BF Goodrich Winterreifen

• Hallo Zusammen
    hab Heute bei nem Händler bei mir in der Nähe nen top gebrauchten Satz Winteralus mit Reifen angeboten bekommen.
    Felgen sind die Advanti Racing Creed in 8x17

http://advanti-racing.de/v2.0/content/designs_creed.php

Reifen sind die BF Goodrich G-Force Winter in 225 45 17 H drauf.
    Kennt jemand die Reifen. Der Händler meinte sind ne Michelin Tochter. Internet spuckt verschiedene Meinungen zur Qualität der Reifen aus.

Würden mich ca 500 kosten. Alles fast noch neu. 8mm Profil (sogar die GUmmifäden sind noch dran).
    Der dem sie gehörten hat sie nur wegen Fahrzeugwechsel von A3 auf A6 verkauft.

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• BF Goodrich ist eine Michelin tochter. Wird vor allem in USA viel verkauft.

Für den preis einfach zuschlagen, ich habe damals neue BBS in 16" mit winterreifen für 750 gekauft. War damals schon ein guter preis.
    Die heutigen reifen sind einfach nicht mehr schlecht, es gibt aber immer (etwas) bessere. Und für ein paar winter sollten die schon reichen.

LG aus Leverkusen, Mike

• Sehen auch aus wie neu.
    Und wenn der sagt ich darf die 8x17 mit dem Gutachten fahren ohne das ich sie eintragen lassen muss dann wirds hoffentlich so sein :)

Hier gibts auch irgendein Gutachten zum Download
    http://advanti-racing.de/v2.0/content/designs_creed.php

Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Hab ihn jetzt auf 450 Euro Runter und werd wohl zuschlagen :)

• ja noch 8mm, hat sie letzten winter gekauft und ist kaum gefahren

• Zuschlagen. Marsch Marsch :)

Bei so nem Preis darfst normal net lang überlegen

Skoda Octavia V/RS Combi, 2.0 TFSI, Bj. 2006, Black Magic, Nexus Navi, Ladeboden, Felgen Serie, Milotec Ladekantenschutz, Luftansaugung modifiziert, S3 Schaltwegverkürzung modifiziert ;-) 50er H&R Federn, Koni Dämpfer

• Schon gekauft für 450
    Jetzt hab ich Reifen aber kein Auto dazu :P