Und wer hat schon ein iPhone 4 oder eins bestellt :).
Ich hab mein 3G nochmal offiziell upgdatet und die Hintergründe freigeschaltet daher brauch ich im Moment kein neues. Es ist ja auch nicht so viel anders, gut Kamera is besser (aber die nutz ich eh nicht). Alles in allem nix wofür ich unbedingt ein neues iPhone kaufen müsste.
Alles rund um Apple
-
-
Zitat von kasa;101703
Und wer hat schon ein iPhone 4 oder eins bestellt :).
Noch nicht, aber geplant (vertragsfrei ausm Ausland). Mich interessiert der bessere Akku (40% mehr Laufzeit). -
Zitat von lambi;101705
Noch nicht, aber geplant (vertragsfrei ausm Ausland). Mich interessiert der bessere Akku (40% mehr Laufzeit).
Wenn ich die Meinungen so lese, wirds unterm Strich die gleiche Laufzeit wie jetzt werden, denn Multitasking zieht wohl Akku wie Sau.
Wenn du beim 3GS aus versehen was im Hintergrund laufen lässt, is das nach nem halben Tag leer :cracy:. -
Haste auch wieder recht, kasa.
Naja, da ich ja kein 3G oder 3GS habe, hole ich mir halt ein 4er. Denn preislich geben sich das 3GS 8GB (499 Euro) und das 4er 16GB (619 Euro) fast nichts und dann leg ich doch lieber 120 Euro drauf und habe dafür 16GB und auch sonst leicht bessere Features. Und: ich bin zum Glück kein Linkshänder... -
Ja das is auch klar, würd ich genauso machen. Bin mal gespannt was da noch so kommt auch wegen dem Displayfehler. :worry:
-
Zitat von kasa;101708
Ja das is auch klar, würd ich genauso machen. Bin mal gespannt was da noch so kommt auch wegen dem Displayfehler.
Angeblich Problem mit dem Kleber, soll mit der Zeit verschwinden. Aber schon peinlich.
Was der Hammer ist: Apple hat in den ersten 3 Tagen 1,7 Mio iPhone 4 verkauft! :worry: -
Zitat von lambi;101707
Haste auch wieder recht, kasa.
Naja, da ich ja kein 3G oder 3GS habe, hole ich mir halt ein 4er. Denn preislich geben sich das 3GS 8GB (499 Euro) und das 4er 16GB (619 Euro) fast nichts und dann leg ich doch lieber 120 Euro drauf und habe dafür 16GB und auch sonst leicht bessere Features. Und: ich bin zum Glück kein Linkshänder...Das 4er in 16 GB für 619€? Wo das denn? Erscheint mir so günstig.. für den Kurs nehme ich auch eins
-
In England gibts das für 600 Euro, Frankreich für 629 Euro, beides offen ohne Lock und Vertragsfrei :).
-
Zitat von Speiche@;101721
Das 4er in 16 GB für 619€? Wo das denn? Erscheint mir so günstig.. für den Kurs nehme ich auch eins
Einfach mal auf den Apple-Store in FR gehen (store.apple.com/fr). Man braucht halt ne Lieferadresse in FR, oder man reserviert sich das Phone und holt es im Apfelstore in Paris ab.Gibt aber scheinbar auch genug Dumme, die sich momentan vertragsfreie iPhone bei ebay.de für 1200 Euro und mehr kaufen... tzzz.
EDIT: äh ja, 629 Euro sind's... danke Kay!
-
war jetzt am we in paris
im apple store
ohne reservierung
habe mir 2 16er iphone 4 kauftje 629,-
läuft;)
-
Boar, dann muss ich mit meiner Maus wohl mal wieder ne Paris Reise machen!
-
Habe grad via Cydia Wifisync gekauft da es Apple nicht zulässt :little devil:.
Jetzt brauch ich nicht jedesmal das Kabel raussuchen da es bei mir neben dem Bett an der Ladestation ist :).
-
Kannst damit nun das iPhone via BT synchen...???
-
-
Ach man braucht den App und das Progrämmsche auf dem Book auch noch...???
Auf dem Book hab ich es nun schon...nun muss ich noch den App auf´s iPhone bekommen...
