Jaaaaaaaaaaa, es ist so geil. Ich konnte mein Auto abholen. Nicht nur, dass er mein Traumwagen ist, auf den ich materiell (musste den Umweg über nen Fabia wählen) und seelisch (Überzeugung meiner Frau) darauf hingearbeitet habe.
Nein, es ist auch mein erster Neuwagen überhaupt! Es ist einfach schön, nicht nur den Gebrauchten zu kaufen, der ok ist, sondern echt alles so vorzufinden wie man gekreuzelt hat.
Zu mir:
Habe mir seit der Bestellung die Zeit hier gut vertrieben. Obwohl ich wegen EU-Wagen länger warten musste als andere, ging die Zeit doch irgendwie vorbei. Bin morgen 29 Jahre, verheiratet, mache Segelfliegen, bin mit dem Fabia 1.9 TDI PD Diesel-Fan geworden, seit Jahren RS-begeistert (schon seit dem "1U") und nun endlich komplett: Erst seit gestern quasi legitimes Mitglied im RS-Forum.
Würde ja gerne meine heute extra für's Forum geschossen Fotos reinstellen, aber da muss ich hier in der Vorstellungsrunde gleich was offenbaren: Die Fotos sind zu groß und ich zu blöd das zu ändern. Anleitung wäre nicht schlecht. Ich bin am Compi nur Bediener, nicht Beherrscher. :sad:
Es wird nur an nem kleinen "Klick" liegen, aber welcher????:dontknow: Wenn ich den kenne, gibt es auch Fotos.:wink: