Endlich !!!!!

• Letzen Freitag war es endlich soweit.
    Nachdem ich meinen RS am 22/07/09 bestellt hatte, wurde er mir letzte Woche kurz vor'm Wochenende ausgeliefert. :victoria:

Ich hatte mir extra auf der Arbeit frei genommen und stand demnach schon morgens um 9 Uhr bei meinem Autohändler auf der Matte.

Knapp 1 1/2 Stunden später war es dann so weit und ich konnte endlich mit meinen neuen RS wegfahren.

Hier meine ersten Fahreindrücke nach den ersten 600 km:

"EINFACH NUR GEEEEEEIIIIIIIIIILLLLLLLLLLL" :drivel::drivel::drivel::drivel::drivel::drivel:

• wünsche dir auch viel spass mit ihm!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Langsammmmmmmmmmmmmmm :) fahren.Sonst musst Du noch zu Fuss gehn.
    Viel Spasssssrs.:P

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Es ist wirklich so geil!!!:lol3:

Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz

• Glückwunsch auch von mir. Ich bin übermorgen dran.:weisbier:

Bekomme dann noch die nächsten Wochen nen Abschlußfoto von meinem Abwrackbora. Die letzte Fahrt und dann sowas.:angry:

Octavia RS245 „real“ 245 PS original

• Gratuliere und viel Spass mit der Rennsemmel;)

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!