Fussmattenbefestigung

• Ich habe in meinem Elegance Bj.2007 die Textil/Gummifussmatten drin.Da diese nach 150.000km wie Neu aussehen :big eye: würde ich sie gerne für den Winter im RS nehmen.Die haben aber diesen Knebelverschluss und im RS gibts doch jetzt nur noch diesen Clipverschluss oder ??? :astonish:
    Passen die dann trotzdem weil der Ausschnitt für den Knebel ist ja gross genug für den Clip im Teppich...Oder kann ich die Matten umbauen auf Clip ??? Würde die Matten bei der Leasingrückgabe dann raus nehmen....Gruss :)

• Danke rableier 8) Dann kann ich sie ja behalten....

Die müssten einem eigentlich bei der Umstellung die Clips mitgeben :very angry:

War ja eine Frage der Zeit kann mich beim A6 Bj.2005 erinnern das der auch schon die Clips hatte....Nun verbaut Skoda auch das gleiche wie VW/Audi

Danke Gruss :smile:

• Zum glück sind bei mir noch die drehdinger drinne, die clips (auch im Roomster meiner frau) sind schrecklich. Dauernd fliegen im roomy die matten hin und her (frau sitzt wahrscheinlich nicht so stille mit ihren füßen wie ich :worry2:)
    Die dinger kann man rausdrehen (im ganzen) Sind wie korkenzieher in den matten reingedreht.

LG aus Leverkusen, Mike

• Hab heute nochmal geschaut ich kann die Clips an den Matten nicht umbauen die sind "eingegossen" aber ich werde dann das "Loch" so modifizieren das es passt :)