• Oh das ist mal ne unerwartete Kritik...hätte ich ned gedacht, dass sowas kommt, aber ich werde ihn mal ned in den Mülleimer verbannen, sondern etwas weiter hinten ansiedeln.


    Der Stinkefinger ist aber in den meisten Fällen hier im Forum nicht dazu gedacht, jemanden wirklich zu sagen "leck mich" oder "f**** dich"...ich denke dass er eher dazu gedacht ist, jemanden etwas zu verhöhnen, was aber wiederum auch nicht bös gemeint ist.


    Ich glaube kaum, dass diesen Smily jemand böse verwendet.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Ist mir auch aufgefallen ja
    Vorallem wenn ich Threads anschaue wie den:
    http://octavia-rs.com/forum/sh…hp?t=4419&highlight=swing
    Weiß ja nicht wie es auf Leute wirkt die sich neu anmelden um hier was zu fragen und man wirft ihnen den ich nenn ihn mal den "bösen Grünen" hin ;)

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • Ich sehe ihn auch eher als Spass an und nicht als ernst zu nehmende Geste.
    Denke aber auch, dass man ihn vielleicht nicht gleich bei den "Neuen" im ersten Thema anwenden sollte. Das kann doch mal schnell zu Unstimmigkeiten führen. Auch wenn die "Alten Hasen" wissen, dass es nicht ernst gemeint ist.:shakehand:

    Gruß Chris...


    VERKAUFT

  • Ohje, ich oute mich ;)


    Ich gebe zu, seit dieser neue Smiley das Licht des Forums erblickt hat, ist er mir wohl schon unter einige Klicks gekommen...Zugegeben, er war nie böse gemeint, eher als "lustiger"....mhh..mir fällt gar keine Bezeichnung dazu ein:dontknow: ...Aber ich gelobe Besserung..in Zukunft nur noch im Notfall:ups:


    In diesem Sinne, ein schönes Wochenende....:weisbier:

  • ich muss da einfach mal was dazu sagen, da einer meiner posts ja u.a. als "stein des anstoßes" aufgeführt wird...



    also mal ehrlich; wer in zeiten wie diesen keine anderen sorgen hat als einen forums-smiley, der ist wirklich zu beneiden!


    ich find den stinke-smiley einfach lustig, und in keinster weise beleidigend oder herabwürdigend. ich mag sein blödes grinsen und wie er seine zwei grünen fingerchen empor hebt... und ich könnte mich jedesmal kringeln, wenn ich ihn sehe. genauso wie ich mich über :weisbier: beeumeln könnte...


    mal abgesehen davon sieht man den ganzen tag irgendwo irgendwelche stinkefinger: fernsehen, werbung, printmedien, etc.
    von daher... halb so wild...


    aber vielleicht ist es auch einfach ein generationen-problem, da der schöpfer dieses topics fast doppelt so alt ist wie ich.
    aber jedem seine meinung... und jedem seine smileys...


    freundliche grüße



    der FeTzE :respekt: TO ALL OF YOU !

    *this signature has been censored due to the orders of the admin* :D
    Viele Grüße,
    Alex
    V/RS TSI Race Blue Combi . . . who the hell is Enzo ??? 8)

  • Zitat von Woife;56935

    Ist mir auch aufgefallen ja
    Vorallem wenn ich Threads anschaue wie den:
    http://octavia-rs.com/forum/sh…hp?t=4419&highlight=swing
    Weiß ja nicht wie es auf Leute wirkt die sich neu anmelden um hier was zu fragen und man wirft ihnen den ich nenn ihn mal den "bösen Grünen" hin ;)



    und um dazu noch was zu sagen: ich hab nicht umsonst hinter den :finger: noch den ;) gesetzt... ich denke, dass das verständlich rüber kommt...

    *this signature has been censored due to the orders of the admin* :D
    Viele Grüße,
    Alex
    V/RS TSI Race Blue Combi . . . who the hell is Enzo ??? 8)

  • Klar für die meisten schon aber wenn du neu wo bist kann sowas schon leicht "einschüchtern" ;)
    Hab den Thread ja nur als Beispiel geholt weiß ja nicht welcher für den Themenersteller dér Ausschlag zum Threadstart war.
    Mir gings nur um die Neuen hier.
    Fehlt nur noch bei ner Frage eines neuen.
    Nimm doch mal die Suchfunktion :finger:
    Da würd jeder davonlaufen :P

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • hab demjenigen vom genannten thread auch schon ne pm diesbezüglich geschickt ;)

    *this signature has been censored due to the orders of the admin* :D
    Viele Grüße,
    Alex
    V/RS TSI Race Blue Combi . . . who the hell is Enzo ??? 8)

  • Zitat

    FeTzE
    aber vielleicht ist es auch einfach ein generationen-problem, da der schöpfer dieses topics fast doppelt so alt ist wie ich.
    aber jedem seine meinung... und jedem seine smileys...



    Ich glaube nicht, das es sich hierbei um ein Generationen-Problem handelt. (siehe Signatur)Ich finde den kleinen Grünen auch lustig. Aber im richtigen Leben zeige ich meine Mittelfinger auch nicht und werde es hier im Forum auch nicht tun.
    Im Übrigen arbeite ich mit sehr vielen jungen Menschen zusammen die ab und zu mal eine Faust bilden wollen aber nicht können weil der sogenannte "Stinkefinger" steif bleibt;)
    Mich persönlich stört der Einsatz des grünen Männchens hier im Forum nicht und ich weiss dessen Einsatz zu deuten.
    Wie du sagst, jedem das Seine!
    LG
    Dieter

  • Ach seht es doch nicht so eng. ;) Mich hatte es auch mal gestört, aber man muss es ja nicht benutzen.


    Wie Wurmi schon geschrieben hat , wäre es wohl besser das Smily ans ende des kastens zu setzen

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • da sitzt er ja jetzt auch, der arme kleine grüne... ;(.... ganz hinten im bus.... naja, werde ihn zu gegebenem anlass wieder rauslassen... :smile:...

    *this signature has been censored due to the orders of the admin* :D
    Viele Grüße,
    Alex
    V/RS TSI Race Blue Combi . . . who the hell is Enzo ??? 8)

  • :heuldoch:


    Ich denke, dass der Kompromiss, den kleinen fießen fett grinsenden da hinten anzusiedeln, ganz okay ist. Könnt mich auch jedesmal bekringeln, wenn ich den sehe. Und nun alle :weisbier: SCHULZ *brüll*

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • SCHUUUULZ ! ! ! :victoria:

    *this signature has been censored due to the orders of the admin* :D
    Viele Grüße,
    Alex
    V/RS TSI Race Blue Combi . . . who the hell is Enzo ??? 8)