-
http://www.apfeltalk.de/forum/content/816-mi2app.html
Ein Klassiker ist zurück:D -
Hab mir jetzt letztens Siedler und Driver für 79 cent im Appstore gekauft. Auf Dauer ist das aber nix auf dem kleinen Display :worry:
-
Für alle Apple Verrückten
http://snipz.de/2010/iphone-4-…e-anderen-apple-produkte/
-
Ich hab heut mal 2 Iphone mit 32 GB bestellt, Lieferung is dann in 3 Wochen *lol*
-
und was willste mit 2 Stück?
Du bist nen Prollet -
iPhone4 oder 3GS...???
-
Iphone 4. Ich werd sicher eins behalten und eins verticken wenn keine mehr lieferbar sind und mein jetziges 3G wird auch noch verkauft. :D.
-
Habe mein iPhone 4 32GB nun seit ein paar Tagen.
Bin begeistert.
Hatte vorher ein iPhone 3G.
Ist schon ein Schritt nach vorne.
Nur feinstes Material. Glas und Edelstahl.
Bin nun mal ein Apfel Fan.
iPad und 27 Zoll iMac sind auch in meinem Besitz. -
Wo und für wieviel hast gekauft...?
-
an alle Besitzer mit dem iPhone 4...
Bekomme ja meinen RS jetzt hoffentlich bald in paar Wochen
Geht denn jetzt mit der iOS 4.0.1 und iPhone 4 die Freisprecheinrichtung im RS?
Habe einige gehört bei denen es nicht geht?!
-
Montag morgen, 8 Uhr vorm Apple Store, das Haar sitzt...
und es hat geklappt ich hab grad ein von 3 gelieferten iPhones bekommen :drivel::weisbier:
-
Und der Jailbreak für OS 4 ist auch da und ist super einfach.
-
Brauch ich nicht, in der Schweiz isses Simlockfrei
-
Jailbreak hat ja damit nix zutun
-
Whatsapp soll auch ne sehr gute App sein.
Is so ein Messenger speziell fürs Iphone -
Habe lange gebraikt aber finds inzwischen nicht mehr lohnenswert.
Mein iPhone 4 16GB hab ich schon wieder gewinnbringend weiterverkauft weil ich eh noch 2 * 32er bestellt habe.
16GB ist mir einfach zu wenig. -
Hallo,
habe auch damals das erste iPhone das es gab schon gejailbreakt bis zum 3Gs und finde es auch nicht mehr lohnenswert...
WhatsApp ja ist ein schönes teil .-)
Kann mir jemand meine Frage beantworten mit iOS 4 und der FSE?
-
Zitat von kasa;106695
Habe lange gebraikt aber finds inzwischen nicht mehr lohnenswert.
Mein iPhone 4 16GB hab ich schon wieder gewinnbringend weiterverkauft weil ich eh noch 2 * 32er bestellt habe.
16GB ist mir einfach zu wenig.Weiveil zahlt man umgerechnet in der Schweiz fürs Eier-Phone ?
-
16 GB 769 sfr / 562 Euro
32 GB 899 sfr / 657 Euro
Meins wollte mir partout jemand abkaufen für 1000 Sfr :D.
-
-
Ja die Preise sind alle ohne Vertrag und die Handys haben keine Netlock/Simlock. Momentan sind wir die günstigste Bezugsquelle in ganz Europa. Momentan Lieferzeit via App Store 3 Wochen
-
Tja, wenn einer mir welche besorgen kann, wäre ich dabei...
Hab 2 Stück 32GB hier liegen für mich & Vater, 2 sind noch bestellt in UK für Mutter & Onkel, bräuchte aber noch mindestens 2 für Freundin & Freund.
Leider storniert Apple mir immer wieder die Bestellungen im Store, da angeblich pro Person nur 2 verkauft werden. Aber nicht jeder von uns hat ne Kreditkarte und selbst mit den unterschiedlichen Adressen werden die storniert, ich weiß nur nicht wiesoChristian
-
Weils zu viele gibt die die weiterverticken :D.
-
unter aller sau sowas
beim ipad haben sie preislich leider nicht in so einer liga gespielt *pfui*
-
Zitat von kasa;106735
Momentan sind wir die günstigste Bezugsquelle in ganz Europa.
Für Schweizer - ja!
Wir Deutsche zahlen noch 19% Einfuhrzoll, wenn wir das iPhone in der Schweiz kaufen. Also ist für uns England am billigsten (ca. 600 Euro).