• Moin Moin,


    meint ihr das man den sound aus dem Video:


    http://www.youtube.com/watch?v=XEyQ5YLoLmM


    auch bei nem RS Diesel hinbekommt?

    Skoda Octavia V/RS TDI Facelift Kombi - Black Magic - Supreme Leder Ausstattung
    -------------------------------------
    IS-Racing PRO SERIES "SPORT"
    WHITELINE Anti Lift Kit

    ------------------------------------
    VCDS
    User HEX + CAN!!!

  • nicht schlecht für ein diesel;)

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Klingt nicht allzu Übel. Aber außer das bischen Klang wird doch die ganze Anlage nichts bringen. Für das Geld kannst gleich zum Chiptuner fahren und hast MEHR davon ;)

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Ich find den Sound fürn Diesel herrlich, aber hast schon recht für das Geld würde ich auch erstmal chippen lassen. Der Sound kommt dann als nächstes :D :weisbier:

    Skoda Octavia V/RS TDI Facelift Kombi - Black Magic - Supreme Leder Ausstattung
    -------------------------------------
    IS-Racing PRO SERIES "SPORT"
    WHITELINE Anti Lift Kit

    ------------------------------------
    VCDS
    User HEX + CAN!!!

  • Aus nem Diesel wirst leider nie soviel Klang raus holen, wie aus dem Benziner...also ich bin im Moment grad ganz froh drum, dass ich aus´m Auto raus bin...5 Std. und hinten nur Röhren...nu hab ich HuMiNü...:worry:

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Das klingt jetzt hier im Video mal ganz gut - gerade für nen Diesel. Aber ich finde auch, dass das nichts für Langstrecke ist. Das nervt doch einfach irgendwann nur noch ab.


    Wenn ich auf der Autobahn irgendwelchen Polo und Corsa 1.4 treffe, die gröhlen wie nen Bär mit Frühlingsgefühlen, dann bin ich immer froh wenn ich vorbei bin....

    Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz

  • Zitat von MarkT;57790

    Bin ich eigentlich der einzige, der (bald) RS fährt und dem es nicht leise genug sein kann?


    Zu zweit! :shakehand:

    V/RS FL TDI CR DSG MJ2010
    3M SLN - H&R 24mm HA - VCDS - Benet Frontlippe und Heckdiffusor - Skoda Dachspoiler - LED RL

  • Zitat von MarkT;57790

    Bin ich eigentlich der einzige, der (bald) RS fährt und dem es nicht leise genug sein kann?



    NEIN, ich gehöre auch dazu, RS Fahren aber nur leise und mit dem neuen TDI CR , der bei weitem leiser ist wie der PD...


    Habe extra Dämmglas mit bestellt...... und bin hell auf begeistert !!


    LG aus DD :weisbier:

    LG




    V/RS2009 2.0 TDI CR DSG Combi (Candy Weiß),
    MFL T/R/DSG, Columbus m. Sound + rSAP-FSE, Abbl. Außenspiegel, Alarm, GRA, Var. Ladeboden, Glasdach, Gepäcknetz...

  • Zitat von Hari;58066

    Zu zweit! :shakehand:


    Wie schon geschreiben... zu dritt :shakehand:

    LG




    V/RS2009 2.0 TDI CR DSG Combi (Candy Weiß),
    MFL T/R/DSG, Columbus m. Sound + rSAP-FSE, Abbl. Außenspiegel, Alarm, GRA, Var. Ladeboden, Glasdach, Gepäcknetz...

  • Zitat von Sips;58116

    NEIN, ich gehöre auch dazu, RS Fahren aber nur leise und mit dem neuen TDI CR , der bei weitem leiser ist wie der PD...


    Habe extra Dämmglas mit bestellt...... und bin hell auf begeistert !!


    LG aus DD :weisbier:



    Das Dämmglas reduziert aber nicht die Motorengeräusche in der Fahrgastzelle.

    :weisbier:
    O2 V/RS TDI 03/2008 auf ASA GT1

  • Zitat von schnellfahrer01;57832

    Ist der Motorcode BMN der PD oder CR?



    Motorkennbuchstabe BMN = Pumpe Düse Aggregat
    Motorkennbuchstabe CEGA = Common-Rail Aggregat


    Gruß
    Andreas

    Wenn die Sicht schlecht ist fahre ich immer ein bisschen schneller, damit mir hinten keiner drauf fährt! ;)