Hallo Zusammen
Kann mir jemand ne Tuning-Garage in der Schweiz empfehlen? Würde gerne auf meine RS Stripes kleben lassen...
Hat das schon jemand gemacht? Wenn ja, was hat das in etwas gekostet???
Aes Grüessli
rOger
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo Zusammen
Kann mir jemand ne Tuning-Garage in der Schweiz empfehlen? Würde gerne auf meine RS Stripes kleben lassen...
Hat das schon jemand gemacht? Wenn ja, was hat das in etwas gekostet???
Aes Grüessli
rOger
fischi ist doch der Aufklebermann in der Schweiz oder?
du meinst bestimmt Rally Streifen? Alles was bekleben betrifft solltest du dich an Fischi (Mischa) wenden, der freut sich über jeden Auftrag, kann ich nur empfehlen :weisbier:
Zitat von kruemel;66959du meinst bestimmt Rally Streifen? Alles was bekleben betrifft solltest du dich an Fischi (Mischa) wenden, der freut sich über jeden Auftrag, kann ich nur empfehlen :weisbier:
Warum? Hast Du auch schon was machen lassen?
Aes Grüessli
rOger
Zitat von skoda_driver;66987Warum? Hast Du auch schon was machen lassen?
Aes Grüessli
rOger
hallo ich habe bei ihn schon was machen lassen!
bin echt vol zufrieden mit mischa!(fischi)
macht super arbeit und gute preise!
mail ihn einfach mal an!
mfg patrik
Zitat von patrik1983;67029Alles anzeigenhallo ich habe bei ihn schon was machen lassen!
bin echt vol zufrieden mit mischa!(fischi)
macht super arbeit und gute preise!
mail ihn einfach mal an!
mfg patrik
danke.. :shakehand:
kommt am samstag schon vorbei... :victoria:
Genau... da bin ich dann mal gespannt und freu mich schon riesig!!!
hehe... werde dann sicher hier meine Erfahrung mit dem "God of Sticker" berichten!!!
Aes grüessli
rOger