RS Combi Schwarz in Bonn

• Hab heute gegen 13:30 einen schwarzen RS Combi in der Bonner Südstadt gesehen, Kennzeichen fing mit EMS- an; hatte schon die kleinen Schwarzen drauf.
    War das jemand von hier ?

V/RS TDI, Race-Blau, Lenkrad, Reifen, Motor :smile:

• Zitat von DevilsEnd;64247

Hab heute gegen 13:30 einen schwarzen RS Combi in der Bonner Südstadt gesehen, Kennzeichen fing mit EMS- an; hatte schon die kleinen Schwarzen drauf.
    War das jemand von hier ?

War es zwar nicht, aber mich könntest Du auch fast täglich durch Bonn fahren sehen... ;)
    Früh morgens Richtung Köln und dann wieder abends Richtung Koblenz (Nummernschild mit AW beginnend)

Also, wenn wir uns sehen, dann grüße schöööön... :peace:

Gruß
    mcloud

VW Passat CC R-Line
    VW Eos 2.0 TFSI

• Wenn mich nicht alles täuscht, hab ich dich schon mal in Höhe FGAN Fahrtrichtung Autobahn gesehen, war grad auf dem Weg Richtung RP.
    Werde die Augen mal weiter offen halten :)

V/RS TDI, Race-Blau, Lenkrad, Reifen, Motor :smile:

• Wenn ich jetzt noch wüßte wo FGAN ist :dontknow:
    Fahre auf jeden Fall jeden Morgen über die B9 und dann auf die A555 und zurück komme ich über die Südbrücke und dann bei der Telekomzentrale auf die B9 Richtung Bad Godesberg und weiter...

Wenn wir uns aber sehen sollten, dann wird:peace: gegrüßt ;)
    Bis dann...

Gruß
    mcloud

VW Passat CC R-Line
    VW Eos 2.0 TFSI

• Dann sind wir ja schon zu dritt und können die Skatrunde aufmachen...;-)
    Bin jeden morgen von Lengsdorf nach Wesseling unterwegs und abends zurück...

Octi II RS, TFSI, Limo, Race-Blue, Bluetooth, Heckwischer, Audience + Sound, PDC hinten, LED-TFL

• Zitat von pillendreher;67790

Bin jeden morgen von Lengsdorf nach Wesseling unterwegs und abends zurück...

Zur welchen Zeit bist Du den unterwegs? Ich bin schon früh da durch....

Wenn wir uns mal sehen, dann schöööööön grüßen...:peace:
    Bis dann mal ;)

Gruß
    mcloud

VW Passat CC R-Line
    VW Eos 2.0 TFSI

• also ich bin so zwischen 7:15 und 7:30 auf der 565, je nach stau...
    und grüssen ist ehrensache

Octi II RS, TFSI, Limo, Race-Blue, Bluetooth, Heckwischer, Audience + Sound, PDC hinten, LED-TFL