Angebot des Tages

• mach mal nen fred auf (hoffe den Admins ist das recht), in dem man mal Angebote für (Fahrzeug)Teile vom Octi hier vornehmlich fürn RS, eintragen kann, sei es Reifen, Felgen, Auspuff etc., wer was sieht, darf es hier gleich weitersagen:)

ich suche ja Winterreifen und dachte ich hätte schon ein gutes Angebot für nen Satz Hankook W300 Icebear (225/40 R18 für 500€ bei Reifenhimmel.de) gesehen, wollte auch dort bestellen soweit so gut, heute war ich beim Globus in Ludwigshafen einkaufen, da die ja dort auch nen eigenen Reifen-Center haben, bin ich da auch mal hin und hab gefragt ob die mir ein Angebot machen können für den Hankook, ja kein Problem wurde gesagt, mal schnell im PC geschaut und das Gesicht des Verkäufers wurde auch immer verwunderter, ich fragte was ist denn, habt ihr den reifen nicht da.....da meinte er doch doch, aber zu einem sehr sehr sehr guten Preis...........wieviel denn, meinte ich, da sagte er 76€ pro Reifen......ich wieviel......ja 76€ für den Reifen....ich sagte dann, das macht ja dann nach Adam Riese 304€ für den ganzen Satz, ist das ein Fehler im System oder sind die Reifen 5jahre alt.........nöö, das ist schon richtig so und die Reifen sind höchstens von Ende 2008 aber eher von 2009, aber für diese Dimension 225/40 R18 ein viel zu guter Preis.........ja, das sehe ich genauso und kauf den sofort:weisbier: :shakehand:

traue niemandem, aber jedem alles zu;-)

RS Combi 2.0 TFSI in Candy-White mit Leder Supreme RS!!

Bestellt am 21.8.2009, Abholung im Dezember 2009:weisbier:

• So lange es bei dieser Art von Info bleibt ist es ok.

Und zu deinen Reifen: sind im Netz auch für 81 € zu finden, aber scheinbar nicht sofort versandfertig

LG Katja

• Dave, ich glaub dem Mannheimer ging es eher um sowas wie: "Hey bei XYZ gibts diese Woche Scheibenwischer,...im Angebot"

Aber so eine Art Teileinfo ist ne schöne Idee, nur sehr pflegebedürftig.

LG Katja

• ja, so in der Richtung, wäre das gut;)

traue niemandem, aber jedem alles zu;-)

RS Combi 2.0 TFSI in Candy-White mit Leder Supreme RS!!

Bestellt am 21.8.2009, Abholung im Dezember 2009:weisbier:

• Zitat von SE-XY;55047

So lange es bei dieser Art von Info bleibt ist es ok.

Und zu deinen Reifen: sind im Netz auch für 81 € zu finden, aber scheinbar nicht sofort versandfertig

Hallo SE-XY,

vielleicht bin ich zu dumm für die Suche im I-net, aber ich finde dieses Modell nur ab 130 Euro aufwärts, vielleicht kannst du mir die Adresse mal zukommen lassen, wo es die Reifen so günstig gibt. Danke Dir.

V/RS TDI Combi, Sunset, GRA, Bordingspots, var. Ladeboden, KW Gewinde V1, Sommer 8,5*19 mit 235/35-19, Winter original Zenith

• hätte bitte jemand noch einen tipp bei den winterreifen in der dimension 225/40/18.such mich schon schwindelig.gerne auch über pin.wenn ich das nur ein wenig früher gelesen hätte...der preis war wahrlich heisss:cry:

grüße

chris

• danke katja für die schnelle info ! war ich schon drinnen..mir ging es nur um den preis wie du damals geschrieben hattest....ab 81 euro...denk den werd so jetzt nicht mehr finden;(

lg chris

• www.reifen-vor-ort.de

Habe ich bis jetzt gute erfahrungen gemacht.
    Die reifen werden von reifen-vor-ort zu dem ausgewählten händler geschickt, zu dem preis der auf der website angegeben wird.
    Unterschiede gibt es in den preisen der montage und entsorgung der altreifen, bei den jeweiligen reifenhändler. Die reifenhändler sind sozusagen nur ein montagepartner von reifen-vor-ort.

LG aus Leverkusen, Mike

• es geht ja auch auf den Winter zu ;)

da sind die 131 € sicher schon wieder günstig im Gegensatz zu dem was da in den nächsten Wochen noch als Preis draus wird, denn in dem Fall bestimmt mal wieder die Nachfrage den Preis

magic: das gibts bei reifen.com auch, wusste ich bis vor einiger Zeit aber auch nicht...

LG Katja

• Dazu kann man aber auch nur sagen, selbst schuld!
    Weiß doch inzwischen jeder, das es Saisonale Preisschwankungen gibt?! Mein Reifenhändler reibt sich jedenfalls immer die Hände und freut sich ´nen 2tes Loch in den **** wenn die ganzen Leuts angerannt kommen, sobald der erste Schnee zu fallen beginnt ;)

• fürchte du hast recht katja....werd mir noch bis nächste woche zeit geben und dann zuschlagen(müssen) ich denk mir immer...ein bisschen muß es doch noch billiger gehn...doch wie du schon sagst...meist wirds dann sogar noch teurer;)

lg

chris

• Zitat von Doctor;59342

Dazu kann man aber auch nur sagen, selbst schuld!
    Weiß doch inzwischen jeder, das es Saisonale Preisschwankungen gibt?! Mein Reifenhändler reibt sich jedenfalls immer die Hände und freut sich ´nen 2tes Loch in den **** wenn die ganzen Leuts angerannt kommen, sobald der erste Schnee zu fallen beginnt ;)

lach..ja hast auch recht...aber hab ehrlich gesagt im sommer keinen bock auf winterreifen gehabt..war mehr damit beschäftigt meiner frau den rs schmackig zu machen...das hatt mir genug kraft gekostet;)
    naja was solls....jetzt kommt wohl oder übel ein bisschen schmerzensgeld dazu...aber wenn ich's mir recht überleg....bezahl ich es gern ....wenn ich denk was dann in 2 wochen vor mein türli steht:P

lg

chris