Alles rund um Apple

• Zitat von lambi;100850

Meine Vermutung, warum es bei mir klappt: ich synche keine Dateien sondern nur Kalendereinträge. Da ist die Formatierung ja egal.

Könnte sein! Den Tatsch hast du sicher über Apple iTunes aktiviert und die FW aufgespielt oder??? Versuch den doch mal in Win iTunes zu öffnen! Mal sehen was er macht! :dontknow:

Schau mal ob du auf die Musik und die Videos / Bilder zugreifen kannst!
    Wär ja der Hammer wenns es nur beim iPod ginge! :little devil:
    Obwohl ich das nicht glaube.

• Super Preise!!!

http://www.3gstore.de/iphone-4/

Da muss man ja sofort zugreifen! :angry:
    Für das Geld bekomm ich ein nagelneues MacBook Pro!!!

Abzocker...!

Telekom ist aber auch nicht viel besser!

http://www.t-mobile.de/iphone/tarife

Ich hasse diesen anfönglichen Hype ums Eiphone!!! :little devil:
    Wenn es nicht soviele dumme Leute gäbe, die diese absolut überteuerten Preise zahlen, dann würde sich das Problem ganz von selbst klären!

• :D Hehe,

heute Iphone 4 16GB im Apple Store UK bestellt. Preis umgerechnet
    597.-Euro.

Wird an einen Bekannten in GB gesendet und der sendet es an mich weiter!

Liefertermin eintreffend bei mir wahrscheinlich so 21 - 22 Juli

• Zitat von chucky;100852

Den Tatsch hast du sicher über Apple iTunes aktiviert und die FW aufgespielt oder??? Versuch den doch mal in Win iTunes zu öffnen! Mal sehen was er macht!

Ich kann in Win iTunes öffnen. Kein Problem.

Zitat von chucky;100852

Schau mal ob du auf die Musik und die Videos / Bilder zugreifen kannst!

Probier ich morgen mal, habe ihn grad nicht im Büro dabei.

Bzgl. 3gstore: aus nem anderen Forum (apfeltalk) hat jemand dem Laden ne mail geschickt und gefragt warum sie das 4er so teuer anbieten. Da lohne sich ja für den Aufpreis ein ganzer Urlaub in England. Antwort des Shopbetreibers: "Preis wird geregelt durch Angebot und Nachfrage, schönen Urlaub!". Ganz schön frech...

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

• Habt ihr auf der Telekom HP gesehen, dass das iPhone 4 momentan nur in schwarz angeboten wird??? Für das Weiße hat sich dann sicher Vodafone die Rechte gesichert! :D

Werd mein iPhone 4 wieder aus Italien holen. Preis war super und Garantie / Umtausch hat alles schnell und reibungslos geklappt! :weisbier:

• Präzise sind es 598,518 EUR! ;) Nachb heutigem Kurs zumindest!
    Ist für mich aber keine Alternative, da GB auch nur das Schwarze anbietet, wie man auf der HP sehen kann.
    http://store.apple.com/uk/brow…ily/iphone?mco=OTY2ODA2OQ

Ich will doch aber wieder ein kleines Weißes!!! :cry:

• Frage:

Auch wenn das in GB gekauft wird. Schaltet sich das Ding automatisch in den deutschen Modus ? Oder wie läuft das wenn man das aus dem Ausland bekommt. :dontknow:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• 1. das weiße iPhone 4 wird erst im Juli ausgeliefert. Egal ob in D, F, GB. Egal ob vertragsfrei, t-mobile, vodafone oder sonst was.

2. wenn man über Apple Homepage direkt kauft, kann man das iPhone einfach so in deutschen Netzen betreiben. Kauft man das Gerät allerdings bei Vodafone oder O2 oder sonst wo im Ausland, dann ist angeblich Netlock drauf (100 Euro zum Deaktivieren).

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

• Aber Bedienung und alles ist in Deutsch ?? :dontknow: Nicht das ich mich mit Englisch rumärgern muss ....

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Zitat von solly0815;100907

Aber Bedienung und alles ist in Deutsch ?? :dontknow: Nicht das ich mich mit Englisch rumärgern muss ....

Einfach umstellen.... :ups:

• Zitat von lambi;100906

1. das weiße iPhone 4 wird erst im Juli ausgeliefert. Egal ob in D, F, GB. Egal ob vertragsfrei, t-mobile, vodafone oder sonst was.

