hinterer Stossfänger gesucht

  • hallo
    mir ist heute zum 2ten male der wagen weggrollt und diesmal in ein anderes auto hinein. so jetzt suche ich eine heckstossstange für einen Octavia Rs Kombi
    wenn jemend eine hat oder einen kennt wer eine zuviel hat bitte melden
    Gruss steve

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • weggerollt? :dontknow:

    *this signature has been censored due to the orders of the admin* :D
    Viele Grüße,
    Alex
    V/RS TSI Race Blue Combi . . . who the hell is Enzo ??? 8)

  • ja musst was am motor schaun und hatte deshalb keinen gang sein, motor ausgemacht, rein 20min angestrichen, dann wollte ich ins auto und dann stand es schon in dem anderen auto, refloktor links kaput und mächtige schrammen und einen deftigen knick über dem auspuff

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • Hi


    eine stossstange hab ich keine für dich aber denn guten Rat mal deine Feststellbremse machen zu lassen!
    So was is net nur ärgerlich sondern auch Kreuzgefährlich.

    Der RS ist Verkauft :cry:

  • Zitat von gecko;57622

    ja musst was am motor schaun und hatte deshalb keinen gang sein, motor ausgemacht, rein 20min angestrichen, dann wollte ich ins auto und dann stand es schon in dem anderen auto, refloktor links kaput und mächtige schrammen und einen deftigen knick über dem auspuff



    Ich würde den Schaden mal von einem guten Lackierer begutachten lassen, die erwärmen das ganze Teil, drücken es raus, spachteln bei lackieren neu...fertig

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

  • mal schaun was sich machen lässt.


    das problem ist hab folgendes danach ausprobiert: Handbremse 4 KLicks angezogen 1er gang rein und dann mit sanftem gas weg gefahren ohne dass die hinterräder im gras blockierten.
    so heut abend nochmal probiert 4klicks 1er gang kam net vom fleck. diesmal das ganze sogar auf teer bei mir im vorderhof.
    hat jemand eine erklärung dafür?


    Weiss jemand von euch auf welche art und weise die handbremse genau funktionniert? hab jetzt schon 2 versionen, einmal kleine trommelbremse in den scheiben 2te version seile greifen auf die bremskolben und drücken so die bremsklötze gegen die bremsscheibe???

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • Zitat von Fisch;57657

    @ gecko


    hast mal ein foto von deiner stossstange? wäre vielleicht intressiert...



    foto folgt morgen

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • Servus,


    hätte eine Schwarze, die ist aber auch defekt. Kannst aber leicht von einem Lackierer rep. lassen!!
    Bei Interesse einfach melden.


    Mfg
    Stefan

    Grüße aus Ösiland und GUTE FAHRT :thumpup:

    Skoda Octavia RS TDI 02.08 - schwarz, schwarze Felgen 18", Tempomat, autom. abblendende Spiegel (alle),abnehmbare Ahk, Standheizung mit Funk, variabler Ladeboden, Sunset ab B Säule, Liquid Glass versiegelung, Fernlicht Xenon, Xenon Ns, Motortuning ca. 210Ps 410Nm:smile:



  • Definitief keine kleine Trommelbremse, die Zeiten sind vorbei...;)

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

  • Muss eben auch nicht in einem guten zustand sein, da ich sowiso einige änderungen vornehmen will... Kosten darf si eben praktisch auch nichts...

  • hier die fotos

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer