Wie gefällt euch das Forum???

• Wie gefällt euch das Forum??? 0

1. gefällt mir nicht... (Note 6) (0) 0%
    2. muß noch viel verbessert werden... (Note 5) (0) 0%
    3. muß noch bissel verbessert werden... (Note 4) (0) 0%
    4. bis auf kleinigkeiten gut... (Note 3) (0) 0%
    5. soweit richtig gut... (Note 2) (0) 0%
    6. finde ich richtig gut... (Note 1) (0) 0%

Hallo Gemeinde...

Ich wollte zum Jahresende hin nochmal die Chanche nutzen, da es ja einige Veränderungen im Forum gab und es sich ja doch sehr vergrößert hat, mal ne Umfrage zu starten um auch die Meihnung der neuen Mitglieder zu erfahren.

Thema der Umfrage:
    Wie gefällt euch das Forum???

Wir das Team von Octavia-RS wollen die Seite mit eurer Hilfe auch 2008 immer weiter entwickeln, deswegen ist uns eure Meihnung wichtig und wir hoffen auf STARKE beteiligung....:027:

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• Es wäre nett von euch wenn ihr gleich noch ne Komentar hier abgeben würdet, was euch nicht gefällt oder wo wir noch verbessern müssen...

Thankxxxx:048:

Grüße Sören...

• also ich finde es richtig gut so wie es ist. danke

Kombi in Race Blau, Diesel mit DSG, LM Pictois,Sound Canton,Reserverad,Navi Amundsen, ACC, Variabler Ladeboden, AHK,Aschenbecher vo + hi und Leder Schwarz. :D

• Ich schliesse mich dem an. Sehr Gut. Wie währe es mit einer Chat funktion?

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• Danke für die Blumen! Chat ist in Planung, ob es mit der Software so geht werden wir sehen...

Grüße Sören...

• Hallo Leute.

Mir gefällt es gut.

Könnte jedoch ein wenig übersichtlicher sein.

Hatte am anfang probleme einen Neuen Beitrag zu erstellen.
    Habe es jedoch herausgefunden.

Kleine allgemeine anleitung wäre Toll.

Grüsse

FROHES FEST

Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

Zubehörhandel MILOTEC // Carex

• Auch währe gut, wenn wirklich jeder hinschreibt, was für ein RS er oder sie fährt. TFSI oder TDI. Ob er aus der Schweiz kommt oder aus Deutschland. Das würde so einiges leichter machen...
    Frohe Weihnachten euch allen.:dft010:

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• @ Rampace ===> Du meinst es sollte jeder in die Signatur schreiben??? Sehe ich auch so...

Grüße Sören...

• Ja richtig. Wenn jemand schreibt mein RS stotert...oder so. Würde es viel bringen zu wissen ob es ein TDI ist oder ein TFSI ist.
    Oder jemand fragt: " Wo kriege ich dies oder das her"? Weiss mann auch ob er aus Deutschland Oestereich Italien ode der Schweiz ist.
    Mann muss ja nicht einen Roman in die Signatur Schreiben. Name Autotyp Wohnort.:dft003:

• Ja ich würde auch vorschlagen TDI oder TSFI in die Signatur zu schreiben, der Wohnort steht ja oben beim Name dabei wenn man es eingibt...;)

Grüße Sören...

• Kann man das evt. oben rechts im Beitrag mit dazufügen, sowas in der Art wie Fahrzeug. Im Profil sollte man dann zwischen Octavia TDi und Octavia TFSi wählen können.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Ich würde wenn möglich auch die Angaben oben rechts als pflichtangaben machen, das macht einiges einfacher wenn das Profil vollständig ausgefüllt ist.

Grüsse Kay

• Ab nun muß im Profil eingestellt werden ob RS TDI oder TFSI sowohl auch Combi oder Limo....

Grüße Sören...

• Ich bin immernoch dafür schleunigst das .ch in ein .com oder .net zu ändern und erhoffe mir davon mehr Mitglieder und mehr Aktivität hier im Forum.
    Wir habes das ja schon mal an Eggi rangetragen aber wie da der aktuelle Stand ist .....:032: .

