Winterräder komplett

• Hallo,

ich suche für meinen hoffentlich bald kommenden RS Vari RS Winterräder komplett mit Reifen (nur Markenreifen wie Conti, Michelin, Vredestein oder Dunlop und neuwertig). Bitte alles anbieten, egal welche Größen, muß nur passen und Tüvvig sein.

Gruß

Octavia RS245 „real“ 245 PS original

• Viel Glück Piepel. Hab ich auch schon versucht aber war nicht sehr von Erfolg gekrönt. Deshalb bin ich auch noch auf der Suche. Werd mir wohl wies aussieht 16 Zoll Winteralus holen da mir die 18Zöller einfach zu teuer sind. Oder evtl noch als Kompromiss 17 Zöller mal schauen.
    Bin mir nur noch nicht wegen dem Speedindex sicher. Am günstigsten wär die 16 Zoll Felgenvariante mit H Reifen. Die Frage ist halt wie oft fährt man im Winter über 210km/H und wie viel Toleranz gibts auf so nen Speedindex (soll heißen was passiert wenn ich mal 220 fahr)

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• @ Woife, habe zu meinen 16 Zoll auf Stahlfelge mitfinanziert. Sind zwar nur bis 210 aber bin a 230 gefahren, da passiert nicht gleich was!!! Es soll halt net die Dauerbelastung sein, da sie ja weicher sind u somit eher erfliegen könnten.......Und besser Stahlfelgen als Alu, Du weisst, das Salz greift das Alu mehr an u sie sind hin..

Skoda Octavia2 RS PD TDI Sprint Gelb 6,3l

GTI Fußstütze, Carbongrill, Carbonspiegelkappen,
    Titan Pulverbeschichtete Zenith,

• Ich habe letzten Winter auf Ebay günstige Audialus in 17" ersteigert.

Viel Glück beim Suchen und Bieten!

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• Wie sieht das denn aus? 16" auf dem RS? ... und dann noch Stahlfelgen!? Nee, also dafür ist mir der Winter zu lang, als dass ich diesen Anblick/Kompromiss freiwillig hinnehme.
    Es gibt doch schon schicke 17"Alufelgen mit guten Winterreifen unter 900.-Euro!
    Mit 16" Stahlfelgen kommt man vielleicht auf 600.-Euro ... das sind lächerliche 300.-Euro weniger und das bei einem Auto mit 100fachem Listenpreis!? Das ist Stilbruch! ;)

• Servus
    ich habe für meine Wintereifen auf Alus so wie sie bei Skoda schon abgenommen sind 16" 400 Euro bezahlt.
    Sind halt von Audi gebraucht aber in einem fast neuwertigen Zustand.

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Ehrlich gesagt isses mir :shit: egal ob ich im Winter mit Stahlfelgen rumfahre oder eben nicht. Ist halt winter, was solls 8)
    Dafür sind im Sommer wieder Alus drauf :weisbier:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• habe vor 3 tagen meine winterreifen abgeholt.Platin P53 16" in matt-schwarz + schrauben + schwarze metallventile + Bridgestone
    LM 30 - 205/55 R16 91H fix und fertig für schlappe 650€...das günstigste im Umkreis...:shakehand:

Octavia RS Facelift 2.0 Tsi Anthrazit-Grau Metallic Kombi...jetzt isser wegg :cry: