Hi Leute ich dachte mir, wenn ich schon seit der Bestellung und schon ein bisschen davor, immer hier drin nachlese, kann ich mich auch mal anmelden und vorstellen.
Ich komme aus der schönen Schweiz und bin im noch schöneren Appenzell wohnhaft.
Trotz eher heftiger Winter in den Appenzellerbergen, habe ich mich für einen O2 RS Combi entschieden, anstatt für einen 4x4.. hehe
Den RS beliebäugel ich schon seit der erste rausgekommen ist und jetzt dachte ich mir... loosss bestellen..
Wie in der Signatur beschrieben, habe ich Ihn erst vor kurzem bestellt (01.10.2009) und weiss daher auch nicht genau wann er zuhause bei mir stehen wird. Aber mein Verkäufer hat mir gesagt spätestens Anfang Dez. 2009 wahrscheinlich früher... mal gucken..:mulmig: Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt... :smile:
Wenn er dann mal da ist gibts Fotos und mehr Infos...
Ach ja: dickes Lob an euch... gutes, informatives Forum das ihr hier habt..
Sonnige Grüsse
Hallo erstmal....
-
-
Grüsse aus Basel Baselland und ein herzliches Willkommen im Forum!
-
Herzlichen Glückwunsch zu deiner entscheidung für den RS
und natürlich Herzlich Willkommen hier
-
willkommen heir im forum und viel spass mit dem RS!;)
mfg patrik -
:heart:lich Willkommen bei uns in Forum.
-
fein fein! wieder einer mehr!!! willkommen bei der truppe!!!
:smile2:
-
Na dann mal Willkommen bei uns... und eine kurze Wartezeit! Grüße!:smile2:
-
"Willkommen" auch von mir. Ging mir auch so: Wenn man sich das Forum ne Weile anschaut merkt man, dass es nicht irgendein Internet-Quatsch ist und fühlt sich wohl und unter Gleichgesinnten.
Ich wünsch' ne kurze Wartezeit!
-
Vielen Dank für die vielen Willkommensgrüsse... :weisbier:
Und ja ich hoffe auch das es November wird und nicht Dezember... :mulmig:
Und sonst gibts halt ein schönes Weihnachtsgeschenk für mich dieses Jahr.. :smile: hehe -
ein herzliches Willkommen im Forum aus der Innerschweiz
Hoffe du kannst die Wartezeit gut überbrücken. Hast ja sicher einiges zu lesen hier im Forum
-
Auch von mir ein:heart:liches Wilkommen hier im Forum
Lg Aus dem schönen Baselbiet -
Tach auch...und immer knitterfreie Fahrt...
-
So leute es gibt schon sseeehhhr gute Neuigkeiten...
Er steht ja schon beim Händler und wartet nur noch drarauf bis er meins ist.. am kommenden Donnerstag ist es so weit..
10.12.2009 um 08.00 Uhr....:weisbier:
Und dann habe ich natürlich den ganzen tag frei genommen um mein baby in aller ruhe kennenzulernen..
Hab schon mal ein foto geschossen wie er jetzt dort steht.. hab mich schon mal am samstag reingesetzt... mmmhhhh feiner neuwagenduft..
Und ich finde ihn ohne dachreling viel schnittiger und schöner.. aber jedem das seine..
-
Hi Leute
Ich kann nicht anders als meine Freude hier hin zu schreiben...
in weniger als 24 Stunden gehört er mir.. juhuhhuhuhu