Hallo zusammen,
ich benötige Winterreifen für meinen RS kann mir jemand günstige WR abgeben oder aht jemand schon Erfahrung gemacht, welche Empfehlung würdet ihr geben
-
-
Welche Reifengröße?
-
min Größe
205/55 R 16 91H
oder
225/40 R 18 92Y
Falls du noch Felgen zur Hand, wäre nicht schlecht -
Ich hab mir nochmal Zenith-18-Zöller besorgt und da Vredestein-Reifen montieren lassen. Qasi die 225er mit Geschwindigkeitsindex W. Bei Glätte hab ich sie noch nicht gehabt aber bei 7 Grad hab ich gestern gedacht, die Dinger reißen den Asphalt von der Straße runter. :smile:
-
Du hast Winterreifen bis 270 ???
-
ich grab den fread mal aus.
bei meinem sind 17 zoll winterreifen bei(4mm).sind mir erlich gesagt zu groß und teuer bei einer fahrleistung von 5tkm im jahr.
http://www.skoda-auto.de/servi…nreifen_Skoda_2013_11.pdfhab ich hier richtig gesehen das ich als kleinste größe 205/55 r16 H fahren darf? da würde mich ein satz winterräder die hälfte kosten.felgen gibts ja gebraucht genug,
-
hab ich hier richtig gesehen das ich als kleinste größe 205/55 r16 H fahren darf? da würde mich ein satz winterräder die hälfte kosten.felgen gibts ja gebraucht genug,
Ja, hast du richtig gelesen. -
super.dahab ich den sommer zeit paar stahlfelgen zu besorgen.ein satz reifen gibts ja schon ab 300€
Ja, hast du richtig gelesen.