• Servus zusammen ,
    fahre am Samstag zum Paintball.
    Da wollte ich nachfragen ob jemand aus meiner Region Lust hat mit zufahren,
    habe noch 2-3 Plätze im Buss frei (Buss fahrt ca 15 Euro ):thumpup: :thumpup:

    Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

  • Wir Fahren zu den Tschechen.

    Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

  • Wär bestimmt mal interessant.
    Fahrt ihr da öfter?
    Steh dann bei Bad Abbach an der Autobahn :-)

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • Was brauchst du? Atidas? Pumma? Nicke? Alles original:)

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • Neee...solche kauf ich ned mal...ich kauf immer die von "HANSON" sind meist so Wildlederschuhe...die kosten 10 - 14 € und die latsch ich ca. nen 3/4 Jahr...da kann man ned mal meckern...aber mal schauen, vielleicht düs ich am Freitag übernext Woche ma schnell nach Aš und kauf da bissal ein.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • AS?
    Also wir waren immer bei Furth im Wald. Da waren auch so ein Haufen "Buden"
    Aber da soll es jetzt kaum mehr was geben seit die Grenze offen ist.
    War auch schon ewig nimmer. Früher gabs da halt immer die ganzen orig. DVD´s usw in brillianter Qualität *lol*

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • Genau
    fahrt ihr öfter da rüber zum Paintball?
    weil Ingolstadt ist ja auch nicht so weit weg von mir. Und In CZ solls cool sein von den Anlagen usw hab ich gehört.
    Nur als Noob und ohne Ausrüstung wird man wahrscheinlich zum Kanonenfutter. Wobei. Ich hab ja meine super Special Ops Grundausbildung bei der dt. Bundeswehr absolviert ;)

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • Wo wird genau hin gefahren ????


    Wir waren immer Waidhaus über die Grenze http://www.gotchaspielfeld.de/


    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Ich habe das einmal in den USA gemacht war glaube ich 2005.
    Das war so ein riesen Areal draußen, mit mehreren "Gebieten" unter anderem auch Wald - war ziemlich gut.
    Meine Gegner waren unter anderem so Kiddies zwischen 12 und 15 Jahren, richtige freaks. Die etwas älteren waren total begeistert davon an der Seite von Deutschen "kämpfen" zu dürfen.


    Wäre direkt wieder dabei, aber Tschechien ist etwas weit von hier.

    :weisbier:
    O2 V/RS TDI 03/2008 auf ASA GT1

  • Wir sind heuer das 3 mal da.
    Es kostet mit allem 55 Euro ( Ausrüstung).
    Ja wir fahren auf das www.gotchaspielfeld.de bei Waidhaus.
    Es ist super da.
    Fährst mit Woife wir können dich mit nehmen.

    Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

  • Zitat von Cyclo;55930

    Wir sind heuer das 3 mal da.
    Es kostet mit allem 55 Euro ( Ausrüstung).
    Ja wir fahren auf das www.gotchaspielfeld.de bei Waidhaus.
    Es ist super da.
    Fährst mit Woife wir können dich mit nehmen.



    Genau da war ich auch schon 3 mal. Echt geil da :P


    Den einen Tag kann man da schon mit 90€ rechnen was allein am Gotchaspielfeld weggeht. Allein Die Farbkugeln kosten ein Vermögen :cry: Aber der Spass isses allemal wert. ;)

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Du sagst es. Und du kannst dir mal so richtig die Wut von der Seele ballern, muß halt ein Kumpel herhalten.;) ;)

    Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

  • Sieht auch geil aus ist aber von mir aus noch mal 200 Km weiter.
    Ist aber billiger wie bei Gotchspielfeld.

    Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D