das ist die nummer! mit eg genemigung VWG5/T-KAT
das ist die downpipe mit tüv
http://www.bastuck.de/web/list…hstring=&id_hg2=500180030
mfg patrik
Vorkat-Ersatzrohr
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Ok wenn du das sagst.
Ich war der Meinung das das 2x die gleiche Downpipe ist einmal komplett mit der Anlage und einmal allein.Weil lt. der Mail von Bastuck
Die Anlage verfügt über eine EG-Genehmigung so dass eine Eintragung der Anlage beim
TÜV nicht erforderlich ist . Die EG-Genehmigung ist lediglich mit den Fahrzeugpapieren
mitzuführen.Auch der Motorsportkatalysator verfügt über eine EG-Zulassung, so dass dieser auch
zulässig ist. Ausschließlich die Downpipe hat keine Zulassung, da diese den Vorkat ersetzt.Und jede Downpipe ersetzt ja den Vorkat.
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aber dafür hast ja 2 mal 400 zeller drin!
glaube es mir die hatt genehmigung!
mfg -
hallo zusammen
ich habe mir schon lange überlegt, ob ich bei meinem octi rs 2.0 tsi den vorkat mit einer racepipe ersetzen soll. nun habe ich aber gedacht es wäre doch besser gleich den vorkat rauszuschalgen. was macht das eigentlich klanglich aus? kann jemand ein soundfile reinstellen?
gruss
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hat niemand ein soundfile?
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Vorkatersatzrohr mir richtigem Flansch für den Anschluß am Turbo gibts bei mir für 170,-€ ne Downpipe mit 200 Zeller Metallsportkat wo dann auch kein Lämpchen angeht
für 550,-€
Alle Preise inkl 19% MwSt. und Versand innerhalb DE. -
ich habe eine frage.
passt das bastuck turboabgangsrohr inkl. flansch und dichtung (VWG5/T-DP) auch beim neuen TSI motor?
http://www.bastuck.de/web/show…e=FA_5001800300200030.png
http://www.bastuck.de/web/list…hstring=&id_hg2=500180030
hat das jemand von euch bereits verbaut?
gruuuutz
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Mal ne Frage, was kostet die CTU Pipe und ist die mit der serienanlage kompatibel? Bekomm ich die direkt über einen CTU Dealer?
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Mal ne Frage, was kostet die CTU Pipe und ist die mit der serienanlage kompatibel? Bekomm ich die direkt über einen CTU Dealer?
Die CTU Pipe kostet 599.- zzgl. Versand und die ist mit der Serienanlage kompatibel. Bestellbar bei mir in Ulm.
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Ach ja zur Info. Fahre den TSI! Beim TFSI weiss ich, das sie nicht kommt!
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Dir ist klar, dass du da a) schweißen musst und dass es sich b) nicht um Edelstahl handelt?
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Hi, ja das ist mir klar! Oder macht es mehr Sinn, nur das "kurze" Ersatzrohr zu nehmen? Ist ja auch ne Ecke günstiger!
Warum ich das ATP nehmen möchte ist ganz einfach. Nach dem Lader wäre das Rohr gemäss Bilder bereits auf 84mm konisch "geweitet" und verläuft anschliessend auf 76mm. Oder kann man das kurze 70mm auch konisch auf 84mm machen, ist da noch genug Material vorhanden?