Duplex Anlage von Supersport für RS

• Habe mich auch schon bei einem Kollegen,der in einem Autozubehör-Geschäft arbeitet, wegen Supersport-Anlagen erkundigt. Sie verkaufen sie nicht mehr, da die Qualität nicht gut war :dft005:
    In anderen Forums findet man aber beide Seiten und es scheint auch vom Jahr abhängig zu sein, also kann es gut sein,dass es schon wieder anders ist :032:

Ich werde mir wohl,wenn eine Duplex (ESD) von Fox montieren.

Gruss Pasgi
    -------------------
    RS-TFSI Combi, Black-Magic
    240-ABT-PS,19"-Tomason TN4,KW-Gewinde,komplette Milotec-Front,Emblem hinten/schwarz,ohne Modell-/Motorbezeichnung und Dachreling, kurze Dachantenne

• Die Anlagen waren echt mal der Mega Schrott.Mittlerweile haben sie an Qualität deutlich dazu Gewonnen.
    Sonst schau mal im Motor Talk nach da haben einige die Anlage von dennen verbaut.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• schade das es von napexx nix passendes für den octavia II gibt, hab bis jetzt schon seit über 3 Jahren ne Napexx Duplex auf meinem Opel drauf, und das ding sieht noch aus wie ne eins und macht nen lärm wie nen großer XE

Edit:

Hab grad mal nach den FOX geschaut, die sind ja auch nicht so schlecht.

Hat jemand mit den FOX schon erfahrung bzgl. Einbau und das aussägen der rechten Stoßstangenseite, und evtl nen soundfile?

vielen Dank

Gruß

Jan

• Soundfile ist auf der Homepage hinterlegt.Und ich glaube Jumbo hat eine sollche Anlage verbaut.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Mir hat Supersport auf Anfrage mitgeteilt , das sie für den rs keine 3" AGA fertigen ( im Gegensatz zu Papier/Internetangaben ) .

• Hallo,
    mittlerweile sind ja wieder drei jahre vegangen und ich wollte mal fragen ob sich jemand eine Duplexanlage in 76mm von Supersport verbaut hat und etwas zur Passgenauigkeit sagen kann. Die waren ja mal aus dem Handel wegen schlechter Qualität, gibt jetzt wie gesagt aber wieder welche. Ansosnten würde ich wohl eher zu Fox tendieren.

:peace:V/RS Facelift 2010 TFSI, schwarz, KW Var.1 Gewindefahrwerk, H&R-Spurplatten 20mm/30mm, Duplexanlage Einzelanfertigung, Lesitungssteigerung ca. 280 PS, getönte Scheiben, LED-Rülis red/smoke, Ladekantenschutz, Hb4 XenonLook Nebler, Chromstyling Eigenbau, Römer-Tuning hinten Rechts, Mitte, Links :peace: