http://www.obd-2.de/news-rev.html
cooles tool, könnte man ja auch übers IPhone am zenec o.ä. anzeigen lassen.
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
http://www.obd-2.de/news-rev.html
cooles tool, könnte man ja auch übers IPhone am zenec o.ä. anzeigen lassen.
ist ein richtig tolles tool für das iphone.
aber wenn wann bedenken muss das es knappe 240€ kostet. ist es wieder ein teurer spaß ![]()
Zitat von 316i-IS-Style;56468ist ein richtig tolles tool für das iphone.
aber wenn wann bedenken muss das es knappe 240€ kostet. ist es wieder ein teurer spaß
Spass ist meistens teuer ... :smile2:
tztz...für das Geld (10 EURO mehr) leg ich mir ein gescheites VCDS Micro Can von RossTech zu - da weiss ich, was ich hab.. :smile:
Gruß
oda gleich nen obd-scann modul. und das kann man dann auch gescheit einbauen ![]()
das mit dem Iphone find ich ja gut und das der Spaß was kostet... ok, man gönnt sich ja sonst nichts....
Trotzdem habe ich noch Fragen:
kann ich mit dem Tool und VAGCOM dann z.Bsp. das Abbiegelicht codieren oder brauch ich da wieder nen anderne Adapter für weil die VAGCOM Soft nicht mit dem hier beschriebenen Adapter funkt?
Ich soll auch für eine Freundin das Abbiegelicht in Ihrem neuen Golf VI freischalten wenn es denn geht, der
hat es vergessen zu bestellen !
Und wo ich dabei bin wäre es noch schön wenn ich auch die Einstellungen am Daimler ML machen könnte....
Am liebsten wäre mir eine Liste der Dinge die ich benötige ![]()
Netbook, usb2Ser ist alles da, nur Soft & Adapter fehlen noch....
was isn das fürn OBD Scann Modul?