Robben-Wechsel zum FCB endlich FIX

• Transfer perfekt
    Robben wechselt zum FC Bayern

Jetzt ist es fix! Arjen Robben von Real Madrid verstärkt ab sofort den Kader des FC Bayern. Der niederländische Nationalspieler wechselt vom spanischen zum deutschen Rekordmeister an die Säbener Straße, wo er am Freitagmorgen nach erfolgreich bestandener medizinischen Untersuchung einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2013 unterzeichnete. Über die Ablösesumme vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

Der 25-jährige Flügelspieler erhält beim deutschen Rekordmeister das Trikot mit der Rückennummer zehn, das zuletzt sein Landsmann Roy Makaay getragen hatte und seither nicht vergeben wurde. Robben wird am Freitagnachmittag am Abschlusstraining teilnehmen und ist bereits für das Bundesligaspitzenspiel gegen Meister VfL Wolfsburg am Samstag in der Allianz Arena für den FCB spielberechtigt.

Quelle: http://www.fcbayern.t-home.de/…be6d5da7400870c6ceb880860

da steht auch noch mehr zu dieser Personalie ;)

Na Hoffebntlich bekommen die jetzt mal ein Spiel vernünftig zum Laufen. Bei dem Geld was die ausgegeben haben :worry2:

Ich wünsche jedenfalls Viel Glück und freu mich auf die nächsten spiele :weisbier:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Müssen schon ganz schön Angst haben vor Wolfsburg :)
    25 Mio soll er angeblich gekostet haben hab ich gelesen.
    Die hätten lieber Diego kaufen sollen.
    Werden wir ja dann in der CL gegen Juve sehen wie sie sich gegen Diego und salihamidzic anstellen-

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Wenn er heile bleibt ist er sein Geld Wert.Mir währe ja lieber ein Abwehrspieler oder noch besser ein Torwart gewessen.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Vollkommen meine Meinung RedBaron ;) Aber so ist eben der FCB, immer für Überraschungen GUT :weisbier:

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Hätten lieber van der Vaart holen sollen. Dann hätten sie wenigstens nen richtigen Zehner gehabt.:(

mfg Lars:)

`08er 1Z 2.0 TDI (PD), black magic
    SKN Leistungssteigerung 214PS/445Nm8)
    18" Tomason TN4-Felgen
    Forumsaufkleber "octavia-rs.com"
    Fox-Sportauspuff und diverse Kleinigkeiten

• Das ist mal eine Sinvolle Verstärkung.Hab schon geglaubt der Uli hat sein gutes Nässchen verloren.Da bin ich mal gespannt wenn die Bayern eingespielt sind,was dann noch geht.:finger: Hoffentlich halten die dann alle wieder ihre Fresse.Wo momentan nur am :grumble: sind.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• ;) Wie wahr wie wahr :embarrassed: Schauen wir mal, was da abgehen wird. Vor allem dann in 2 Stunden gegen Wolfsburg. :ups:

Aber ich sag mal: Lasst dem Trainer noch 2-3 Spieltage Zeit. Dann wirds gut abgehen denke ich und Ribery am Besten sofort verkaufen damit Ruhe herrscht :weisbier:

• Von Schalke. Naja dann geht jetzt wieder die Bayern Taktik los die anderen Vereine der Bundesliga einfach schwach zu kaufen. Überall die Besten kaufen und die Manschaften so schwächen. Jugendarbeit gibts nicht.
    Naja bin zwar selber Bayer aber kann mich mit der Manschaft mittlerweile überhaupt nicht mehr identifizieren.

Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• in der sportschau wurde gerade das neueste gerücht verbreitet:
    ribery geht, van der vaart kommt, treml und rafinha angeblich auch

gruß

• Unglaublich geiles Spiel war das! Robben und Ribery zusammen scheint ganz gut zu funktionieren.

Jetzt brauchen sie nur noch ne Abwehr:mulmig:

mfg Lars:)

`08er 1Z 2.0 TDI (PD), black magic
    SKN Leistungssteigerung 214PS/445Nm8)
    18" Tomason TN4-Felgen
    Forumsaufkleber "octavia-rs.com"
    Fox-Sportauspuff und diverse Kleinigkeiten

• Und nen Torwart oder ne Abwehr die so gut ist das keiner bis zum Tor kommt ;)