Wenn es dann mal soweit ist müssen wir ganz schön die Werbetrommel rühren um die Leute wieder auf die Seite zu holen.

Grüsse Kay

• Das weiss nur der Wind .....;) , er ist leider nur noch sehr selten hier so alle 3-4 Wochen einmal. Im Moment schmeisst Dixi das Forum alleine und soweit er die Rechte hat macht er das sehr gut.

Grüsse Kay

• Wir hoffen allle auf mehr Aktivität von Ihm weil das leider schon mehren Monate so geht. Aber keine Angst das Forum soll erhalten bleiben und nicht abgestellt werden.

Grüsse Kay

• @ Blackhawk ===> Danke für die Blumen, Kasa und ich geben unser bestes!!!

@ Kasa ===> Thema: .com oder .org, Andi muß irgendwie das ganze mit dem Serverbetreiber absprechen so wie er mir gesagt hat. Sobald das OK kommt, kann es umgesetzt werden.

• Wenn wir dann ne "neue" Adresse haben, werd ich dafür sorgen das in allen anderen Foren ein hinweis erscheint....
    • Und du bist am zug dann nen neuen Flyer zu gestalten....
    • Ich werde dann für Deutschland und eventuell dir Schweiz paar Professionell Drucken lassen und verteilen....
    • Dann nehme ich das drucken der neuen Aufkleber in angriff...

Wenn das alles durch ist sollte der Laden dann laufen...:008:

Grüße Sören...

• Kleiner Vorschlag: Du machst die Aufkleber dann in Deutschland und ich lass die gleichen in der Schweiz machen sonst gibts Probleme mit dem Zoll.

Grüsse Kay

• Können wir mache, aber wieso sollte es Probleme mit dem Zoll geben???
    Ich hab doch Eggis und Blackhawks Basecap auch in die Schweiz geschickt...:032:

Grüße Sören...

• Wann gabs denn hier Basecaps?? Bei einem kann es sein das es durchgeht aber in der Regel kommt dann bei solchen gekauften Sachen noch eine Rechnung vom Zoll, an den Empfänger.

Grüsse Kay

• Darf man fürs Frech werden und Zunge rausstecken gelbe Karten verteilen :023: ?? Ok Spass :005:

Grüsse Kay

• Blackhawk hatte eine bekommen, ich hatte 2 RS-Basecaps zu vergeben, die ich von meinem Freundlichen bekommen habe.

Andi hat doch aber auch die Aufkleber aus der Schweiz geschickt???
    Könntest dich ja mal kundig machen wie das ist mit dem Zoll und ob Aufkleber und Flyer darunterfallen!!!

Grüße Sören...

• Hallo Gemeinde,

finde das Forum ganz toll.Vieleicht noch bei "Treffen und Events" eine Seite einrichten, wo alle Tuning-Treffen eingetragen werden.Damit man einen Überblick bekommt was so los ist und wo was in Planung ist:dft001:.
    Und vieleicht lässt sich dann auch mal ein ("evtl.monatlicher Stammtisch realisieren"):011: :wink: .
    Sonst bitte weiter so.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• @ Red Baron ===> Ist die Sparte "Treffen & Events" jetzt besser zu überschauen??? Stammtisch ist in Arbeit....:)

Grüße Sören...

• Hallo

Ich mache es meistens so, wenn mein Bruder mir von deutschland was zusendet, schreibt er da drauf das es ein Geschenk ist....

Hab noch nie was bezahlt.....

Grüsse an alle

Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

Zubehörhandel MILOTEC // Carex

• Ich hätte vielleicht noch mal ne Anregung für die User Gallery: Ist es möglich diese alphabetisch zu sortieren? War die letzten Tage öfter mal bei verschiedenen Usern Impressionen holen;) und muss sagen das es so ziemlich schwer ist einzelne User auf anhieb zu finden.

Ansonsten alles super auch wenn man sich am Anfang etwas zurecht suchen muss. Aber alles Neue ist anders...
    Und noch mal dickes Lob an die drei Herren von der Leitung. Ihr macht eure Sache super...

Gruß Chris...

VERKAUFT