habe im 3ten bremslicht kondeswasser. und leider knakt der hochtöner in der beifahrertüre. :dft006:
hajo gibts halt neue auf garantie.
ists normal das die scheinwerfer inen beschlagen? :032:
kleini probleme..
-
-
Das mir den Scheinwerfern hab ich schon mal gelesen, zum Teil lässt sich das wohl nicht vermeiden. Ich würde trotzdem mal zum Freundlichen fahren und die Sachen ansprechen.
-
Thema dritte Bremsleuchte, bin ich voll dabei!!! Ist bei mir auch so, seit ca 3 Wochen ohne veränderung. Ist mir nach dem letzten Autowaschen aufgefallen, ich werde die Tage mal zum freundlichen fahren...
-
Zu den scheinwerfern gab es mal eine kleine modifikation der entlüfung.
An der innere seite des scheinwerfers gibt es einen kleinen ablauf, da wurde ein u formiger gummibogen dran gemacht.
Steht irgendwo im octaviaforum beschrieben. -
mal mit ihm gequatscht.. hat gemeit: sei normal.. durch die hohen temp-unterschiede. hatten früher die normalen scheinwerfer auch, war aber nicht sichtbar da kein klarglas. scho langes nur beschlägt und nur am unteren rand und keine tropfen bildet, lass ich das mal aussenweg.
rückleuchte gibts ne neue.. hochtöner wird zusammen noch angeguckt. -
drittes bremslicht heute ohne murren oder sonst was getauscht worden, natürlich auf garantie....
-
Zitat von blacksad;3954
mal mit ihm gequatscht.. hat gemeit: sei normal.. durch die hohen temp-unterschiede. hatten früher die normalen scheinwerfer auch, war aber nicht sichtbar da kein klarglas. scho langes nur beschlägt und nur am unteren rand und keine tropfen bildet, lass ich das mal aussenweg.
rückleuchte gibts ne neue.. hochtöner wird zusammen noch angeguckt.Servus,
schau mal hier: http://octavia.project40.de/forum/showthread.php?t=2138
Mfg
Stefan