Wie wär´s eigentlich mit ´ner Sammelbestellung? Das Porto macht hier ja schon was aus, oder?
Superskoda Grill
-
-
Auf eine Sammelbestellung warte ich auch schon .
Im Nachbarforum kaufen auch irgendwie alle einzeln :sad: -
Also ich wäre bei einer Sammelbestellung klar dabei...........:P
-
Bei 3 Stück hätten wir ein Porto von 34,72 EUR, entspricht nach Adam Riese 11,57 pro Nase, günstiger als allein 23 EUR hinzublättern!
-
Hi!
Geb jetzt auch mal mein Senf dazu.
Habe mir so ein Grill bestellt, aber schon etwas her, noch für 69Euro. Am Mittwoch ist er dann gekommen. Super eingepackt, alles tip-top. Er ist jetzt noch beim lackieren, in Wagenfarbe eben...8)
Sobald er verbaut ist, geb ich Bescheid, mit Bildern natürlich
mfg basti:peace: -
Bei einer sammelbestellung würde ich auch mitmachen!
-
hatte meinen grill bei superskoda letztes jahr oktober bestellt. damals noch für 69€, mit paar kleinteilen und versand etwa 110 €uro. letzte woche montag ist er endlich mal gekommen. sauber verpackt und nach anprobe auch passgenau. mein lackierer freut sich schon auf das anschleifen und lackieren in matt schwarz. ist echt schickes teil, wird dann mit den reifen in 2 wochen gewechselt, wenns wetter passt.
-
Ich habe ihn auch schon...
18.02.10 bestellt (für insg. 120,-€ mit Porto :cry:), Freitag war er da...
Jetzt noch zum Lacker und dann, wie auch lurz666, in 2 Wochen drauf zusammen mit Felgenwechsel *freu* -
mal ne frage am rande, was zahlt ihr fürs lackieren des grills?
-
ich zahl mit schleifen ca 30 bis 40 €uro
-
Zitat von rs-basti;81955
Hi!
Geb jetzt auch mal mein Senf dazu.
Habe mir so ein Grill bestellt, aber schon etwas her, noch für 69Euro. Am Mittwoch ist er dann gekommen. Super eingepackt, alles tip-top. Er ist jetzt noch beim lackieren, in Wagenfarbe eben...8)
Sobald er verbaut ist, geb ich Bescheid, mit Bildern natürlich
mfg basti:peace:die bilder muss ich unbedingt sehen, vor allem weil deiner ja auch schwarz ist!!!!
-
So, Update zum Grill.
Vom lackieren geholt, eingebaut, siehe Bild. Der Einbau war recht simpel, ne kleine Nase habe ich abgezwickt, sonst hat alles gepasst. Und zum Ergebnis kann ich nur sagen, gefällt mir sehr gut und schaut richtigaus.
:peace: -
Ist der nun ein Teil oder sind es mehrere wie der Original Grill?
-
Ist nur ein Teil:peace:
-
Mmmhh schade, dann wird`s fast unmöglich sein den in Wagenfarbe zu lackieren und das innere schwarz zu lassen.
-
Zitat von kasa;82943
Mmmhh schade, dann wird`s fast unmöglich sein den in Wagenfarbe zu lackieren und das innere schwarz zu lassen.
:peace:Gut abgedeckt ist halb Lackiert sag ich. Habe meinen heute per e-banking bezahlt und warte darauf das er ankommt. werde ihn dann selber Lackieren ( bin ja auch gelernter autolackierer ) :D. Da mein Octi Candyweiss ist Lackiere ich den Rahmen Weiss und lass den rest schwarz. Werde fotos posten sobald er montiert ist ! -
Na ich bin dann mal gespannt.
-
gefällt mir sehr gut, rs-basti! Hast du das original Fahrwerk drin, oder sind´bei dir Federn verbaut?
-
Also bis jetzt ist der Superskoda Grill mein Favorit und auch gerade lieferbar.
Aber kann es da keinen Stress mit Polizei/TÜV geben? Das ding hat ja keine ABE, bzw. Gutachten zum Eintragen.
Frage nur, weil ich mal einen Oettinger-Grill am Golf hatte, der mit Teilegutachten eingetragen werden musste.Muss man den eigentlich lackieren? Auf den Bildern sieht der Grill schwarz glänzend aus.
Bringt mal bitte Licht ins dunkel! Danke.
Daniel
-
Hallo,
Gibt es noch mehr Bilder vom verbauten Superskoda Grill?
Wenn möglich von vorne und nicht so schräg?
Danke schön. -
HAllo jungs ich will mal den thread wieder hochholen.
Wollen wir jetz ne sammelbestellung machen??
Mfg klaus -
Glaub das wird nix werden, da der nicht so dolle ist und er echt beschi..... zu lackieren geht da er aus einem Teil ist.
-
also ich wäre ja auch stark interessiert, aber ich warte immer noch auf die bilder von lopinho...
-
sagt mal bekommen wir nicht vielleicht 20 leute zusammen, die den schwarzen grill ohne emblem haben wollen???
ich mein, so könnten wir immerhin 20 € pro stück sparen...und versandkosten vielleicht auch noch...
ich hätte gerne einen!!! -
Aufgrund der Verarbeitung kauft so gut wie keiner den Grill. Ich mein das Ding ist aus einem Teil, das bekommst kaum gescheit lackiert.
-
das ist echt schade....gibt es denn vielleicht eine alternative, außer die unschönen von milotec???
-
Einige bauen selber, andere lackieren oder folieren den originalen oder machen andere Logo`s rein.
-
logo passt aber nicht in mein konzept...denn muss ich ihn halt doch selber bestellen!!! hilft ja nix....
-
so, nun ist er da...superschneller versand...dienstag bestellt freitag schon da....der wahnsinn...
so nun schnell lackieren...:peace: -
bitte weiter berichten... ob das lakieren ging und wieviel du gezahlt hast.
Fotos wären natürlich auch schön
-
selbstverständlich...
-
UP
Wer hat diesen superskoda-Grill auf einem weissen Facelift-RS und kann Bilder posten?
Danke und LG