erfahrung mit Ap Gewindefahrwerk

  • hi leute, nach dem ich gestern den ganzen abend schon im forum gelesen hab und nur ein paar kleine Aussagen gefunden hab über das ap gewinde wollt ich auf diesem weg nochmal über erfahrungsberichte ( komfort, tieferlegung usw) eure meinungen hören...


    will mir demnächst eins einbauen lassen und hab gehört das , das ap ein recht gutes Preis/leistungsverhältnis haben soll...
    Gruss Daniel

    Skoda Octavia RS


    KW Var.1 Inox
    Spoilerlippe vom Rieger Golf v... und dbilas Ansaugsystem :thumbup:

  • da schliesse ich mich an,soll ein gutes preis/leistungsverhältnis haben und sogar eine ableker von KW sein.

    will mir auch ein gewindefahrwerk von AP im frühjahr einbauen.

    Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

  • dann werd ich glaub ich zuschlagen...
    nur stellt sich mir noch eine ganz wichtige frage...


    es wird nach dem Klemmdurchmesser gefragt:dontknow:


    50 mm oder 55mm


    Gruss :peace::peace:

    Skoda Octavia RS


    KW Var.1 Inox
    Spoilerlippe vom Rieger Golf v... und dbilas Ansaugsystem :thumbup:

  • vielen danke damit is mir schon viel weiter geholfen ;)

    Skoda Octavia RS


    KW Var.1 Inox
    Spoilerlippe vom Rieger Golf v... und dbilas Ansaugsystem :thumbup:

  • Soll ich ehrlich sein ?? :mulmig2:


    Ich halte nicht viel von AP, hatte von denen zwar NUR Tieferlegungsfedern für meinen Calibra, ABER anstatt 50/40 war das Auto dann fast 70mm tiefer und fast unfahrbar.
    Ich würde abraten, einfach vom Gefühl her ;) Dann eher KW

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • hm naja wie gesagt hab auch schon bissl was negatives gehört aber auch viel gutes...
    mal sehen was ich nun mache...

    Skoda Octavia RS


    KW Var.1 Inox
    Spoilerlippe vom Rieger Golf v... und dbilas Ansaugsystem :thumbup:

  • vielen dank für die bilder ;)
    ich glaub ich werde dann auch ein ap nehmen , hab gehört die sollen auch von der härte her noch sehr komfortabel sein...


    gruss Daniel

    Skoda Octavia RS


    KW Var.1 Inox
    Spoilerlippe vom Rieger Golf v... und dbilas Ansaugsystem :thumbup: