Bilder Octavia 3 ????!!!

• Hallo,

ich hab neulich beim Stöbern im Netz Bilder des neuen "Skoda
    Superb" Kombi gefunden. Laut diversen Bildern im Netz soll der Superb Kombi jedoch anders aussehen, besonders die Heckpartie.
    Handelt es sich vielleicht um einen ganz neuen Octavia??? :dontknow:
    Front ähnlich des aktuellen Superb (Scheinwerfer), Heck ähnlich aktueller Octavia... und ich meine eine etwas geänderte Karosserie zu erkennen... (C-Säule recht schräg)... oder bin ich voll auf´m Holzweg...:worry:?!

Schaut´s Euch mal an... was meint Ihr dazu?

Gruß Feuerkreuzler.

26.-27.Juni 2015...das größte Skoda Treffen Europas...!

2009 - Annaberg-Buchholz/ Kätplatz
    2010 - Markersbach/ Pumpspeicherwerk
    seit 2011 - Pobershau/ Katzenstein

• Demnächst wird kein Octavia 3 kommen, die haben grad erst Innenraum und das äussere geändert. Ausserdem sind die Bilder schon recht alt.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Also wohl doch der neue Superb Kombi...
    Frage mich nur warum dann die Foto´s in Auto-Bild und Co. ganz anders aussahen... spätestens zur IAA haben Wir dann ja Klarheit.

26.-27.Juni 2015...das größte Skoda Treffen Europas...!

2009 - Annaberg-Buchholz/ Kätplatz
    2010 - Markersbach/ Pumpspeicherwerk
    seit 2011 - Pobershau/ Katzenstein

• naja müssen wohl doch bis Jahresende warten und dann ommt die große Entscheidung Octavia RS eller Superb ! Der neue RS gefällt mir nicht wirklich, Das alte Modell war einfach schöner.

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry:

• Das Auto hab ich schon Anfang des Jahres bei uns in der Firma auf'em Parkplatz gesehen (jetzt fragt aber nicht wo...8)). Ist ein Entwicklungs-Träger. Plattform und Innereien vom Superb, Karosserie vom Octavia. Damit alles reinpasst, hat man die Karosserie bissle "gestreckt"...

RS TDI CR Combi, Bj. 09/2009, blau, DSG, Columbus und paar andere Sachen...

• Also da muss ich sagen so ein Superb RS-P Combi mit nem 4,2-l-V8-
    309 kW könnte mir schon sehr sehr gut gefallen, wäre doch mal ne Anregung für die Ingeneure...

;);):P

• Wobei - außer Skoda - keiner das Produktionslos für diese Motorisierung kennt... Wenn die 50 Stück für 2009 geplant haben und die auch bestellt sind ist deine Aussage nicht viel Wert ;-))) Zwei Herrschaften in meinem Bekanntenkreis haben sich bei Dienstwagen für kleinere Wägen entschieden, der Unterschied bei der 1% Regel ist bei 60.000 Euro für einen Audi bzw. 35.000 Euro bei einem Skoda nicht ganz unerheblich...

O²RS FL * 2.0 TDI CR * DSG * Sprintgelb