• Ja die Zeit vergeht und schon ist man(n) 40.
    Alles gute zum Purzeltag.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• servus und alles gute zum 40 purzeltag! das auch gesund und munter bleibst!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Auch von mir alles gute, Feiere schön.
    Geniese die runde Zahl und hab
    noch ein schönes Wochenende...:weisbier:

Mfg Filipe

• Auch von mir alles Gute zum Geburtstag...

Was mich aber noch brennend interessiert, wie um Gottes Willen kommt man freiwillig nach Rendsburg? Ich bin froh, wenn ich jetzt nach fast 13 Jahren wieder hier weg komme ;)

• Auch von mir ein Gruss und :heart: lichen Glückwunsch zum Runden
    Geburtstag;)

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• alles gute zum geburstag und willkommen im club der 40iger

Gruß Frank

Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)

Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

• WÜnsch dir auch alles Gute auch wenn du dein Auto vor mir kriegsts ;);)

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• erst einmal recht herzlichen Dank für Eure lieben Glückwünsche zu meinem 40sten. Fühl mich aber eigentlich noch wie dreißig.^^ Aber die Zahl steht schonmal, kann ich nix dran machen. ;)

Zitat von Doctor;59213

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag...

Was mich aber noch brennend interessiert, wie um Gottes Willen kommt man freiwillig nach Rendsburg? Ich bin froh, wenn ich jetzt nach fast 13 Jahren wieder hier weg komme ;)

das kann ich dir sagen, in dem man da hinzieht, wo die Arbeit ist. Das mache ich schon seit 1990, also is es für mich nix neues ;)

Gruß Stefan

Octavia RS245 „real“ 245 PS original

• auch von meiner seite aus alles gute

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

• Das stimmt auch wieder, aber trotzdem bin ich froh, wenn ich hier wieder weg bin...