Seit einer Woche beim Freundlichen...

• Ich musste meinen Octi vor nun ganzen 10 Tagen zum Freundlichen bringen weil meine Klima nicht mehr ging...und was soll ich sagen, es ist nichts zu finden alles in Ordnung an der Anlage aber, sie springt einfach nich mehr an...der Freundliche hat alles versucht, alle Ventile, Schalter alles durchgesehen...nichts...naja morgen kommt noch mal ein Experte...

Kennt jemand dieses Problem oder hat eine Idee?!?

danke

• bei mir ist wahrscheinlich der kompressor defekt,da er seinen arbeitsdruck nimmer aufbaut.außerdem macht er pfeifgeräusche,die man beim gasgeben hört.

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Ja das Problem hatte ich auch schon bei nem Kundenauto, da war der Kompressor defekt. Habe auch alles durchgeprüft und danach festgestellt, dass der Klimakompressor, wie Mane/RS-10 geschrieben hat, keinen Arbeitsdruck mehr aufbaut.

Bei ner neueren C-Klasse hatte ich das Problem auch mal. Ebenfalls der Kompressor im Argen, allerdings hatte ich da noch 1-1,5 bar Druck.

FL in Raceblau. KW V1 und 19" BBS CK Brilliantsilber.