den muss ich haben...

• hallo leuts...

so ich hab da mal eine neue idee für den forum-schriftzug...

hab mir mal gedanken gemacht und was ausprobiert...

also es wäre mal für die admins interesant zu wissen wer von euch auch an so einem schriftzug intressiert ist...

also die farben wo es gibt sind, schwarz, weiss, silber, anthrazit, champagner und champagner dunkel...

also, nur keine scheu und meldet euch... :)

der preis wird dann noch bekannt gegeben, wenn sich der schriftzug bewärt...

ansonsten, schaut selber mal wie der schriftzug aussehen könnte in schwarz carbon... 8)

• Mein Fall ist es nicht. Ich bin gern im Forum und hab einen Aufkleber auf der Heckscheibe. Sonst mag ich aber keine Werbung am Auto und mache auch immer die blöden Händleraufkleber ab usw.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Mein Fall ist es auch nicht.
    Mir reicht der auf der Heckscheibe.

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• :hammer::hammer::hammer:

ich nicht richtig schreiben oder was :dontknow::hammer: :)

es geht darum ob ihr den schriftzug auch in carbon nehmen würdet für die heckscheibe oder sonst wo... :smile: und nicht so wie ich ihn dargestellt habe... :P

• Zitat von Wurmi;59603

Genau...is nur eine Bedarfsermittlung...aber an der Stelle sieht er auch geil aus :) freu mich schon auf meinen :)

nur wird er früher bei dir zu hause sein als du... :D

• Sorry bei mir kams so rüber als wenns auch mit um den Ort des Aufklebers geht.

Grüsse Kay

• was kostet denn so´n bapper bei dir? @ fisch

*this signature has been censored due to the orders of the admin* :D
    Viele Grüße,
    Alex
    V/RS TSI Race Blue Combi . . . who the hell is Enzo ??? 8)

• Zitat von FeTzE;59611

was kostet denn so´n bapper bei dir? @ fisch

ich denke mir dass wurmi den in den shop aufnimmt und der verkaufspreis dann für den 20cm 7 euro und den 30cm für 8 euro zu haben sein wird... :smile:

• Aufkleber sind im Shop und können ab sofort bestellt werden. Lieferzeiit wird etwas länger sein, da wir die Aufkleber je nach Bedarf beim Mischa bestellen.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• so meine lieben... :D

der black-magic hat sich da was überlegt und mich danach angefragt ob ich den anfertiggen könne...

na klaro... fischi fertigt alles an... 8)

also ab nun kann man den bei mir in diversen farben und grössen beziehen... :smile:

z.b. 10cm x 10cm = € 7.50 inkl. versand... 8)

ist auch in carbon und leuchtfolie erhältlich... + € 3.- :smile:

• joa meine idee:victoria::victoria::victoria::victoria::victoria::victoria::victoria::victoria::victoria::victoria::victoria::victoria:

Gruß Chris...

VERKAUFT

• warum sind also so plitisch ausgeruchtet. befass dich mal mit dem thema in der tuning scene und du wirst merken das es nichts mit nationalstolz zu tun hat

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Zitat von black-magic;62269

warum sind also so plitisch ausgeruchtet. befass dich mal mit dem thema in der tuning scene und du wirst merken das es nichts mit nationalstolz zu tun hat

Na ja. Die Herkunft des Eisernen Kreuzes läßt sich wohl nicht wirklich leugnen. Sie ist schlicht eine geschichtliche Tatsache. Und die Verwendung als höchste Auszeichnung für deutsche Soldaten im 2. Weltkrieg ebensowenig.

Letztlich muß jeder selber wissen, was er sich aufs Auto pappt. Ist ja nur eine Anregung zum Nachdenken...:shakehand:

• Stimme Rableier zu, bei mir kommts nicht aufs Auto. Dann doch lieber nen grösserer Forenschriftzug :P.

Unabhängig davon verbinde ich das Symbol auch mit Rockern oder alten Opels (Old School).

Kurz gesagt es gefällt mir auch nicht.

Grüsse Kay

• Zitat von rableier;62271

Na ja. Die Herkunft des Eisernen Kreuzes läßt sich wohl nicht wirklich leugnen. Sie ist schlicht eine geschichtliche Tatsache. Und die Verwendung als höchste Auszeichnung für deutsche Soldaten im 2. Weltkrieg ebensowenig.

