Telefonbuch ohne Ladeschale und Sprachwahl ??

  • Mahlzeit zusammen!
    Hab die häßliche Ladeschale abbauen lassen und mein Bluetooth repariert - funzt alles super!
    Nur wie kann ich jetzt mein Telefonbuch kopieren und die Sprachwahl nutzen - ersteres ist extrem wichtig!
    Hat da jemand ne Idee ?

  • Ich habe Bluetooth drin.


    Habe die Ladeschale selbst ausgebaut.
    Mit meinem Handy (K610) funktioniert alles super.
    Das Telefonbuch wird beim Verbinden von Auto und Handy automatisch kopiert.
    Über die Sprachwahl kann ich nichts sagen, da ich diese nicht benutze.


    Viel Glück bei der Fehlersuche!

  • Was für ein Händy hast Du denn???

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • NOKIA E90... Bluetooth war defekt... Telefonieren geht ohne Ladeschale über Bluetooth - nur Telefonbuch geht nicht leider

  • Zitat von 24dave;4058

    NOKIA E90... Bluetooth war defekt... Telefonieren geht ohne Ladeschale über Bluetooth - nur Telefonbuch geht nicht leider



    Habe ein ähnliches Problem mit meinem Nokia N95!!!
    Kann verbinden, zeigt mir aber keine Verbindung an,
    kann telefonieren und mit dem Columbus wählen und Gespräche entgegennehmen aber kein Telefonbuch usw!
    Was kann man machen???:(

  • Welchen Software "Stand" ist auf deinem Händy.Eventuell musst Du die Software ändern.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Hallo,


    ich kann euch nur bestätigen, mit dem N73 (vielgelobt bei Chip und Co) geht auch kein Telefonbuch, Anrufe in Abwesenheit usw.usf. wählen muß ich über das Handy Telefonbuch. Danach wird die Verbindung aufgebaut und ich kann auch über den MFA Hebel auflegen oder annehmen.
    Hab auch schon bei Nokia gesucht, gibt kein Firmewareupdate. Ein Zusatzprogramm von Nokia brachte auch keinen Erfolg.


    Mit dem 1€ Samsung Slider meiner Frau funktioniert Bluetooth wie erwartet :019:


    Hab bisher schon von mehreren Skodafahrern mit Bluetooth gehört, das sie probleme mit den Nokia N und E Serien haben.


    Grüsse aus der Lüneburger Heide




  • Als ich das N73 Hatte ging das alles auch nicht....

    Diese Handys können zu fiel für die FSE.....

    Liegt an der Software vom auto würd ich sagen....

    Grüsse

    Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

    Zubehörhandel MILOTEC // Carex

  • hi habe das N95 und habe auch das Problem bit dem Tel Buch! Soweit ich weiß verträgt Die freisprecheinrichtung die Serien mit N und E die nicht! Ist aber nicht nur ein Audi,VW Skoda problem sondern auch Volvo hat das Problem

  • Mann kann bei einigen Nokia Händys eine andere Software mit einen älteren Standart drauf spielen und dann geht das Händy auch ganz Normal über Bluetooth.Die neuen Modernen Nokias ist die Bluetoothsoftware von VW zu alt.Im Nachbar Forum ist irgendwo eine Liste welche Händys noch gehn.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.