Mit grosser Freude konnte ich heute Morgen (nach 1.5h Stau auf der A1...) meinen blauen RS in Empfang nehmen!
Nebst der riesigen Freude über das Fahrzeug, war ich sehr überrascht, dass mir bei der Übergabe jedes noch so kleine Detail gezeigt und erklärt wurde.:045: (Ob ich so "behämmert" aussehe.....) :032: Nein im Ernst, innert knapp 2 Stunden konnte ich alles ausprobieren, einstellen und kennenlernen. War auch einiges dabei, dass wohl nicht so oft geliefert wird. Ich hatte bei der Bestellung einfach alles, ausser dem Glasdach, angekreuzt. Zusätzlich mit dabei ist die Webasto Standheizung mit Handy-Fernbedienung und das obligatorische ABT-Chiptuning.:048:
Wenn das Wetter mitspielt, werde ich am Wochenende wohl einige Fotos machen und danach den Kilometerstand auf 4-Stellen erhöhen....:005:
Gruss Argovia
Nun gehöre ich richtig dazu!
-
-
Willkommen auf der Strasse.:027: Allzeit gute fahrt.
Aber...eine Frage. Du hast einen RS mit Standheizung bestellt? Wie geht das? Bei mir hies es dass dies nicht möglich sei.:041: -
Das war tatsächlich "lustig" :dft007:
Die erste Aussage war: Geht nicht!
Die zweite Aussage war: Geht, aber nicht mit Fernbedienung...
Die dritte (und richtige) Aussage war: Alles geht!
Nach der ersten Aussage (vom Verkäufer) hatte ich mit dem Betriebsleiter intensiv gesprochen. Der hat begriffen, dass es für mich nur einen RS mit Standheizung gibt.
Nach der zweiten Aussage habe ich dem Verkäufer "ein Rudel" PDF's von Webasto zugeschickt UND siehe da, es geht doch.
Die Installation ist perfekt! Man sieht die Anlage erst auf den 2. oder 3. Blick im Motorraum. -
Na dann wünsch ich viel Spaß mit deinem RS und bei uns im Forum!!!
Wegen Bilder in der Gallerie, bitten den Beitrag in den NEWS beachten....:048: -
Wieviel hast du für die Standheizung und deren einbau bezahlt?
-
Das kostete mit Handy-Fernbedienung, LED-Panel mit Bedienung im Auto und Einbau knapp Fr. 3'900.--