Von www.Supersport.de gibt es eine Duplex-Anlage (Endrohre nach Wunsch) für den RS.
Habt Ihr die schon einmal Life gehört?
Gibt es auch ein Gutachten für die Schweiz?
Gruss
Duplex Anlage von Supersport für RS
-
-
sieht nicht schlecht aus, ist sogar ne 3" -Komplettanlage.
würd auch mal gern den sound davon hören
-
Habe mich auch schon bei einem Kollegen,der in einem Autozubehör-Geschäft arbeitet, wegen Supersport-Anlagen erkundigt. Sie verkaufen sie nicht mehr, da die Qualität nicht gut war :dft005:
In anderen Forums findet man aber beide Seiten und es scheint auch vom Jahr abhängig zu sein, also kann es gut sein,dass es schon wieder anders ist :032:Ich werde mir wohl,wenn eine Duplex (ESD) von Fox montieren.
-
Die Anlagen waren echt mal der Mega Schrott.Mittlerweile haben sie an Qualität deutlich dazu Gewonnen.
Sonst schau mal im Motor Talk nach da haben einige die Anlage von dennen verbaut. -
schade das es von napexx nix passendes für den octavia II gibt, hab bis jetzt schon seit über 3 Jahren ne Napexx Duplex auf meinem Opel drauf, und das ding sieht noch aus wie ne eins und macht nen lärm wie nen großer XE
Edit:
Hab grad mal nach den FOX geschaut, die sind ja auch nicht so schlecht.
Hat jemand mit den FOX schon erfahrung bzgl. Einbau und das aussägen der rechten Stoßstangenseite, und evtl nen soundfile?
vielen Dank
Gruß
Jan
-
Soundfile ist auf der Homepage hinterlegt.Und ich glaube Jumbo hat eine sollche Anlage verbaut.
-
Mir hat Supersport auf Anfrage mitgeteilt , das sie für den rs keine 3" AGA fertigen ( im Gegensatz zu Papier/Internetangaben ) .
-
Hallo,
mittlerweile sind ja wieder drei jahre vegangen und ich wollte mal fragen ob sich jemand eine Duplexanlage in 76mm von Supersport verbaut hat und etwas zur Passgenauigkeit sagen kann. Die waren ja mal aus dem Handel wegen schlechter Qualität, gibt jetzt wie gesagt aber wieder welche. Ansosnten würde ich wohl eher zu Fox tendieren.