2. wenn man über Apple Homepage direkt kauft, kann man das iPhone einfach so in deutschen Netzen betreiben. Kauft man das Gerät allerdings bei Vodafone oder O2 oder sonst wo im Ausland, dann ist angeblich Netlock drauf (100 Euro zum Deaktivieren).

Muss ich dich kurz verbessern! Hab ein 3GS 32GB weiß über Vodafone Deutschland beschafft (offiziell über dessen Zulieferer) und das Ding hat keinen Netlock! Ist frei für alle Netze! ;)

• Zitat von solly0815;100907

Aber Bedienung und alles ist in Deutsch ?? :dontknow: Nicht das ich mich mit Englisch rumärgern muss ....

Das Netzteil ist halt für UK!!! Passt bei uns nicht in die Dose!!! :D

• Zitat von lambi;100908

Einfach umstellen.... :ups:

Umstellen ?? Oder macht das Ding des Automatisch ??

Meine Frage ist echt ernst gemeint !! Was nützt mir ein GB Iphone wenn ich es nicht vernünftig bedienen kann ?

Achja: S C H E I S S aufs Netztteil, das ist mir klar

• Zitat von solly0815;100911

Umstellen ?? Oder macht das Ding des Automatisch ??

Meine Frage ist echt ernst gemeint !! Was nützt mir ein GB Iphone wenn ich es nicht vernünftig bedienen kann ?

Achja: S C H E I S S aufs Netztteil, das ist mir klar

Naja...Apple baut ja nicht separat Eiphones für UK! Wenn Du Dir also eins aus UK beschaffst, schließt Du es eh an iTunes an, um es zu aktivieren. Wenn Dein iTunes deutsch ist, stellt sich dein iPhone auch auf deutsch!
    Also keine Angst - funktioniert wunderbar. Haben von einem Freund erst ein AT&T iPhone 3GS hier aktiviert! War auch gleich in deutsch. Musst nur schauen, dass es kein Netlock hat, sonst kannste nur englische Karten verwenden oder musst jailbreaken und einen unlock mit aufspielen!!!

• Danke, das ist nun mal ne Aussage die mir hilft :embarrassed::shakehand:

• Zitat von chucky;100909

Muss ich dich kurz verbessern! Hab ein 3GS 32GB weiß über Vodafone Deutschland beschafft (offiziell über dessen Zulieferer) und das Ding hat keinen Netlock! Ist frei für alle Netze! ;)

Ich rede davon, wenn du im Ausland im Handyladen ein iPhone kaufst. ;)

EDIT: Chucky hat recht. Habe meinen iPod Touch in USA gekauft und bei der Aktivierung daheim war der iPod deutsch.

• Wobei ein Windoof-System eine Beleidigung für alle Apple-Produkte ist ;)
    Hab mich gestern endgültig von meiner Bootcamp-Partition getrennt und lebe nun (zumindest privat) nur noch mit MAC OS :)

• Zitat von chucky;100902

Präzise sind es 598,518 EUR! ;) Nachb heutigem Kurs zumindest!
    Ist für mich aber keine Alternative, da GB auch nur das Schwarze anbietet, wie man auf der HP sehen kann.
    http://store.apple.com/uk/brow…ily/iphone?mco=OTY2ODA2OQ

Ich will doch aber wieder ein kleines Weißes!!! :cry:

Es darf aber doch bezweifelt werden, das eine Lieferung nach Deutschland erfolgt? Hatte es zumindest mal bei Amazon.UK probiert und dort wurde es nichts aus der Lieferung...aber wenn´s klappt, geb Bescheid

• Zitat von CAT-B1;100944

Es darf aber doch bezweifelt werden, das eine Lieferung nach Deutschland erfolgt? Hatte es zumindest mal bei Amazon.UK probiert und dort wurde es nichts aus der Lieferung...aber wenn´s klappt, geb Bescheid

Lieferungen außerhalb Englands werden von Apple storniert. Auch die neuen Adress-Services (z.B. Borderlinx) werden von Apple gefiltert.

Hilft nur eins: Bekannte / Verwandte in GB beleifern lassen (oder in England Urlaub machen).

• Schade, dass Keiner mehr zur Problematik Win / Mac iTunes geschrieben hat. :sad:
    Tät mich echt interessieren, ob es noch andere Apfeluser mit dem iTunesproblem gibt.

