So muß er außsehen:):):)
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
So muß er außsehen:):):)
jep genau auser der käfig hinten!
Das is der Australier...den hatten wir schonmal irgendwo im Forum...Sonderedition für die Kängus
Wo ist Platz fürs Gepäck????? 7 Alukoffer permanent im Kofferraum. Sonst nicht schlecht;)
Hier noch ein anderes
190KW! hört sich gut an muss ich schon sagen.
Joa...da is ne BMC Carbonbox drin, nen Chip drauf und noch bissal was gemacht...
ich hätte rund 230KW erwartet und nicht nur 190KW.
Turbo Umbau wäre da das richtige..
die überschrift von dem 2. video "Driven Hard On... etc."....
driven hard??????
ich glaub, ich muss mal eine video posten, wenn seppel und ich die zotzenbacher rennstrecke hochfräsen, das nenn ich dann "hard driven" ....:sweat:
aber schick is die karre schon, kein thema
einfacher und gelungener Marketing-Gag um Skoda (RS) in Australien bekannter zu machen
Ich find den Grill immernoch am besten
Bei uns gibts ja kaum Werbung für den RS. AUch fast keine Tests usw. find ich irgendwie traurig aber ist halt wie schon mal besprochen wahrscheinlich Marketing mäßig so gewollt
Bis auf den schon angesprochenen Käfig im Kofferraum echt schick der Wagen
Der Sound ist richtig Schick von dem Wägelchen. also er Faucht schön. und der Auspuff hört sich auch ganz Sportwagenmässig an
da hört sich meiner aber jetzt besser an!:smile: seit der vorkat raus ist!
am 10.10 live in donnaueschingen!:P
carbon airbox von BMC habe ich auch verbaut
mfg patrik
vorkat raus? ist das dann noch legal?
kannst ja mal ein Video machen und raufladen
ja genau. mach mal nen Video und lad es hoch.
Zitat von Woife;60889vorkat raus? ist das dann noch legal?
Da wo der Patrik herkommt sagen sich noch der Fuchs und der Hasse Guten Morgen, dort gibts keine Polizei. von daher ist dort alles Legal!! lol
Zitat von Woife;60889vorkat raus? ist das dann noch legal?
kannst ja mal ein Video machen und raufladen
nein ist es nicht!
aber mir egall sieht mann ja eh nicht! geht im moment nicht mit video meine kamera defekt,muss erst neue kaufen!
Zitat von 316i-IS-Style;60891ja genau. mach mal nen Video und lad es hoch.
du hörst es ja eh live nächste woche!
Da wo der Patrik herkommt sagen sich noch der Fuchs und der Hasse Guten Morgen, dort gibts keine Polizei. von daher ist dort alles Legal!!lol
ja genau so sieht es aus! polizei was ist das?:smile:
mfg patrik
Jetzt muss ich mal dumm fragen, was ist jetzt so anderes an dem RS-P als bei dem jetztigen Facelift? Bis auf die Felgen, Grill, Auspuff und dem Käfig?
andere bremsen sieht mann ja auch! mehr leistung carbon air box!
einfach das video anschauen!
mfg patrik
habe mir das video angesehen, andere bremsen habe ich auch endteckt. aber der body ist doch genau wie das jetzige facelift. eine bmc box einbauen stellt ja nicht so ein problem dar. wäre doch hier auch alles machbar, oder sehe ich das falsch?
haben die nur gechippt um auf die 190kw/260PS zu kommen?
ich denk vielleicht noch andere abgasanlage und eine andere software! bodykit meine ich auch das er orginal ist!
so wie ich jetzt meinen habe werde ich bald mal auf den leistungsprüfstand gehen!
ich denke da müssten so 230 ps rauskommen!
mfg
Domstrebe ist noch verbaut!
patrick
Du erwartest Dir von der Box und dem 200 Zellen Sport kat 30 PS mehr???
Ob da nicht nachher enttäuscht bist.Der Kat bring erst richtig was wenn die Software angepasst wurde. Ich denke wenn Du mehr als 18 PS rausholst geb ich Dir beim nächsten Stammtisch einen aus:weisbier:
(Messung vorher,nachher).
Zitat von Red Baron;60971patrick
Du erwartest Dir von der Box und dem 200 Zellen Sport kat 30 PS mehr???
Ob da nicht nachher enttäuscht bist.Der Kat bring erst richtig was wenn die Software angepasst wurde. Ich denke wenn Du mehr als 18 PS rausholst geb ich Dir beim nächsten Stammtisch einen aus:weisbier:
(Messung vorher,nachher).
geht wohl schlecht mit voher nachher!;) zu viel umbau!
das der kat 30 ps bring habe ich nicht gesagt!
ich meinte das er so 230 ps hatt! das auto mit dem was ich daran gemacht habe!
Filipe hatte ja auch kanne chance und der war gechipt!
mfg patrik