Werks-Alarmanlage beim RS

• Auf wieviel Sensibilität ist die DWA bei dir eingestellt? Wenn die auf 100 oder so steht reicht jede Spinne, die innen herumkrabbelt, damit sie auslöst.

• kann man das selber einstellen im BC oder wie

5,6 liter ....... Hubraum , nicht Verbrauch !! :finger:

und juni 2012 wird der Oktavia Kombi RS TSI bestellt :peace:

• Der Wert sollte noch der Originale sein..musst das die Tage nochmal testen, aber beim verlassen vom Fahrzeug die Taste in der B-Säule drücken, dass die Innenraumüberwachung aus ist. Mal schauen ob sie da auch ausgelöst wird.

• bei mir hat ne gewöhnliche Fliege im Sommer auch schon ausgereicht um die Nachbarschaft zu wecken :-)

2011er RS TDI Kombi......fast voll :-)......Supreme-Leder kann alles 8)
    Milotec-Spiegelkappen, gelbe Nebler, Zenec 2010,......etc

• Die bewegte Luft durch eine Standheizung reicht auch aus um die Alarmanlage auszulösen. Ist mir jedenfalls heute so passiert. Und mein Verkäufer hatte mich extra noch darauf hingewiesen die Innenraumüberwachung zu deaktivieren. :wacko:

• Hol mal das Thema hoch...

Mein RS hat auch schon geschrien hat als der obere Nachbar in der Duplexgarage die Autos runtergefahren hat. War zufällig auch grad in der Garage und habs mitgekriegt.

Was ich eigentlich fragen wollte ist, ob es irgendwie Zubehör gibt um es zu ermöglichen, dass die Alarmanlage ne SMS an mich schickt wenn was is!?
    Meine Tiefgarage is nicht bei uns im Haus und hören tu ich da nix wenn die losgeht...