mal kurz vorstellen

• hallo allerseits...

also ich möchte mich hiermit mal kurz vorstellen...

die meisten kennen mich schon von verschiedenen veranstaltungen und viele haben sicher schon mal was von mir gelesen...

mein name ist mischa, ich habe eine frau, eine tochter und habe ein kleines unternehmen im bereich vinyl graphics, car styling and more...
    es dreht sich hierbei um aufkleber und dekore... wie z.b. klick hier , klick hier und von komplett fahrzeug einkleben bis zu felgen aufkleber... natürlich beschrifte ich auch schaufenster, magnettafeln, sonstige tafeln, usw.

in kürze werde ich mal ein paar aufkleber und dekore presentieren.
    natürlich könnt ihr auch eure vorstellung bei mir umsetzten lassen.

also ich freue mich hier als händler sein zu dürfen und hoffe auf eine tolle zeit mit euch allen.

• hallo dan wünsch ich dir viel erfolg mit deinem geschäft!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Tja, wenn du schon nicht auf PNs reagierst, nerv ich dich halt hier ;)

Was würde es kosten Aufkleber für alle vorhandenen Logos zu machen, also Grilllogo vorne, Logo hinten, Logo Lenkrad, Logo auf den Felgen, Logo Schlüssel?

Welches Dateiformat brauchst du?
    Die Abdeckungen für Logo vorne und hinten habe ich schon. Achja Logo wäre in schwarzsilber u.U. auch SW. Müsste es auch komplett haben, d.h. mit schwarzem Hintergrund.

Gruß
    googl

Octavia Combi 2.0 TDI CR DPF DSG V/RS (MJ 2010)
    Black-Magic Perleffekt, EZ 14/09/2009, 18" Alus mit 225/40 92Y 7,5Jx18, Lederausstattung Supreme RS, Tempomat, Innen- und Aussenspiegel abblendbar, Sunset, LLumar Basic Black Abdunkelung, beheizbare Rücksitze, Dachreling silber, elektr. Glasschiebedach, Parksensoren vorn & hinten, variabler Ladeboden, Soundsystem, Pioneer F-930BT, 2x Eton ECC 600.2, Focal K2 Power KXR3, Focal K2 Power KR, Iphone 4

• hallo Mischa

viel Glück mit deinem Unternehmen :thumpup:
    und immer schön feucht bleiben ;) Prost:weisbier:

Gruss vom Bodensee
    hombre

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint: