kann man diese funktion auch programmieren ohne lichtsensor ?
und ohne lichtschalter mit auto stellung???
comming home/leaving home
-
-
Ich vermute mal nicht, obwohl eigentlich sollte es Möglich sein, da dies ja nur eine Software anpassung ist!
Lg
Andy -
Wenn es denn ohne Lichtsensor möglich ist dann würde diese Funtion aber ständig aktiv sein. Egal ob es dunkel ist. Denn ohne Lichtsensor kann er ja nicht zwischen Tag und Nacht unterscheiden.
-
Vico: Of course. You need someone with VAG-COM.
And:
1) select Central electric-09
2) Long Coding-07
3) Open Lcode (Calculator for Long Code)
4) Select byte 0 and check bite 5. Picture
5) Select byte 0 and check bite 7. Picture
6) Do it!You can on maxidot after coding, selecet time (how long will the front headlights turned on - in seconds) for Comming and Leaving Home.
These functions will work only if the switch is in position headlights are turned on. If not, Coming home function is not active.
-
mal ne ganz blöde frage bei mir gehn die scheinwerfer nur an wenn ich das auto abschließe wie bekomm ich es hin das sie sich auch beim abschließen einschalten
-
SW-Schalter immer auf Automatik lassen, der Rest geht über die MFA einzustellen. Schau mal in dene Bedienungsanleitung
-
ok danke;)
-
Bitte :shakehand:,
in die Bedienungsanleitung sollst du auch NUR schauen weil ich es selbst nicht mehr genau weiß
Habs einmal eingestellt und dann Nie wieder was dran gemacht , deswegen :mulmig2: