Es ist vollbracht.............

• nach mehrwöchiger deutschlandweiter Suche, hab ich nun doch einen :shakehand: in meiner näheren Umgebung gefunden, der mir einen RS zu meinen Preisvorstellungen verkauft:weisbier:

Am Freitag werde ich den Kaufvertrag unterschreiben, dennoch werde ich ihn erst im Dezember bekommen, was aber so gewollt ist, leider:( aber bin jetzt auch ein wirkliches Mitglied dieses Forum:peace:

aber freu mich jetzt schon tierisch auf den RS!!

Er wird Candy-Weiß mit Leder Surpreme RS und:

Aussenspiegel abblendbar
    Dachreling schwarz
    Sitzheizung hinten
    Bolero
    Soundsystem
    GRA
    Sunset
    TFE Bluetooth
    variabler Ladeboden

Kostenpunkt 27900€, habe nix zum abwracken:worry2: dennoch ein sehr guter Preis, nur im Osten hätte ich ihn 300€-400€ billiger bekommen, aber die sinds mir wert, der :shakehand: ist ganz cool und hat mich überzeugt!!!

So noch kurze Vorstellung von mir, heiße Michael bin 30Jahre, bin gebürtiger Mannheimer und bin letztes Jahr nach Maxdorf/Pfalz (Gruß an Carryman) gezogen, arbeite bei der Konkurrenz Mercedes-Benz und bin die letzten Jahre auch nur Mercedes gefahren!!

Hobbies sind Fußball (Waldhof Mannheim, Eintracht Frankfurt), Internet, Auto fahren;) , Tennis etc.

Denke das reicht für den Anfang!!

Beste Grüße

RSMannheim

traue niemandem, aber jedem alles zu;-)

RS Combi 2.0 TFSI in Candy-White mit Leder Supreme RS!!

Bestellt am 21.8.2009, Abholung im Dezember 2009:weisbier:

• Na dann viel Spass und sehr viel Geduld beim Warten. :)
    Was wirds denn genau für einer? TFSI, TDI, Handschalter, DSG??

FL in Raceblau. KW V1 und 19" BBS CK Brilliantsilber.

• Zitat von BennyGTI;55001

Na dann viel Spass und sehr viel Geduld beim Warten. :)
    Was wirds denn genau für einer? TFSI, TDI, Handschalter, DSG??

achso ja, ganz vergessen es wird ein Combi TFSI als Schalter:)

• Grüße und herzlichen Glückwunsch wenn Du denne Deinen O² denn mal hast...

Nur eins verstehe ich nicht, wieso waren Dir die 300-400 € wert nicht einen O² aus dem "Osten" zu kaufen? Sind die dort anders? Also ich komme aus Dresden, liegt im "Osten" wenn Du´s nicht wissen solltest, konnte meinen O² auch als Neuwagen kaufen, kompl. Ausstattung TDI CR DSG, Navi Columbus, Soundsystem, Sunnset, Leder Surpreme, GRA, Glasdach... etc...
    Kostenpunkt 37650 €...
    denk vorher mal ein bisschen über sollche :hammer:Aussagen nach..

Netten Abend noch..

LG

V/RS2009 2.0 TDI CR DSG Combi (Candy Weiß),
    MFL T/R/DSG, Columbus m. Sound + rSAP-FSE, Abbl. Außenspiegel, Alarm, GRA, Var. Ladeboden, Glasdach, Gepäcknetz...

• Zitat von Sips;55005

Grüße und herzlichen Glückwunsch wenn Du denne Deinen O² denn mal hast...

Nur eins verstehe ich nicht, wieso waren Dir die 300-400 € wert nicht einen O² aus dem "Osten" zu kaufen? Sind die dort anders? Also ich komme aus Dresden, liegt im "Osten" wenn Du´s nicht wissen solltest, konnte meinen O² auch als Neuwagen kaufen, kompl. Ausstattung TDI CR DSG, Navi Columbus, Soundsystem, Sunnset, Leder Surpreme, GRA, Glasdach... etc...
    Kostenpunkt 37650 €...
    denk vorher mal ein bisschen über sollche :hammer:Aussagen nach..

Netten Abend noch..

bei was für einem Händler hast du denn bestellt?? 37t is echt fett:mulmig2:

Skoda Octavia V/RS 2.0 TFSI
    :shakehand: bestellt: 10.08.2009 :peace: Übergabe: 6.11.2009
    :D Milotec Seinwerferblenden & Grill :D kleiner Soundausbau
    next Step -> ???

• Ich denke nicht, das es so gemeint war von RSMannheim wie du (sips) es verstanden hast. Ich denke die 300 - 400 € waren den Mehraufwand nicht wert. :shakehand:

Und wenn du wirklich 37650 € für deinen bezahlt hast: :angry:

:weisbier:
    O2 V/RS TDI 03/2008 auf ASA GT1

• Zitat von DonEd;55008

Ich denke nicht, das es so gemeint war von RSMannheim wie du (sips) es verstanden hast. Ich denke die 300 - 400 € waren den Mehraufwand nicht wert. :shakehand:

genau DonEd, so wars gemeint, nur dem Aufwand wegen und nicht schlecht gegen den Osten gemeint, ganz im Gegenteil, meine Freundin kommt auch aus Sachsen:P , aber ist mir dann doch auch lieber einen :shakehand: in meiner nähe zu haben, wenn mal wirklich was ist, ist es so besser, auch wenn mich jeder nehmen müsste;)

hab bei Tretter Automobile in Landau bestellt, der hat erst vor kurzem auf Skoda umgestellt, war vorher Opelaner:thumpdown:

Aber 37650€?? LOL, mit dir kann mans ja machen............@Sips

• Zitat von DonEd;55008

Ich denke nicht, das es so gemeint war von RSMannheim wie du (sips) es verstanden hast. Ich denke die 300 - 400 € waren den Mehraufwand nicht wert. :shakehand:

Ja leider, die GROßE Zahl war es bei mir... ist ein Dienstwagen
    (1% Reglung) und dort zählt leider der Brutto-Listenpreis... Was meine Fa. bezahlt hat kann ich leider nicht sagen, bestimmt nicht 37650....

Liste ist aber leider so...

LG

MFL T/R/DSG, Columbus m. Sound + rSAP-FSE, Abbl. Außenspiegel, Alarm, GRA, Var. Ladeboden, Glasdach, Gepäcknetz...

• Zitat von RSMannheim;55010

genau DonEd, so wars gemeint, nur dem Aufwand wegen und nicht schlecht gegen den Osten gemeint, ganz im Gegenteil, meine Freundin kommt auch aus Sachsen:P , aber ist mir dann doch auch lieber einen :shakehand: in meiner nähe zu haben, wenn mal wirklich was ist, ist es so besser, auch wenn mich jeder nehmen müsste;)

hab bei Tretter Automobile in Landau bestellt, der hat erst vor kurzem auf Skoda umgestellt, war vorher Opelaner:thumpdown:

Aber 37650€?? LOL, mit dir kann mans ja machen............@Sips

erst mal.... :shakehand:... zweitens... siehe unten.. dienstwagen und dort zählt die liste.... ist leider so bei ner 1% reglung....

LG

• denk auch, daß es nur wegen dem Mehrauffwand war, das es sich nicht gelont hätte im Osten zu kaufen.
    Ich habe auch im Osten bestellt, obwohl ich hier im Westen wohne, muß aber dazu sagen, daß ich Ossi bin ;)

Glaub 37650 meint er wohl eher nicht, wenn ja, dann is es ein Hammer Preis.

Octavia RS245 „real“ 245 PS original

• @Sips

war es beim Autohaus Rüdiger in Dresden??

• Ach und die Frauen.... JA die sind sehr sehr schön in Sachsen.... ;)

Stimmt....

Nur mein Junior hat bissl die Mundwinkel verzogen... Wir hatten vorher (auch nen Dienstwagen) nen VW-Touran... und er war sehr verliebt in das Auto... Tja für ein kleines (4 Jahre) altes Kind ist das auch ein Supi Auto... Papa wollte jetzt aber war sportlich und schnelles haben... Siehe da, mein Cheffe (A6 Fahrer) sah das auch so und ich durfte mir die Kiste Konfigurieren.. Deshalb der Listenpreis, den ich jetzt mit 1% versteuern und dann wieder Zahlen muss....:very angry:

Priv. das Auto, mit der Ausstattung.......:dontknow:

LG

• Zitat von RSMannheim;55014

@Sips

Jip...

LG

• Zitat von PIEPEL;55013

denk auch, daß es nur wegen dem Mehrauffwand war, das es sich nicht gelont hätte im Osten zu kaufen.
    Ich habe auch im Osten bestellt, obwohl ich hier im Westen wohne, muß aber dazu sagen, daß ich Ossi bin ;)

Glaub 37650 meint er wohl eher nicht, wenn ja, dann is es ein

Hammer Preis.

Schon alles geklärt.... Preis Liste weil Dienstwagen.....

Danke

LG

• Zitat von RSMannheim;55014

@Sips

kennst Du die.... ??

LG

• ja, dann wundert mich der Preis auch nicht, war vor ca.14Tagen dort, eben wegen Angebot machen lassen, ist ja ein Tempel, für Skoda aussergewöhnlich, wenn man das nicht wüsste, hätte ich auf Mercedes, BMW oder Audi AH getippt und dann die vielen Empfangs- bzw. in diesem Fall "Thekendamen" wollen ja alle bezahlt sein, für "Ossi"-Verhältnisse (Sorry) ist das ne echte Apotheke und mit Abstand mein teuerstes Ost-Angebot gewesen, da kann der Laden noch so viel hermachen;)

P.S. ja Privat:shakehand:

• Zitat von RSMannheim;55036

ja, dann wundert mich der Preis auch nicht, war vor ca.14Tagen dort, eben wegen Angebot machen lassen, ist ja ein Tempel, für Skoda aussergewöhnlich, wenn man das nicht wüsste, hätte ich auf Mercedes, BMW oder Audi AH getippt und dann die vielen Empfangs- bzw. in diesem Fall "Thekendamen" wollen ja alle bezahlt sein, für "Ossi"-Verhältnisse (Sorry) ist das ne echte Apotheke und mit Abstand mein teuerstes Ost-Angebot gewesen, da kann der Laden noch so viel hermachen;)

Da kann ich mich nur anschließen. Hab ein saumäßiges Angebot bekommen, Nachverhandlung gleich Null! Ich bin der Meinung dort kaufen zu Viele und das Autohaus hat´s nicht nötig. Naja der Verkäufer war mir auch übelst unsympatisch und das lag jetzt nicht an seinem Angebot. :finger: Der dachte wahrscheinlich, dass ich nur mal Probefahren wollte. Musste auch nach der Probefahrt wieder nachtanken, ... verdienen wahrscheinlich zu wenig. Beratung unter aller Sau, wie konnte ich mich nur erdreisten nach bestimmter Ausstattung zu fragen. Der hat dann schön den Text im Konfigurator runter gelesen, aber den kannte ich ja eh schon. :thumpdown:
    Echt NOGO!

Hab dann bei einem anderen netten :shakehand: in meiner Umgebung zugeschlagen. Und bin preistechnisch sehr zufrieden. :weisbier:

• und wo hast den RS bestellt??

• SEAT/SKODA/Hyundai in 01744 Oberhäslich!

Listenpreis - 7000€, + Winterreifen im Wert von 650€!

Hab nichts Besseres gefunden...

• aha, AH Hüttel, bei der hübschen Maja?

ja, von ihr hatte ich auch ein sehr gutes Angebot;)

• Zitat von RSMannheim;55036

ja, dann wundert mich der Preis auch nicht, war vor ca.14Tagen dort, eben wegen Angebot machen lassen, ist ja ein Tempel, für Skoda aussergewöhnlich, wenn man das nicht wüsste, hätte ich auf Mercedes, BMW oder Audi AH getippt und dann die vielen Empfangs- bzw. in diesem Fall "Thekendamen" wollen ja alle bezahlt sein, für "Ossi"-Verhältnisse (Sorry) ist das ne echte Apotheke und mit Abstand mein teuerstes Ost-Angebot gewesen, da kann der Laden noch so viel hermachen;)

Hab mein auch bei denen bestellt. Sind nette Kollegen dort. 8)

Skoda Octavia V/RS 2.0 TFSI
    :shakehand: bestellt: 10.08.2009 :peace: Übergabe: 6.11.2009
    :D Milotec Seinwerferblenden & Grill :D kleiner Soundausbau
    next Step -> ???

• nette Kollegen??

ja, die wollen ja auch nur dein Bestes.........dein Geld:angry2:

ich vermute dann hast minimum 1000€-1500€ zu viel bezahlt......

• ich bezahle 27900€ und der Listenpreis ist 31565€ für die Ausstattung, also ca 12%, damit kann ich leben:shakehand:

• So, bin seit heute stolzer Besitzer eines weissen RS, kann bis jetzt sagen, Daumen hoch:embarrassed:

• Na dann mal brutale Gratulation für de Audo!

... bei mir kam auch nur Weiß oder Schwarz in Frage, da ich eine Beschriftung drauf machen muss. Ist dann letztendlich doch schwarz geworden.

Gruß Stefan
    --------------------------------------
    1x 1Z55S5 in schwarz.
    Bestellt: 02.09.2009
    Abgeholt: 19.12.2009