Ham auch bald einen RS

• Hallo liebe Gemeinde,

nachdem mein Engel und ich stundenlang mit der Autoplanung verbracht haben, blieb nur noch ein Einziges übrig. Wir haben uns für die beste aller in Frage kommenden Fahrzeuge entschieden.
    Natürlich einen RS. Nachdem wir Anfang Juli beim Freundlichen waren und uns ein Angebot haben machen lassen, verstrich doch noch einiges an Zeit. Aber dann sollte es am Donnerstag, den 27.08.2009, endlich soweit sein. WIr haben uns einen RS in raceblau bestellt. Wir sind so froh diesen Schritt gemacht zu haben, denn der Octavia ist einfach nur ein Traumwagen.
    Jetzt heisst es allerdings voller Ungeduld noch warten, aber die Zeit wird es wert sein.
    Soweit ersteinmal unser "Einstand" hier in der Geimeinde und viele Grüße. :)

• Dann mal ein fröhliches und hoffentlich nicht zu langes Warten!
    Wieder einer mehr im schönsten Bundesland der Welt;)

mfg Lars:)

`08er 1Z 2.0 TDI (PD), black magic
    SKN Leistungssteigerung 214PS/445Nm8)
    18" Tomason TN4-Felgen
    Forumsaufkleber "octavia-rs.com"
    Fox-Sportauspuff und diverse Kleinigkeiten

• Herzlich willkommen bei uns "verrückten"! Und eine hoffentlich schnell vorüber gehende Wartezeit...!;)

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• warm welcome!

aach, ich dachte auch erst, dass ich die wartezeit nicht überlebe, aber ist alles halb so wild... nutz mal die suche; irgendwo existiert ein fred wo jemand links zu den handbüchern für den octi an sich und ( falls du´s bestellt hast) das columbus-navi reingestellt hat... damit konnte ich mir die letzten 3 wochen ganz ordentlich die zeit vertreiben.... ;-)

viel spass noch hier!

gruß alex

*this signature has been censored due to the orders of the admin* :D
    Viele Grüße,
    Alex
    V/RS TSI Race Blue Combi . . . who the hell is Enzo ??? 8)

• Hallo liebe Gemeinde,

ich bin Euch äusserst dankbar für dieses herzliche Willkommen.
    Auch wenn es nach wie vor schwer fällt zu warten, aber durch Videos bei youxxxx und vielen tollen Bildern von Euch kann man sich doch die Wartezeit sehr versüssen. Wünschen euch allen ein wundervolles Wochenende.

• Auch aus der Schweiz noch ein :heart: liches Willkommen im Forum

Grüsse

Maurice

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Wünsche Euch allen einen wundervollen Sonntagmorgen,

es gibt einen neuen und zugleich enttäuschenden Zwischenstand.
    Unser RS soll KW48 gebaut und Mitte Januar erst ausgeliefert werden. Das heisst nun demzufolge noch viel zu lange warten und eure tollen Bilder hier anschauen.

VG Ramona und Björn

• guten morgen

das ist aber wirklich noch eine lange zeit!;)

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Wünsche noch ein kurze Wartezeit:sleeping:

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Hallo liebe Gemeinde,

nun ist es bald soweit. Heute haben wir von unserem Freundlichen die Information erhalten, dass unser Octi auf der Transportliste steht und in ca. 2Wochen hier sein wird. Oooh man sind wir aufgeregt und freuen uns sooooooooooooo auf unseren octi.
    Euch allen einen schönen Tag und viele Grüße.

• Auch von mir ein :heart:liches Willkommen bei den RS:hammer:.
    Ist einfach nur Top der Wagen , wünsch Dir viel Spass damit, wenn Du ihn dann hast.

Gruß Stephan

Octavia V/RS II Combi 2.0TDI DSG
    ausgeliefert:9.10.09 8)
    Silber, PDC vorne und hinten, doppelter Ladeboden, Navi Columbus, Sunset, Schiebedach, Soundsystem, Tempomat, beide Außenspiegel Automatisch abblendbar, Gti Fußstüze und kurze Antenne nachgerüstet.Kühlergrill, B und C-Säule sowie Heckschürze mit Carbonfolie,

• Ihr glaubt es nicht...

eben in der Mittagspause spazieren gewesen...beim Freundlichen vorbei und da stand dieser Traum in raceblau. Heute morgen hieß es noch, dass er lt. Dispoliste auf Transport steht und jetzt steht er schon da. Ihr glaubt gar nicht wie aufgeregt ich bin.
    Jetzt aber schnell zugelassen und diesen Traum geniessen.
    jjiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaa

• scheller als gedacht wünsch dir viel spass!

mfg patrik:)

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Hallo Liebe Gemeinde,

unser Octi ist da, gestern 17.00Uhr abgeholt und damit zu fahren ist einfach nur ein Traum.

VG Ramona und Björn

• SUPER!
    Herzlichen Glückwunsch und Allzeit Gute Fahrt mit eurem neuen Schätzchen. Ja der RS ist echt eine Wucht, ich fahre auch jeden Tag aufs Neue so gerne mit dem Auto.
    Man erwischt sich anfangs ständig dabei, nochmal einen Blick raus zu werfen, wenn man aus irgendwelchen (eigentlich nicht zu entschuldigenden) Gründen mal nicht hinterm Steuer sitzt... ;)
    Ich hoffe, du bist so früh aufgestanden, um den ganzen Tag zu fahren und kannst erst ganz spät heute Abend hier wieder antworten 8)
    Gruß Björn

V/RS TDI Combi FL, Brilliant-Silber-Metallic seit 10. August 2009

• Hallo liebe Gemeinde,

ein RS ist ein wahr gewordener Traum. Wir sind eingestiegen und haben uns sofort wohl gefühlt. Ihn zu fahren ist einfach unbeschreiblich toll.
    Und ja Lirrebaecher Du hast Recht. Selbst wenn ich abends zu Bett gehe, schaue ich noch einmal aus dem Fenster um ihn zu sehen.
    Meine Frau und ich sitzen im Auto und schwärmen uns gegenseitig die Ohren voll. Und von Kolegen un d Freunden hört man nur "Glückwunsch zu diesem tollen Auto".
    Wenn die wüssten wie toll er sich fährt. ;-)

VG Björn und Ramona

• Hallo ,
    auch wir haben es getan und unseren RS am 24.11.2009 endlich bestellt ! Nun warten wir jeden Tag auf den lang ersehnten Anruf , obwohl wir wissen " es wird noch dauern " !
    Aber auch diese Zeit wird vergehen !
    Schöne Grüße von der Ostseeküste !
    edsie 8)

Skoda Octavia II FL V/RS

***Combi***2,0***TDI***CR***DPF***

Brillant-Silber Metallic

• Hi und willkommen im RS-Club.
    Ihr werdet Eure Entscheidung nicht bereuen.

Grüße und allzeit gute Fahrt

JUAM

• Hallo alle miteinander Hallo Edsie,
    ich drücke euch die Daumen, dass die Wartezeit ganz schnell vergeht.
    Aber wenn die erstmal vergangen ist, werdet Ihr es nicht bereuen.
    Grüße an die Ostsee, woher ich übrignes auch komme. (komme von der Insel Rügen)

grüße euch allen.