Hi ,
da ich bei meinem rs den 6 fach cd wechsler drinn habe aber nur audio cds hören kann, wollte ich mal fragen ob es auch von skoda nen anderen cd wechsler gibt der auch mp3´s lesen kann???
Mp3 Wechsler???
-
-
Das Bolero kann MP3´s lesen... Meins zumindest! Und zusätzlich SD-Card...
-
gibt so adapter die anstatt des Wechslers eingebaut werden.
z.B.
http://cgi.ebay.de/USB-SD-MP3-…5c12&_trksid=p3286.c0.m14 -
Jungs das was er sucht ist ein wechsler der MP3 CDs abspielt. Und keine USB oder SD alternative.
Ich weiß nich genau ob die Skoda Radios die Wechsler von Audi ansteuern könne. Ich weiß jedenfalls, dass im aktuellen A6 ein MP3 CD Wechsler drin ist.
-
Habe gedacht es hätten schon mehr den getauscht.
Habe das Columbus . Meiner is Bj Juni 07
Am liebsten wäre es mir, wenn ich den alten ausbaue und den neuen wechsler nur ein, ohne irgendwelches gebastel... -
Es gibt, imho, keinen anderen wechsler der MP3s abspielen kann.
Beim columbus kannst du doch leicht den SD kartenschlitz benutzen? Da passen (mit neuester firmware) bis zu 32 Gb MP3s drauf. Dann braucht man doch gar keinen wechsler mehr mit 6 mal 700Mb? -
Also dein Profilbild macht mir Angst Hydrozink
-
keine angst is nur spaß^^
aber mein columbus hat keinen sd schlitz
is denke ich nioch ein älteres modell -
Columbus hat immer einen SD slot.
-
dann ist es wohl ein Nexus. 2007 gabs ja noch kein Columbus oder?
deswegen wär das was ich oben geschrieben hab nicht schlecht. dann hast auch nen sd und USB Anschluss -
hallo zusammen
bald erhalte ich meinen brand neuen octavia rs kombi mit dsg.
ich habe den wagen mit dem bolero radio bestellt. nun eine frage dazu: liest das bolero sd cards und sdhc cards? wie hohe speicherkapazitäten werden unterstützt?gruss
centershock -
meine frage hat sich geklärt......
Memory card case: SD memory cards (“Secure Digital Memory
Cards”), SDHC (“Secure Digital High Capacity Card”) and MMC
(“Multimedia Cards”) measuring 32 mm x 24 mm x 2.1 mm and with
a capacity of up to 32 GB are available. The case for the memory card is located under the display.das habe ich auf http://www.skoda-auto.com gefunden.
gruss
Zitat von centershock;79011hallo zusammen
bald erhalte ich meinen brand neuen octavia rs kombi mit dsg.
ich habe den wagen mit dem bolero radio bestellt. nun eine frage dazu: liest das bolero sd cards und sdhc cards? wie hohe speicherkapazitäten werden unterstützt?gruss
centershock