Habt ihr denn alle nur Win oder Mac??? :dontknow:
    Keiner dabei, der wie ich auf der Arbeit mit Win schaffen muss und durch die heimische Apfelnutzung auf Win iTunes nicht zugreifen kann, zwecks benötigter Formatierung des Eiphones vor Gebrauch!?!?!?
    Kommt...traut euch!!! :smile:

• Zitat von chucky;101001

Keiner dabei, der wie ich auf der Arbeit mit Win schaffen muss und durch die heimische Apfelnutzung auf Win iTunes nicht zugreifen kann, zwecks benötigter Formatierung des Eiphones vor Gebrauch!?!?!?

Doch, ich! Ich nehm morgen den Touch mal mit zur Arbeit und teste das Synchen mit Bildern / Videos.

Hast mal gegoogelt? Ich habe einiges zu dem Thema gefunden...

• Zitat von chucky;101001

Schade, dass Keiner mehr zur Problematik Win / Mac iTunes geschrieben hat. :sad:
    Tät mich echt interessieren, ob es noch andere Apfeluser mit dem iTunesproblem gibt.

Habt ihr denn alle nur Win oder Mac??? :dontknow:
    Kommt...traut euch!!! :smile:

Problem? Du meinst dieses, unter WIN und MAC synchronisieren? Geht nicht, wie schon erwähnt wird das Phone/Touch immer vorher platt gemacht und neu aufgesetzt! Das ist kein Bug sondern Applepolitik :P

• Bei meiner Frau (die mit Windows synct) sind die Fotos total pixelig und unscharf. Hat das Problem noch jemand?

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Nein !!!

• Zitat von CAT-B1;101029

Problem? Du meinst dieses, unter WIN und MAC synchronisieren? Geht nicht, wie schon erwähnt wird das Phone/Touch immer vorher platt gemacht und neu aufgesetzt! Das ist kein Bug sondern Applepolitik :P

Das stimmt so nicht ganz! Es wird nicht der komplette iPod / iPhone plattgemacht.

Hier meine Testergebnisse (synche meinen iPod daheim über Mac OS X 10.6.4, bei der Arbeit über Win XP, auf meinem iPod läuft iOS4):

Bilder: konnte Bilder vom Windows-Rechner problemlos auf den iPod Touch synchen. Das einzige was passiert ist, dass die alten Bilder, die ich mit dem Macbook draufgesyncht hatte, entfernt werden. Bilder, die mit dem iPhone gemacht wurden bzw. Bilder die man aus dem Netz oder emails gespeichert hatte, bleiben aber erhalten.

Bei Liedern ist es so, dass wirklich die komplette MP3-Bibliothek auf dem iPod / iPhone durch iTunes überschrieben werden. Das ist wirklich unschön.

Kalender und Mail kann man problemlos synchen.

Die Meldung mit dem "formatieren" (wie von Chucky beschrieben) bekomme ich nicht.

Lambi

EDIT: muss alles zurücknehmen... habe eben ein pdf draufgesyncht und nun hat er den ganzen iPod plattgemacht... also werde ich heute Abend wieder über das Macbook den alten Stand wiederherstellen müssen. Ergo: ein iPhone /Touch ist nur für einen Rechner geschaffen.

• Es gibt eine Möglichkeit, den Pod oder das Phone an mehreren PC zu synchen. Ist aber eher etwas umständlich.
    bei Windows in den Ordner Eigene Musik > iTunes gehen, "iTunes Libary.itl" kopieren. Oder auch gleich den ganzen Ordner kopieren. Je nach Menge der Titel auf dem Pod kann die sehr Groß sein ;) Auf dem Zweitrechner diese an der selben Stelle einfügen ggf. ersetzen.
    iTunes mit gedrückter "Shift" Taste starten. Es erscheint ein Dialog zur Auswahl einer Mediathek. Die vorher kopierte itl-Datei auswählen und der Pod/ Phone sollte normal ohne löschen gesyncht werden können. Er wird zwar schimpfen, das die Titel nicht da sind, aber er löscht nicht die komplette Liste.
    Wie gesagt, erstmal nur für Windoof. Hab auf der Arbeit nichts anderes ;)

Skoda Octavia V/RS 2.0 TFSI
    :shakehand: bestellt: 10.08.2009 :peace: Übergabe: 6.11.2009
    :D Milotec Seinwerferblenden & Grill :D kleiner Soundausbau
    next Step -> ???

• Zitat von baby_blade;101294

Es gibt eine Möglichkeit, den Pod oder das Phone an mehreren PC zu synchen. Ist aber eher etwas umständlich.
    bei Windows in den Ordner Eigene Musik > iTunes gehen, "iTunes Libary.itl" kopieren. Oder auch gleich den ganzen Ordner kopieren. Je nach Menge der Titel auf dem Pod kann die sehr Groß sein ;) Auf dem Zweitrechner diese an der selben Stelle einfügen ggf. ersetzen.
    iTunes mit gedrückter "Shift" Taste starten. Es erscheint ein Dialog zur Auswahl einer Mediathek. Die vorher kopierte itl-Datei auswählen und der Pod/ Phone sollte normal ohne löschen gesyncht werden können. Er wird zwar schimpfen, das die Titel nicht da sind, aber er löscht nicht die komplette Liste.
    Wie gesagt, erstmal nur für Windoof. Hab auf der Arbeit nichts anderes ;)

Was Du uns sagen wolltest, waäre wahrscheinlich, eine iTunes Bibliothek auf z.B. externer Platte erstellen (beim Start unter Mac einfach die Wahltaste(ALT) gedrückt halten und iTunes öffnen) und dann auf eine Bibliothek unter WIN und MAC zurückgreifen?!!:P

Das würde schon gehen, nur wäre man dann wieder an FAT gebunden oder man holt sich NTFS for AMC, damit Winblöd auch alles lesen kann...naja, eigentlich muss amn auch nicht unter 1000ten Systemen syncen, oder?

• Ich finde auch das mein MAC reicht. Da ist alles zusammen.
    iTunes
    Entourage
    Fotos usw.
    Für das abspielen der Musik auf dem Pod/ Phone gibt es genug Software alá TuneAid oder PodWorks :peace:

next Step -> ???

• Im allgemeine würde ich sagen ist es schon sehr tricky die Mediatheken von Win und Mac zusammen zu verwalten. Hab´s gemerkt beim wechsel Mac/Win. Von wegen kopieren und anhängen is da leider nicht.

Grüsse Kay

• Zitat von kasa;101310

Im allgemeine würde ich sagen ist es schon sehr tricky die Mediatheken von Win und Mac zusammen zu verwalten. Hab´s gemerkt beim wechsel Mac/Win. Von wegen kopieren und anhängen is da leider nicht.

Bei mir ging das ohne Problem. Den Ordner iTunes kopiert von Win zu Mac und dann lief es ohne Probleme

next Step -> ???

• Win -> Mac geht gut aber Mac -> Win nicht :worry:. Aber das macht auch keiner freiwillig (ausser meine Frau :hammer::bussi:)

Grüsse Kay

• haha...ich will auch nich mehr zurück :wink:

next Step -> ???

• Ich habe das Problem das ich einige Iphone Apps geladen habe, allerdings noch mit meinem alten Email Account und altem Passwort.

Email + Passwort hat sich mit der Zeit geändert, dies habe ich auch im ITunes geändert und kann nun natürlich auch weitere Apps laden, jedoch keine Updates mehr für die alten Apps ziehen, da dann immer unter meiner alten Email Adresse nach dem alten Passwort (welches es nicht mehr gibt) gefragt wird. :-(

Ich hoffe mir konnte jemand folgen und mir vllt einen Tipp geben.

• Bevor du die andere Updates lädst musst du glaub deinen alten Account eingeben das sollte gehen. Man muss zwar immer den Account wechseln ab es geht, vorausgesetzt du hast das Passwort noch bzw. kannst es knacken. Sonst hast sicher keine Chance mehr ranzukommen.

Grüsse Kay

• Mist, ich habe schon alles probiert, aber das Passwort klappt ncht :-(

Hab schon probiert die Apps zu löschen und neu zu laden, aber dann sagt ITunes mir die wurden schon geladen und exestieren.

Ich werde es beim Apple Service mal versuchen, irgendwie muss das ja klappen.

• Einfach in iTunes oben rechts abmelden und mit Deiner alten EMAIL + Passwort wieder anmelden...dann kannst Du die alten Apps updaten