Hallo Leutz,
es gibt hier im Forum sicher einige Leute (wie ich) die sich gerne per VCDS einiges freischalten oder ändern lassen wollen. Wie z.B. Service-Menü, TFL, Abbiegelicht usw.
Der :smile: vor Ort ist auch nicht immer in der Lage bzw. gewillt eine Freischaltung vorzunehmen.
Da sich aber warscheinlich nicht jeder ein VCDS leisten kann, bzw. wegen einer kleinen Freischaltung sich kein VCDS kaufen will, habe ich mir folgendes gedacht:
Jeder, der ein VCDS hat und bereit wäre für Community-Mitglieder Änderungen oder Freischaltungen vorzunehmen, könnte sich doch melden und in eine Liste eintragen.
Es muss ja nicht komplett umsonst sein. Meiner Einer wäre auch bereit einen kleinen Obulus zu entrichten denn das VCDS hat ja schließlich auch Geld gekostet.
Einen Ansatz zu der Liste gab es ja schon vor einiger Zeit einmal:
Siehe: http://octavia-rs.com/forum/sh…php?t=3358&highlight=VCDS
Sollte da etwas zustande kommen wäre es noch das i-Tüpfelchen wenn wird die User in der Mitgliederkarte farblich (like Administratoren) markieren könnten. Dann sieht man gleich wer in der Nähe wohnt.
Eine Umfrage könnten wir dazu auch erstellen.
Greets :peace:
VCDS-Besitzer in Mitkliederkarte aufnehmen
-
-
Gut. Wenn die gepflegt wird und alle VCDS-User da drin stehen hätten wir schon mal die Datenbasis.
Jetzt müsste es nur noch, wenn gewünscht und machbar, grafisch umgesetzt werden. -
Da muss ich Christian recht geben. Ich habe es ja auch, bin aber mehr unterwegs als zuhause. Deshalb auch immer schwer einen termin zu finden. Hab ja auch noch eine family.
Deshalb nicht in der liste, weil schlecht erreichbar.;)