• Hallo.Sorry, habe in der Suche nicht wirklich ne Antwort gefunden.
    Als ich habe das Columbus Radio und möchte mein iPhone dran anschließen.
    Jetzt bin ich schon soweit gekommen, das es keinen Adapter für die Handyhalterung gibt. Ein Adapterkabel von MDI auf iphone habe ich mir auch schon gekauft, aber beim anschließen des Kabels musste ich feststellen, dass das Kabel nur für "von MDI-Anschluß an iphone" ich bräuchte aber ein Adapter von "Radio Columbus zum MDI Anschluß" bzw. direkt zum iphone.
    Gibt es da irgendwas, oder hab ich den Adapter zu voreilig gekauft.
    Im Anhang mal ein bild mit den Anschlüssen. Oben Columbus von hinten. Unten 2 Bilder von dem Stecker, den ich gekauft habe. MDI.


    VIelen Dank im Vorraus.

    [FONT=&quot]Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Zitat: Walter Röhrl)
    [/FONT]

  • O² RS TDI Combi Sprint-Gelb
    Radio-DVD-Navigation Columbus, Parksensoren vorn & hinten, Geschwindigkeitsregelanlage,
    variabler Ladeboden, Gepäcknetztrennwand,MIDNIGHT REFLEX Dark,Haubenlift Milotec,Milotec Front, Webasto Thermo TopC, GTi Fußstütze, Leon Lippe, Aluringe im Innenraum

  • hi Hendrik, sorry das ich deinen Thread "missbrauche" :)


    ich habe das Radio Stream (ich glaube es heißt so), mit 6fach CD Wechsler und der AUX Buchse in der Mittelkonsole.


    Weiß jemand, ob es dafür was zum nachrüsten gibt, so dass man den IPOD über das Radio bedienen kann?

    V/RS [B]TSI GreenTec [COLOR=black] Combi
    Superskoda Kühlergrill, Ladekantenschutz

  • verzeiht, ich habe das Audience Soundsystem, nicht Stream ;)


    Zitat von numannl1983;60643

    hi Hendrik, sorry das ich deinen Thread "missbrauche" :)


    ich habe das Radio Stream (ich glaube es heißt so), mit 6fach CD Wechsler und der AUX Buchse in der Mittelkonsole.


    Weiß jemand, ob es dafür was zum nachrüsten gibt, so dass man den IPOD über das Radio bedienen kann?

    V/RS [B]TSI GreenTec [COLOR=black] Combi
    Superskoda Kühlergrill, Ladekantenschutz

  • @ urmel08
    Ja, laut beschreibung und auch vom Bild her müsste es das richtige sein. Werde es mir auch sofort bestellen. Danke für die Info.


    Ich hab auch noch beim freundlichen angefragt, aber da gibt es wohl nichts zum nachrüsten.


    @ numannl1983
    Sorry, da kann ich Dir auch nicht wirklich weiterhelfen, aber anscheinend kennt sich der Urmel08 besser damit aus.

    [FONT=&quot]Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Zitat: Walter Röhrl)
    [/FONT]