat das schon jemand gemacht? Wenn ja, was hat das in etwas gekostet???

Aes Grüessli
    rOger

• fischi ist doch der Aufklebermann in der Schweiz oder?

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• du meinst bestimmt Rally Streifen? Alles was bekleben betrifft solltest du dich an Fischi (Mischa) wenden, der freut sich über jeden Auftrag, kann ich nur empfehlen :weisbier:

• Zitat von kruemel;66959

du meinst bestimmt Rally Streifen? Alles was bekleben betrifft solltest du dich an Fischi (Mischa) wenden, der freut sich über jeden Auftrag, kann ich nur empfehlen :weisbier:

Warum? Hast Du auch schon was machen lassen?

Aes Grüessli
    rOger

• Zitat von skoda_driver;66987

Warum? Hast Du auch schon was machen lassen?

Aes Grüessli
    rOger

hallo ich habe bei ihn schon was machen lassen!
    bin echt vol zufrieden mit mischa!(fischi)
    macht super arbeit und gute preise!

mail ihn einfach mal an!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• danke.. :shakehand:

kommt am samstag schon vorbei... :victoria:

• Genau... da bin ich dann mal gespannt und freu mich schon riesig!!!

hehe... werde dann sicher hier meine Erfahrung mit dem "God of Sticker" berichten!!!

Aes grüessli
    rOger