Letztlich muß jeder selber wissen, was er sich aufs Auto pappt. Ist ja nur eine Anregung zum Nachdenken...:shakehand:

An die Herkunft kann ich mich genau so gut erinnern wie Du. Ich indentifiziere mich damit genau wie du. Du hast genau so viel davon mit erlebt wie ich. Aber scheinbar hast Du ein Problem mit deiner Staatsbürgerschaft. Das Eiserne Kreuz hat nichts mit Nationalsozialismus zu tun. Rein gar nichts. Verfolge mal die Geschichte deines Geburtslandes bewvor du mit solchen Ausssagen kommst. Es kotzt mich langsam an das alles mit diesem Hitler in Beziehung gebrscht wird.

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Also unterstellst du mir Nationalsozialistischen Denke?????
    Also unterstelle ich dir fehlende Menschenkenntnis.

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Zitat von black-magic;62275

Also unterstellst du mir Nationalsozialistischen Denke?????

Nein. Wieso sollte ich das? Ich kenne Dich doch gar nicht. Was ich erkenne, ist eine nicht vorhandene Abgrenzung zu den Trägern dieses Kreuzes, ein Mangel an geschichtlichem Bewußtsein und Sensibilität. Nicht mehr und nicht weniger.

• Zitat von rableier;62276

Nein. Wieso sollte ich das? Ich kenne Dich doch gar nicht. Was ich erkenne, ist eine nicht vorhandene Abgrenzung zu den Trägern dieses Kreuzes, ein Mangel an geschichtlichem Bewußtsein und Sensibilität. Nicht mehr und nicht weniger.

Also ich möchte behaupten ich kenne mich in dieser Geschichte um weiten besser aus als du.

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Zitat von black-magic;62277

Also ich möchte behaupten ich kenne mich in dieser Geschichte um weiten besser aus als du.

Aber sicher doch. Du hast bestimmt länger deutsche Geschichte studiert als ich. Bei mir waren es nur 6 Semester. Als ausgewiesener Historiker kannst Du meine Aussagen bestimmt nachvollziehbar ad absurdum führen. Auf gehts...

• Zitat von rableier;62278

Aber sicher doch. Du hast bestimmt länger deutsche Geschichte studiert als ich. Bei mir waren es nur 6 Semester. Als ausgewiesener Historiker kannst Du meine Aussagen bestimmt nachvollziehbar ad absurdum führen. Auf gehts...

Und mit deinen 6 Semesterm kannst mich mal gar nicht beeindrucken. Den so wie du schriebst hast Du nicht wirklich viel gelernt. Adolf Htiltler ist eben immer ein tolles Argument. Aber zu mehr reicht es dann meistens (absichtlicht miestens) doch nicht.

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Zitat von black-magic;62280

Und mit deinen 6 Semesterm kannst mich mal gar nicht beeindrucken. Den so wie du schriebst hast Du nicht wirklich viel gelernt. Adolf Htiltler ist eben immer ein tolles Argument. Aber zu mehr reicht es dann meistens (absichtlicht miestens) doch nicht.

Da Du das Argumentieren nicht gelernt hat, bist Du gewissermaßen nicht satisfaktionsfähig, um in der historisch korrekten Sprache Deines werten Kreuzes zu bleiben. Und tschüß - sagt man wohl auf neudeutsch. Mehr werde ich dazu nicht mehr schreiben.

• Zitat von rableier;62282

Da Du das Argumentieren nicht gelernt hat, bist Du gewissermaßen nicht satisfaktionsfähig, um in der historisch korrekten Sprache Deines werten Kreuzes zu bleiben. Und tschüß - sagt man wohl auf neudeutsch. Mehr werde ich dazu nicht mehr schreiben.

Ja wenn die Argumente aus bleiben verkriecht man sich. So wie man es eben kennt.....
    Und Argumentieren kann ich wahrscheinlich um Weiten besser als du. Sonst wäre ich wohl nicht mehr online.

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Das kenn ich doch:dontknow::dontknow::dontknow:
    Black-Magic stehst jetz wohl auch auf seiner Ignorierliste:)
    Willkommen im Club.
    Aber jetzt lassen wir Fisch`s Thread in Ruhe , und haben uns wieder Lieb

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Seid froh, dass ihr soweit schlich geblieben seid, sonst wäre alles weg ;)

Die Diskusion möchte ich jetzt bitten zu unterlassen und per PN weiter zu machen, sonst is hier alles weg :p (zumindest verschoben)...

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378