Aussenspiegel elektrisch einklappbar ??

• Hy,

Ich habe mir vor 1 1/2 Monaten den neuen RS bestellt.
    Da ich aus meinem jetzigen Wagen gewonnt bin dass sich die Aussenspiegel elektrisch einklappen lassen, wollte ich diese Funktion auch beim RS mitbestellen.
    Allerdings hat mir der Verkäufer gesagt dass diese Funktion für den RS nicht lieferbar ist.
    Mittlerweile habe ich im Internet an verschiedenen Stellen gelesen dass es dies doch gibt.
    Was denn nun???

Was einer mehr zu dem Thema?

:dontknow:

Pa8008

• Klar gibts das als Sonderausstattung.
    Automatische Außenspiegelabblendung auf Fahrerseite

inkl. elektrisch anklappbarer Außenspiegel und Boarding-Spots
    240,00 €

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Diese option gibt es, zusätzlich ist noch der abblendbare Spiegen Fahrerseite dabei.

MfG Cris

V/RS² 2010, 2.0 TSI
    Tij-Chip entfernt der Schrott aktuell Siemoneit Racing, S3 Schaltwippe, Raceland Gewindefahrwerk, H&R Spurplatten, Brock B26 19'', Evolution Motorsport Ansaugung,Dach und Haube foliert, Supersport ab Kat,diverse kleine änderungen...

• Bei uns in Luxemburg steht da im Zubehörkatalog nur:
    "Abblendfunktion für Aussenspiegel --> 180.- Euro"

"inkl. elektrisch anklappbarer Außenspiegel und Boarding-Spots"
    das ist bei mir nirgendwo zu finden. :(

Was sind "Boarding-Spots" ?:dontknow:

Mfg

Pa8008

• Hab ich doch geschrieben @ Chris :)

@ IS Anklappfunktion ist nicht serienmäßig, elektrisch verstellbar und beheizbar ist Serie. Sonst nix.

Boarding Spots sind so Lampen in den Spiegeln die den Boden vor dem Auto erhellen. Das heißt z.b. das wenn du zum Auto gehst. dein Auto mit der Fernbedienung aufsperrst, dann gehen die an und du siehst die Pfütze vor der Fahrertür bevor du reintapst :-)

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Gibts in der Schweiz für Fr. 490.-- wird es auch in der BRD
    geben. Preisliste studieren;)

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!